Nun stand ich hier, auf dem Deck eines Marineschiffes, das wir noch in letzter Sekunde gekapert hatten, und blickte auf die raue See. Hoffentlich kamen wir noch rechtzeitig. Ich kannte Ace nur flüchtig, hatte auf Level 6 ein zwei Worte mit ihm gewechselt, dennoch lag mir sein Leben irgendwie am Herzen (AN: Kleine Randinfo: Lucy war auf Level 6 bis zu diesem Tag denn eigentlich sollte sie hingerichtet werden. Sie war schon auf dem Weg zur Exekution, als ihre Wärter den Befehl bekamen, sie in die Hungerhölle zu versetzen). An Bord war es still, jeder war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt, manche trauerten aber auch über andere Gefangene, die wir in Impel Down dank Magellan zurücklassen hatten müssen. Hoffentlich erreichten wir Marineford bald, ich hatte einfach keine Geduld mehr übrig. Wie musste es wohl Luffy gehen, immerhin war es sein Bruder, der in Seesteinfesseln gekettet war und auf seinen Tod wartete. Fürchterlich!
Langsam lichtete sich der dichte Nebel, welcher uns die gesamte Fahrt über begleitet hatte und wir erhaschten die ersten Blicke auf das Ford. Mir stockte fast der Atem, als ich die Bilder, welche meine Augen wahrnahmen, in meinem Kopf sortiert hatte. Die Sieben Samurai, ausgenommen Teach und Jimbei, standen bei den drei Admirälen, etliche Soldaten bewachten das Szenario und riesige, furchteinflößende Kreaturen schienen sie zu unterstützen. Ohne Teufelskräfte oder Haki wäre man hier ohne jeglichen Zweifel völlig aufgeschmissen. Plötzlich bebte die See, gigantische Schiffe stiegen aus dem Wasser und hielten vor dem Ford. Es war die Flotte von Whitebeard, angeführt von der Moby Dick, dem größten Kriegsschiff, das ich je in meinem Leben gesehen hatte. Mit einem Mal wurde alles totenstill. Man hörte einen Stock unbarmherzig auf Holz schlagen, dann trat Whitebeard in unser Blickfeld, alle Augen hafteten an ihm und jeder hing an seinen Lippen als er nun mit würdevoller Stimme sprach, "Ace, entschuldige, dass du so lange warten musstest, gedulde dich noch eine Minute." Die Feuerfaust hob den Kopf, Tränen traten in seine schwarzen Augen und er rief, "Vater!" Whitebeard hatte sich währenddessen breitbeinig hingestellt, die Hände zu Fäusten geballt und konzentrierte sich voll und ganz auf sein Vorhaben.
Mir stockte der Atem, als ich sah, wie die Luft um den Piratenkapitän herum rissig wurde. Die Erde begann zu beben und riesige Wellen türmten sich um das Ford auf. Einfach Unglaublich!
"Wahnsinn, was ist das denn für 'n Zaubertrick!" meldete sich Luffy zu Wort, ich drehte mich zu ihm um und sagte, "das hat nichts mit Zauberei zu tun, Strohhütchen. Er hat von einer Teufelsfrucht gegessen, der Erdbeben-Frucht, um genau zu sein." "Woher weißt du das denn Lucy?" staunte der junge Pirat, ich verdrehte die Augen und lächelte, "Naja erstmal ist das Whitebeard, über den man schon das ein oder andere weiß und im Gegensatz zu dir lese ich die Wanted-Poster, die in etlichen Bars aushängen." Danach richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder zum Marineford.
Durch das starke Erdbeben, welches Whitebeard verursacht hatte, wurden etliche Soldaten zu Fall gebracht. Das reinste Chaos entstand, Luffy, Jimbei, Mr 1, Ivankov, Mr 3, Sir Crocodile und ich nutzten augenblicklich diese Gelegenheit, sprangen von Bord und stürzten uns in die Menge. Die Piratenkommandanten der Whitebeard-Bande und deren Divisionen taten es uns gleich.
Die einfachen Soldaten waren sofort aus dem Weg geräumt, gegen Teufelsfruchtnutzer und Schwerverbrecher hatten sie einfach nicht einmal den Hauch einer Chance. Deshalb erreichten Luffy und Jimbei nach wenigen Minuten die Marineadmiräle, während ich einen der Samurai in Schach hielt. Der Kampf war erstaunlicher Weise relativ kurz und schmerzlos. Mein Gegner unterschätzte mich fatal und wurde dafür von mir in Grund und Boden gestampft (AN: *hust* Moria *hust*). Meine Teufelskräfte waren einfach nicht zu verachten. Vor allem nicht, nachdem ich sie so lange hatte sammeln können. Nach dem kurzen Zusammentreffen kämpfte ich mich weiter vor zu unserem Ziel. Doch plötzlich stellte sich mir ein noch recht jung wirkender Soldat in den Weg, seine Knie schlotterten, er nahm seine Kampfstellung ein und sagte mit zitternder Stimme "a...an mir k...kommst d... du nicht v...vorbei." Ich verdrehte nur die Augen, erwiderte, "wetten doch", flüsterte eine gewisse Formel in meine Handfläche und lächelte den Soldaten provozierent entgegen. Dann pustete ich in meine nun geöffnete Hand, eine kleine weiße Blüte segelte gemächlich auf meinen Feind zu, legte sich auf seine Nase und zersprang in tausende glitzernde Partikel. "Und nun gehst du zu Portgas D Ace und machst ihn von seinen Fesseln los," sagte ich zu dem Soldaten, dieser nickte und machte sich sogleich auf den Weg.
Nun blickte ich mich um. Nicht weit von mir entfernt kämpfte Luffy gegen den berüchtigten Marinevizeadmiral Garp, Jimbei wich geschickt den Schwertangriffen von Mihawk aus, Whitebeard verteidigte sich gegen Teach, der plötzlich aufgetaucht war, und mein hypnotisierter Soldat bahnte sich langsam seinen Weg vor zu Ace. Konnte ich irgendjemanden im Kampf unterstützen? Erneut ließ ich meinen Blick schweifen, letztendlich blieb er an Edward Newgate hängen. Für ihn sah es gerade nicht wirklich rosig aus, da Blackbeard mit seiner Dunkelheits-Frucht eine enorme Kraft entwickelt hatte und mit unfairen Mitteln kämpfte. Ich musste dem großen Kapitän helfen, und zwar schnell! In höchster Geschwindigkeit rannte ich zum Hafen, ignorierte dabei alles und jeden, ließ Whitebeard nicht ein Mal aus den Augen und gelangte schließlich zur Moby Dick.
"He, alter Mann!" rief ich, "hast du was dagegen, wenn ich dir ein bisschen helfe?" Beide Piraten hatten sich zu mir umgewandt, sahen mich an und auf einmal brach Blackbeard in höhnisches Gelächter aus. "Bist du wirklich so verzweifelt, dass du dir von einem kleinen Mädchen helfen lassen musst, Newgate," grinste Teach, mir platzte fast der Kragen und ich entgegnete voller Wut, "halt dein loses Mundwerk, du Bastard!" Danach schritt ich entschlossen auf ihn zu, aktivierte mein Rüstungs-Haki, stieß mich kraftvoll vom Boden nach oben ab, damit ich mit ihm auf derselben Augenhöhe war, verpasste dem Piraten eine wuchtige Backpfeife und schlug ihm dabei einige Zähne aus. "Du kleines Miststück," fluchte er, dunkle Wolken stiegen hinter seinem Rücken empor und ich wich unwillkürlich ein paar Schritte zurück. Das hat man davon, wenn man mit dem Feuer spielt. Teach ließ mich keinen klaren Gedanken fassen, seine schwarzen Rauchschwaden schnellten auf mich zu, ich hüpfte in der letzten Sekunde zurück und schaffte es jedes Mal, seinen Attacken gerade so auszuweichen. "Ist das schon alles, was du drauf hast!" provozierte ich ihn, als er mir eine kleine Verschnaufpause gönnte. "Glaub mir Mädchen, das war erst der Anfang!" lachte mein Gegner, beschwor seine Wolken wieder herauf und plötzlich flogen aus diesen Gegenstände auf mich zu. Zum rechtzeitigen Ducken blieb mir keine Zeit mehr, also ließ ich kurzerhand meine unsichtbaren Vektoren, welche normalerweise als Luftströmungen im mich herum fungierten, hervorschnellen und sie fingen Teachs Angriff ab. "Wie... wie ist das möglich," staunte der Pirat, als seine Attacke einfach einen halben Meter vor mir abprallte. "Falls du es noch nicht begriffen hast, du Intelligenzbestie, ich hab von der Blüten-Frucht gegessen. Die ermöglicht es mir... eigene Luftströme heraufzubeschwören und Blumenblüten entstehen zu lassen, die dich mit etlichen Flüchen belegen können," grinste ich, stellte mich zum Kampf bereit hin und fügte hinzu, "jetzt bin ich dran." Bevor er noch irgendetwas erwidern konnte, flogen tausende violette Veilchenblüten auf ihn zu. Eine traf Blackbeard genau auf der Backe und zersprang in glitzernde Teilchen. "War's das schon, ist das deine geniale Teufelskraft?" lachte Teach höhnisch, als anscheinend nichts passierte, ich lächelte nur schief, ballte meine noch geöffnete Hand zu einer Faust und sagte "Dark Poison." Sein Gesichtsausdruck versteinerte sich, er fasste sich an die Brust, ging auf die Knie und zischte, "du Miststück, was hast du gemacht." "Das waren Giftblüten, sie töten dich nicht, aber schwächen einen dafür enorm," erwiderte ich, wandte mich dann zu Whitebeard und fragte "was wirst du jetzt mit ihm machen, alter Mann?" Der Kapitän musterte mich kurz, wandte sich dann zu Blackbeard und beförderte diesen mit seiner Teufelsfrucht ins Meer. Danach blickte er mich wieder an und sagte, "ich danke dir... Blütenprinzessin, ohne dich wäre das wahrscheinlich mein letzter Kampf gewesen... und jetzt lass uns Ace retten."
---------------------------
Ach Herr je,
ich bin viel zu schnell in die Story gestürzt 0.0
tut mir leid :cMeinungen? Kritik?
Und ja, momentan ist es sehr Mary Sue mäßig... bessert sich aber... bald :D
und ich bin mad mit wattpad, da ich ne Zeit lang mit dem laptop geschrieben habe und mir deshalb aus einem mir unerfindlichen Grund selber reads gegeben habe... frustrierend...
Und ich aus dem Jahr 2022 bin mad mit dir Vergangenheitskind, dass du dir anscheinend nichts vernünftiges für Lucys Teufelsfrucht hast einfallen lassen... aber ich bin ja da um das zu fixen, nicht wahr?
Also: inhaltsmäßige Anpassung, I fixed it am 04.02.2022
DU LIEST GERADE
Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochen
FanfictionBeim Chaos in Impel Down, welches Strohhut Luffy veranstaltet hat, gelingt es auch der berüchtigten Piratin Lucy zu fliehen. Aus Dankbarkeit schließt sie sich kurzerhand Luffys Rettungstrupp an und hilft ihm, Ace von dessen Todesstrafe zu befreien...