Nachdem beide bei Yuki zu Hause angekommen sind, zog Yuki den Verband aus. Sie wusste würde ihre Mutter herausfinden wessen Schuld es ist, würde die Hölle ausbrechen und das will sie nicht.
POV: Junge (Leo)
Ich konnte sie einfach nicht verstehen, sie nahm diesen Lehrer einfach so an. Dieser Lehrer war mir einfach zu wider. Niemand würde so einfach den Lehrer davon kommen lassen und ausgerechnet Yuki nahm es ganz locker auf. Die eh schon sich jede Menge Feinde anlacht. Aus ihr werde ich einfach nicht schlau, ob jemand anderes aus ihr schlau werden würde. Oder das sie trotz das sie weiß das ich diese Berührungen hasse trotzdem tut. Bis jetzt hatte ich sie dazu auch nicht angesprochen. Irgendwie konnte ich es nicht hinter mich bringen.
POV: Mädchen (Yuki)
Leo sollte draus schlauer werden, den Lehrer nicht als Feind zu holen. Ich konnte damit leben, aber Leo hatte bis jetzt immer wieder die Gruppe die ihn so zugerichtet hatte als Feind, dass ich es auf mich gezogen hatte, war dafür das er sich auf seine eigenen Feinde konzentrieren sollten, auch wenn sie im Moment Still waren. Diese Feinde sollte er beibehalten und sich nicht auch noch diesen soldatischen Sportlehrer zumuten. Mir reichte schon, dass ich ihm diesmal das durch gelassen habe mich aus dem Sportunterricht zu zerren, auch wenn ich so oft protestiert hatte. Allerdings hatte ich schon so eine Vermutung warum er das getan hat.
Beide hatten sich nach 10 Minuten ankommen, nochmal leicht frisch gemacht und sind runter zu ihrer Mutter gegangen. Die darauf beharrte diesmal im Restaurant essen zu gehen. So stiegen sie ins Auto.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Leo und auch Yuki waren diesmal beide bei der Autofahrt relativ still. Yuki hatte keine Ahnung was sie sagen sollte und Leo wollte nicht die Sportstunde erwähnen solange die Mutter von Yuki anwesend war. Alles was Yuki getan hat, war ein kurzer Blick zu ihm. Diesen er geschickt ignoriert hatte, warum er es tat wusste er selbst nicht. Yuki blickte also den ganzen Weg aus dem Fenster. Als sie endlich dort angekommen waren, stiegen sie beide aus und auch ihre Mutter kam paar Minuten später raus. "So bevor wir da rein gehen! Legt eure Stille endlich ab, was auch immer vorgefallen ist. Nehmt euch in den Arm und habt euch wieder lieb. Das ist ja nicht zum aushalten.": gab Yukis Mutter genervt von sich ab. Leo schaute auf, Yuki seufzte. Das hatte ihre Mutter gereicht und nahm beide an der Hand und führte sie zusammen. Leo zuckte zusammen, dadurch ging Yuki dazwischen, sie wusste wie sehr er es hasste berührt zu werden. Besonders wenn er nicht weiß was passiert das hatte sie sich schon gemerkt oder eher bemerkt. "Mutter es reicht! Wir hatten kein Gesprächsthema.": schlichte Yuki schnell diese Konservation. Leo atmete kurz aus, er war es immer noch nicht gewohnt so berührt zu werden. Allerdings wunderte es ihn, dass er Yuki nicht seine Hand entriss. Lag es daran, dass sie gerade so entsetzlich zitterte oder weil sein Körper ihm einfach nicht gehorchen wollte. Yukis Mutter nickte und ging los Richtung Restaurant. Yuki ließ daraufhin seine Hand los, nachdem sie gemerkt hatte das sie seine Hand hielt.
POV: Junge (Leo)
Warum hatte ich zugelassen, dass sie mich nun schon zweimal berührte? Ja ich hatte sie neben mich liegen gelassen, als sie diese Kälte hatte als sie mich geheilt hatte. Aber das war nötig, damit sie nicht erfror. Jetzt ließ ich sie ihre Hand im Sportunterricht auf meinen Mund legen und jetzt die Hand halten? Was war nur mit mir, meinem Körper los? Ich verstand mich selbst nicht mehr. Oder wollte ich mich einfach nur nicht verstehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 18
Kürzer als sonst, aber ich hoffe das ist in Ordnung.
Viel Spaß beim lesen
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasyVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...