POV: Mädchen (Yuki)
1. Dezember. Unser Geburstag und kommend Treffen mit den Engeln waren nur noch 2 Tage dazwischen. Ich saß noch allein unten im Garten. Wir hatten Donnerstag Nachmittag. Morgen fiel die Schule aus, durch den Heftigen Schneetreiben. Leo musste sich noch fertig machen. Wir wollten den ersten Schnee wieder mit einer Schneeballschlacht ankündigen. Diesmal sollte er sich dicker Ankleiden, ich hatte keine Lust das er nochmal Krank ist.
Als er da war, fingen beide an mit der Schneeballschlacht.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)"Wie war nochmal der Satz von den Engeln?": fragte Leo als er sich den Schnee aus den Haaren strubelte. "Den Weltkrieg beenden zwei erwachsene Menschen, die neue Kräfte an deren 18ten Geburstag bekommen, um den Weltkrieg..., und weiter geht es nicht.": sagte Yuki zum x-ten mal den Satz auf. Aber beide kamen auf keinen Nenner, oder wie es enden könnte. Vieles ergab Sinn und doch wieder nicht. Sie überlegten Fieberhaft, doch irgendwann ließen sie es. Sie hatten ja nur noch 2 Tage.
Später lagen sie zusammen auf der Couch und schauten einen Film. Ihre Mutter kam etwas später nach Hause, aber sie aßen nochmal zusammen.1 Tag später und somit nur noch 1 Tag vorm Geburstag.
POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)
Wir waren zusammen in der Stadt. So viel waren wegen dem Schnee nicht draußen und so hatten sie auch die Geschäfte die offen haben fast für sich. Mal ein paar Kunden aber sonst war es still. Also gingen sie je in einen anderen Laden um Geschenke für morgen zu holen.
POV: Junge (Leo)
Ich fand mich in einem Schmuckladen wieder, diesmal wollten wir nicht Magie verwenden. Also musste ich mich jetzt noch genau umsehen. Mit Magie war es ein wenig einfacher. Aber wir wurden 18 und dadurch wollten wir uns Gegenseitig einfach mal was kaufen. 4 Jahre lang war das nur gezaubert. Hatte zwar auch was, aber den Schnee und die Ruhe konnte man nochmal anders verwenden. Ich fragte, dann doch eine Verkäuferin. Die mir das teuerste anbot. Ja es soll schön sein, aber nicht so übertrieben teuer. Also ging ich wieder allein auf die Suche. Es war schön gewesen aber es muss nicht so teuer sein. Nach langem suchen, hatte ich mal was gefunden. Zwar günstig aber schön, außerdem muss es von Herzem kommen. Wie oft hatte ich ihr so viel Leuchten in die Augen gezaubert als wir unsere selbstgemachten Sachen überreicht haben. Ich entschied mich für diese Kette. Ich bezahlte sie und warte am Gefrorenem Brunnen auf Yuki.
POV: Mädchen (Yuki)
Als wir uns aufteilten, verschwand ich einfach in ein Gamingshop. Ich wusste das er teuer war, aber er lag mir schon seit paar Tagen in den Ohren dieses Bestimmte Spiel zu haben. Also holte ich es, ohne lang zu suchen fand ich es auch schneller als ich dachte. Schon ein stolzer Preis, dennoch wollte ich noch eine kleinigkeit haben für ihn also ging ich noch was umher schauen. Darauf bedacht zu gucken das es nicht zu hoch wird. Als ich dann mal endlich alles zusammengefunden habe, ging ich bezahlen. Ich habe wahrscheinlich übertrieben, aber was war schon Geld wenn es vom Herzen kommt. Kurz bevor ich rausging, verstaute ich alles in meine Tasche und ging zu dem Treffpunkt den wir ausgemacht hatten. Wie ich vermutet hatte, war Leo der erste der da ist.
Zusammen gingen sie wieder nach Hause, aber nicht ohne sich beim nach Hause gehen eine gewaltige Schneeballschlacht zu liefern.
~~~~~~~~~~~~~~
Kapitel 55
DU LIEST GERADE
The Lost Angelmagic
FantasíaVor vielen Jahren herrschten Engel über die Welt, doch die Menschen haben sie eines Tages ausgerottet. Die Engel konnten je zwei Menschen ihre Magie übertragen. Diese zwei Menschen haben die Macht alles wieder in Ordnung zu bringen. Was wäre wenn s...