Capitolo 34

3K 83 0
                                    

„Mateo, ich will wissen was Enrico die nächsten Tage macht. Jedes einzelne Detail will ich wissen." befahl ich, nickend verschwand er aus meinem Büro. Seufzend lehnte ich mich nach hinten und sah Alessandro, der in mein Büro kam. Lächelnd sah ich zu ihm, während er mir ein Kuss auf die Stirn gab und ließ anschließend seine Augen skeptisch über mein Tisch schweifen.

„Du trinkst schon wieder." seufzte er und nahm mein Scotchglas in seine Hand, um selber ein paar Schlücke zu nehmen. Als mir schmutzige Gedanken kamen, ignorierte ich seine Aussage gekonnt und schnappte nach meinem Telefon um Giulia anzurufen.

„Schlagsahne und Obstteller in das 2. Zimmer links im Keller." verlangte ich, ohne dass sie antwortet, legte ich auf und sah grinsend zu Alessandro. Langsam richtete ich mich auf, nahm ihn an der Hand und führte ihn in mein eigenes Pokerzimmer. Überrascht sah er mich an.

„Du willst Poker spielen?" hackte er skeptisch nach, nickend ließ ich seine Hand los und lief zur Bar. „Strippoker." bestimmte ich amüsiert, leise hörte ich ihn lachen, was mich grinsen ließ. Mit mehreren Scotch Flaschen lief ich zum Tisch und legte sie drauf.

Die Gläser waren schon umgedreht auf dem Tablett drauf Grinsend sah Alessandro zu mir und hauchte mir ein Kuss auf den Mund, um sich anschließend hinzusetzen. Kaum merklich schüttelte er den Kopf und schloss grinsend die Augen.

„Beschwer dich nicht wenn du Wund wirst." amüsierte er sich, belustigt lief ich erneut zur Bar und machte leise Musik an. Grinsend drehte ich mich um, während es schon an der Tür klopfte.

„Sì." rief ich, Giulia kam mit den gewünschten Sachen rein und stellte sie auf den Tisch ab. „Brauchen sie noch etwas, Mrs. Dalla?" „No, Grazie Giulia." nickend lief sie zur Tür, ehe ich mich langsam auf den gegenüber liegenden Platz niederließ.

„Du setzt dich neben mich." bestimmte er rau, zögernd gehorchte ich, doch ich wusste, dass er irgendwas vor hatte, weswegen ich die Augen zusammen kniff und ihn musterte.

Amüsiert blitzten seine Augen auf, während er mir die Karten wortlos hinhielt. Schmunzelnd mischte ich die Karten und verteilte sie anschließend. Als ich fertig war, blickte ich grinsend auf meine Karten und wusste, dass er gleich Nackt vor mir sitzen würde.

-
„Full House." lallte ich grinsend und legte die Karten auf den Tisch. Genervt schnaubte er, was mich kichern ließ. Seine Hose zog er sich aus und mein Blick blieb auf seiner Boxer hängen, an dem man seine Länge sehen konnte. Unbewusst biss ich mir auf die Lippe und musterte seinen nackten Oberkörper.

„Romea." warnte er und hob mein Kinn an. „Sieh mich nicht so an." raunte er, sein Blick glitt ebenfalls auf meine nackten Beine und anschließend zu meiner Mitte, doch ich hatte nur meine Hose ausgezogen. Meine Mitte fing an zu Pochen, ehe er sein Blick schluckend abwandte und diesmal er die Karten verteilte.

Plötzlich sah er mich siegessicher an, als er die Karten verteilt hatte. Schmunzelnd legte er seine Hand an meinen Oberschenkel ab und ging weiter hoch, weswegen ich mich nicht konzentrieren konnte.

„Alessandro." brachte ich schweratmend hervor und blickte nur auf meine Karten. „Lass dich von mir nicht ablenken." raunte er und schob meinen Slip zur Seite. „So bereit für mich, amore mio." knurrte er förmlich und drang mit 2 Fingern in mich ein. Stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken und spreizte weiter meine Beine.

„Konzentrier dich." befahl er raunend und fing an seine Finger schneller zu bewegen. „Ich kann nicht." gab ich keuchend zu und krallte mich am Tisch fest, während ich merkte, dass meine Mitte sich um seine Finger verengte. Plötzlich ließ er von mir ab.

„Ich hab gesagt, konzentrieren." brummte er und drang erneut in mich ein. „Sonst lass ich dich nicht kommen." sprach er weiter, schweratmend sah ich auf meine Karten, doch mein Verstand war wie benebelt. „Zwei Damen." keuchte ich, ohne von mir abzulassen blickte er auf seine Karten und grinste anschließend.

„Ausziehen." verlangte er, ohne zu zögern, zog ich mir mein Shirt aus und warf es in die Ecke des Raumes. Zitternd krallte ich mich so gut es ging an den Tisch und kam auf seine Finger.

Zufrieden zog er seine Finger aus mir und hielt sie mir wortlos vor den Mund hin. Meine Zunge ließ ich um seine Finger gleiten und keuchte, als ich mich selber schmeckte. Knurrend zog er seine Finger aus meinem Mund und zog mich auf seinen Schoss.

„Warte." brachte ich immer noch schweratmend hervor, ungeduldig musterte er mich, während ich mich nach hinten drehte, um die Schlagsahne zu nehmen, da ich ihn heute verwöhnen wollte. Frech grinsend sprühte ich die Sahne auf seinen ganzen Oberkörper bis zu seinem Bund der Boxer.

Entspannt lehnte er sich zurück und sah mir mit purem Verlangen in die Augen. Feuchte Küsse verteilte ich von seinem Kiefer bis zu seinem Hals und anschließend zu seiner Brust.

Mit meiner Zunge saugte ich die sahne auf und ging weiter runter zu seinem Bauch. Seine Boxer zog ich quälend langsam herunter, während sein schwerer Atem im Raum hallte. Zeitgleich kniete ich mich hin und fing an meine Hände auf und ab zubewegen. Keuchend sah er an mir herunter, während ich meine Zunge an seiner Eichel spielen lasse.

„Merda" stöhnte er, als ich seine gewaltige Länge komplett in meinem Mund aufnahm und anschließend anfing zu saugen. Seine Hände wanderten in meine Haare und beschleunigten mein Tempo, was mir Tränen in die Augen jagte.

Dennoch gefiel es mir ihn zu schmecken und ihn zu verwöhnen. Wimmernd sah ich zu ihm hoch, als er mich bis zum Anschlag auf seine Länge gedrückt hatte. Mit förmlich schwarzen Augen sah er an mir herunter und keuchte laut auf.

„Romea." stöhnte er, als er anfing sich anzuspannen, während auch ich merkte, wie feuchter ich wurde und fing an schneller zu Saugen. Sein Griff in meinen Haaren verstärkte sich, während ich seine Samen in meinem Hals schmeckte. Langsam ließ er mich los und schloss erschöpft die Augen.

Lächelnd stand ich auf, um mich auf seinem Schoss niederzulassen. Meine Augen wurden groß, als seine harte Länge verlangend gegen meine Mitte drückte. Amüsiert sah er mich an und zuckte mit den Schultern.

Wir in Sizilien, AmoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt