Mögliche Gefahr?

19 2 2
                                    

Es war der selbe Tag als Yuki und Leo im Garten lagen und Leo nach Hause ging. In beiden schwirrte die Frage umher warum sie sich so verstanden? Warum sie sich nicht einfach von einander fern halten konnten?

POV: Mädchen (Yuki)

Ich war noch immer im Garten, ich konnte mich nicht dazu aufrappeln in das Bad zu gehen um mich duschen zu gehen. Ich schaute lieber den Wolken zu die sich langsam im Himmel fortbewegten wie, na wie soll ich das am besten beschreiben, wie kleine Boote mit segeln. Ich wusste selbst wie dumm es sich anhörte aber wenn ich ehrlich bin. War das einfach plausibler. Als ich aufstand, klebte an meinen Beinen und Armen kleine Grashalme, die ich kurz einfach abzupfte, den Rest würde die Dusche machen. Ich ging hoch ins Bad, nahm mir ein weißes kurzes T-Shirt was ab der Brust Spitzen hatte, so kamen meine schwarz-braunen Haare die bis zu den Knien gingen meistens immer richtig zur Geltung. Dazu eine Hose in schwarz. Danach ging ich endgültig ins Bad und ging baden. Meine Mutter brauchte länger als sonst auf der Arbeit. Hoffentlich ist sie nicht in ein Stau geraten, aber was sollte in einem Dorf schon für Stau verursachen als Menschenmassen. Ich badete noch etwa 30 Minuten bis ich mich dazu aufrappelte mich komplett fertig zu machen, durchs Baden habe ich einfach den Minzgeruch entfernt. Es roch doch...Moment! Stop! Yuki nicht daran denken, einfach anziehen und essen machen. Ich zog mich also an und machte essen.

POV: Junge (Leo)

Als ich zu Hause ankam, es war für mich nur ein Katzensprung, kam mir schon der köstliche Geruch von Eier und Speck entgegen. „Leo! Schön das du wieder zurück bist.": sagte meine Mutter aus der Küche heraus. Ich hingegen sagte nur: „Ich geh in mein Zimmer." Ich nahm mir noch eben was mit zum Essen und ging hoch. Oben angekommen, setzte ich mich an die Fensterbank, ich sah rüber und erkannte das Yuki auf die selbe Idee gekommen war. Ich schaute sie kurz an, sofort bemerkte ich das sie sich schick gemacht hatte, aber wofür so extravagant gekleidet. Außerdem sah sie irgendwie besorgt aus, ich fragte mich warum sie wohl so besorgt war? Man ich machte mir so viele Gedanken über sie, aber weshalb? Bevor ich gegangen bin war sie doch noch glücklich. Was hat ihre Gefühle so schnell verändert? Kurz darauf sah ich nur wie sie aus dem Fenster springt runter zur Haustür ging, diese abschloss und sie aus meinem Blickwinkel verschwand.

POV: Mädchen (Yuki)

Ich machte mir tierische Sorgen um meine Mutter. Solange hatte sie nie arbeiten müssen und wenn sie das täte würde sie doch anrufen. Beziehungsweise auch wenn sie im Stau steht und sie später nach Hause käme. Aber ich hatte bis jetzt einfach keinen Anruf. Nachdem ich das Essen für mich fertig hatte, ging ich nach oben und setzte mich auf die Fensterbank. Ich bemerkte gar nicht mal Leo als er sich genauso an seinem Fenster hinsetzte. Um dies zu bemerken machte ich mir einfach zu viele Sorgen. Nachdem ich endlich etwas im Magen hatte, nahm ich mir aus der Küche eines der Küchenmesser, steckte es in meinen Schuh und lief hoch in mein Zimmer, sprang von dort aus raus. So lief ich noch schnell zur Haustür und schloss sie ab. Ich lief an den ganzen Häusern vorbei in Richtung Arbeitsstelle meiner Mutter. Es war zu Fuß ungefähr 30 Minuten entfernt. Ich bin zwar nie hingelaufen, aber wenn sie mit dem Auto 10 Minuten braucht, werde ich wohl schon um die 20 Minuten länger brauchen. Ich schaute mich immer mal um. Endlich angekommen, sah ich nur einige große Wagen und ein Wagen was ich zu gut erkenne. Ich versteckte mich sofort und schaute zu. Ich wusste nicht wie sie uns gefunden haben könnten, zumindest nicht so schnell. 

~~~~~~~~~~~~~

Wie sagt man so schön, man hört auf wenn es am schönsten ist.
Endlich Kapitel 9 draußen.
Viel Spaß beim lesen. Über Kritik und Ideen freue ich mich.

The Lost AngelmagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt