Der freie Montag

11 2 2
                                    

POV: Mädchen (Yuki)

Mein Wecker klingelte, so schaute ich auf die Uhr wir hatten 6 Uhr morgens und auch noch Montag. Es war zwar diesmal keine Schule, da die Lehrer eine Fortbildung hatten. Ich stand eine halbe Stunde später auf und machte mich fertig. Zu meiner Überraschung war Leo auch gerade im Bad und das Oberkörper frei. Ich drehte mich reflexartig um. hörte aber nur ein leises Lachen. Als wenn es ihm nichts ausmacht? "Schuldige, du bist sonst noch am schlafen." Oh man...das war jetzt peinlich.

POV: Junge (Leo)

Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde, drehte mich deswegen um. Yuki kam herein, doch als sie wohl sah das ich obenrum nichts an habe, drehte sie sich um und sagte: "Schuldige, du bist sonst noch am schlafen." Ich musste warum auch immer lachen, eigentlich hätte ich mir schon längst ein Handtuch geschnappt. Doch das tat ich irgendwie nicht, vielleicht weil ich es langsam einfach so hinnahm. "Du kannst dich ruhig umdrehen. Mir macht das nichts aus." Ich sah erst wie sie zögerte und sich dann doch umdrehte.

POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)

"Du kannst dich ruhig umdrehen. Mir macht das nichts aus", hatte er gesagt. Erst zögerte Yuki, doch dann drehte sich sich zu ihm um. Was sie sah, verschlag ihr buchstäblich die Sprache. Kleine Narben umzogen seinen Oberkörper. Er sah in ihrem Blick, einen entschuldigenden Blick. Er schüttelte den Kopf. "Deswegen lässt du dich nicht berühren oder?" Er nickte kurz, ja man konnte es durch die Kleidung nicht fühlen. Aber die Erinnerungen daran, dass es jemand ihn zugefügt hat als er in der Nähe von ihm war. War für ihn als wäre es gestern gewesen. Warum er bei Yuki nicht vorsichtig ist das sie es sieht, wusste er selbst nicht. Aber langsam wurde es Zeit, dass er über seinen kleinen Schatten sprang und diese Narben so wie den Vorfall einfach ein Teil von ihm lassen wird. Yuki zögerte, ging dann aber vorsichtig zu ihm. Als sie sah, das er einen Schritt zurück trat. Blieb sie stehen, es war wie ein kleines Spiel. Aber für ihn war es sicher schlimmer. So wartete sie auf seine Einverständnis. Die etwas später kam, aber sie durfte. Sie durfte tatsächlich auf ihn zu und ihn berühren.

POV: Mädchen (Yuki)

Ich wartete auf seine Einverständnis. Es war für ihn sicher nicht leicht, jemanden an sich zu lassen. Besonders wenn diese Narben danach aussahen, als wenn man sie vom nahen zugefügt hätten. Ich zählte damit alles zusammen, wie er sich verhielt am Anfang, keine Berührungen oder anderes. Jetzt hatte ich etwas gesehen, was er mit allen Mitteln versuchte zu verstecken. Aber ausgerechnet, durch diesen Zufall ließ er mich es sehen. Ich sah es an seinem Blick, er fand es ungewohnt. Etwas später sah ich ein aufatmen von ihm und ein klares nicken. So ging ich auf ihn zu. Bei ihm angekommen, hob ich langsam meine Hand und legte sie vorsichtig genau auf seine Brust. Er schloss leicht die Augen, entweder vor Angst oder vor etwas anderes. Aber ich blieb selber vorsichtig, ich wollte nicht übertreiben. Deswegen strich ich nur leicht über die Narben. Ja sie stachen nicht komplett hervor, man spürte sie dennoch. Er war noch nicht mal unmuskulös, ja er war jetzt kein Muskelpacket. Aber er sah so wenn man es so sagen kann echt süß aus. Ich fand ihn wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, schon von Anfang an recht süß. Er hat seine unschuldige Fassade, aber auch eine wo er aggressiv werden konnte. Bis jetzt hatte ich sie nur einmal gesehen und das war dort wo er den Mann aus dem Haus geschickt hatte. Meine Hand wollte ich einfach nicht von ihm lösen und scheinbar ließ er es genauso wenig zu. Denn er legte seine Hand auf meine.

POV: Mädchen (Yuki) und Junge (Leo)

Leo hatte nichts getan, während sie halbwegs über seinen Oberkörper fuhr. Bis er merkte das Yuki ihre Hand nicht wegnehmen würde und dies machte ihm auch nichts aus. Im Gegenteil, er legte seine auf ihre. Was sie überraschend fand. Doch diese kleine aber feine Stimmung zerbrach. Als es an der Tür klopfte. Leo zog sich rasch fertig an, während Yuki sich die Haare einfach kämte. "Wie lange wollt ihr das Bad noch für euch beanspruchen?": kam es aus dem Flur. Oh man, beide waren zusammen in Bad. Das würde ihre Mutter, ihr solange vor enthalten. Bis sie es zugab. Und zwar beiden. Leo und ihrer Mutter, soweit war sie aber nicht. Erstens wollte sie ihn nicht überfordern und was wäre wenn er diese Gefühle nicht erwidern würde.

Paar Minuten später saßen sie am Esstisch. Es war sogar recht ruhig. Der Nachmittag und der Abend verlief ruhig. Und die drei gingen für den darauffolgenden Tag schlafen.

~~~~~~~~~~~

Kapitel 22

The Lost AngelmagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt