Am frühen Nachmittag setzte ich mich gelangweilt auf eine der Erhöhungen des Schiffbugs und überblickte das nur so von Piraten wimmelnde Deck. Izou und Haruta erteilten ihren Divisionen momentan einfache Aufgaben, Marco döste in einem der tieferen Krähennestern friedlich vor sich hin, Takumi lieferte sich mit Vista einen ziemlich ernst wirkenden Trainingskampf und Namur stand am anderen Ende des Decks und überblickte genau wie ich das Geschehen. Als sich unsere Blicke kreuzten, nickte er mir kurz zu und ich lächelte freundlich zurück. Mit dem Kommandanten der 8. Division hatte ich bisher noch nicht viel zu tun gehabt und ein wirklich persönliches Gespräch mit ihm hatte sich während dem Jahr, in dem ich mittlerweile zu den Whitebeard-Piraten gehörte, auch noch nicht ergeben. Auf mich wirkte er sehr verschlossen und manchmal hatte ich den Eindruck, dass er mich noch immer nicht ganz als Crewmitglied beziehungsweise als Kommandantin wahrnahm. Ich verübelte es ihm kein Bisschen, immerhin fand ich es immer noch nicht ganz richtig, dass ich quasi einen Rang höher als zum Beispiel Meruma oder Cota stand. Jeder Pirat der 4. Division hätte es mehr verdient, Kommandant zu sein als ich.
„Blütenprinzessin, hallo, ist jemand da?" ließ mich eine mir bekannte Stimme plötzlich aus meinen Gedanken aufschrecken. Ace tippte mir gegen den Schädel, ich drehte mich daraufhin zu ihm um und musterte den Schwarzhaarigen. Er hatte seinen Kopf auf seinem linken Arm abgestützt so dass das Lächeln, welches er meistens trug und mir auch jetzt entgegenstrahlte, noch etwas süßer wirkte. „Hm? Ist was?" fragte ich verwirrt und rief mich innerlich zur Ordnung. Der junge Mann mir gegenüber war lediglich Ace. Muskulös, leicht gebräunt, lächelnd wie ein Sunny-Boy und... Sekunde! Über was dachte ich da bitte nach? Komm schon Lucy, reiß dich zusammen, bevor du noch anfängst zu sabbern wie eine Gehirnlose. Ich schlug mir meine Hände vor die Augen und ließ ein unterdrücktes Seufzen los. „Wow, Lucy, du bist heute ja total von der Rolle, ist alles in Ordnung mit dir?" erkundigte sich der Hutträger besorgt, nahm meine Hände sanft von meinem Gesicht und legte seinen Handrücken auf meine Stirn. Ich merkte förmlich, wie ich rot anlief und zu glühen begann. „Hm... also Fieber hast du keins, aber du solltest trotzdem Mal zu Meruma oder Layla gehen, du verhältst dich echt seltsam," meinte Ace nach einer Weile und sah mich nach wie vor kritisch an. Ich schloss meine Augen und dachte, Mann Flämmchen, siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich atmete tief durch und sagte „du... Ace... ich bin nicht krank." „Bist du dir sicher? Ich mach mir doch nur Sorgen um dich, Blütenprinzessin," erwiderte der Teufelsfruchtnutzer und in seiner Stimme schwang etwas Unruhe mit. Ich hob meine Lider und blickte direkt in seine rabenschwarzen Augen. Jetzt oder nie, flüsterte mir meine Kopfstimme zu, ich biss mir nervös auf die Unterlippe und sprach schließlich „Ace... ich... ich muss dir was sagen." „Ach ja? Was denn?" fragte der Kommandant der 2. Division und kratzte sich unbeholfen am Hinterkopf. „A...also... Marco meinte gestern, dass wir wahrscheinlich einen kleinen Zwischenstopp bei der Fischmenscheninsel einlegen werden," sprudelte es nur so aus mir heraus und ich verdammte mich innerlich dafür, dass ich gerade zu feige gewesen war, um mit der Sprache rauszurücken. „Hm... hört sich gut an," meinte der Schwarzhaarige monoton und ich hörte, wie er versuchte seine Enttäuschung zu unterdrücken. „Ich geh dann mal gucken, was Curiel und Atomos treiben," sagte er fast tonlos, erhob sich und war schon im Begriff zu gehen, als ich plötzlich aufsprang, nach seinem Arm griff und rief „nein warte Ace, ich... ich war noch nicht fertig." „Hm?" gab er nur von sich, wandte sich dennoch zu mir um und ich nuschelte „ich mag dich wirklich sehr...". „Was hast du gerade gesagt, ich hab dich nicht verstanden," erwiderte mein Gesprächspartner mit einem verwirrten Ausdruck im Gesicht. „Komm näher," forderte ich ihn auf und fragte mich innerlich, ob ich dieses Mal den Mumm hatte, mein Vorhaben durchzuziehen. Der Pirat beugte sich zu mir vor, sah mir dabei tief in die Augen und es trennten uns nur noch gute fünfzehn Zentimeter voneinander.
„Marine!" rief plötzlich Speed Gill von einem der Krähennester aus zu uns runter. Ich schloss meine Augen, verdammt, warum musste das genau jetzt passieren? Aber Ace hatte den Kommandanten der 14. Division anscheinend nicht richtig verstanden, denn ich spürte nach wie vor seinen warmen Atem auf meiner Haut. Meine Chance war noch nicht vorbei. Also dann, jetzt oder nie. Automatisch legte ich meine Arme um seinen Nacken, streckte mich etwas und berührte mit meinen Lippen für kurze Zeit seine. Dann beendete ich den flüchtigen Kuss und flüsterte zu dem Schwarzhaarigen „ich habe gesagt, dass ich dich wirklich sehr mag, Flämmchen." Dann löste ich mich von ihm und als ich seinen erstaunten Gesichtsausdruck sah, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, ich war ja selber von meiner Aktion überrascht. „Yoi, Lucy! Ace! Dafür habt ihr nachher noch genug Zeit! Helft uns mal lieber!" rief uns Marco zu, er stand schon auf dem feindlichen Marineschiff und war gerade dabei, die Soldaten in seinem Umfeld auseinander zu nehmen. „Na komm, oder wollen wir ihm den ganzen Spaß alleine lassen?" grinste ich, ergriff die Hand des Hutträgers und sprang mit ihm auf die gegnerische Fregatte.
„Warte, du magst mich sehr?" rief mir Ace zu, während er einige Soldaten auf Abstand hielt. „Ja, und?" entgegnete ich lautstark und beförderte ein paar Marinefutzis mithilfe meiner Vektoren von Bord. „Definiere es mal und was hatte es eigentlich mit dem Kuss auf sich!" antwortete der Schwarzhaarige, stieß sich vom Boden ab und entzündete die Segel des Schiffes. „Mann Ace, warum küsst man wohl jemanden!" erwiderte ich und verpasste dem Mann, der gerade mit erhobenem Schwert auf mich zustürmte einen ordentlichen Kinnhaken. „Sekunde...," grinste der Kommandant der 2. Division, landete auf einem Balken des Mastes und fuhr fort „du magst mich mehr als einen guten Freund?" „Blitzmerker," murmelte ich, rollte dabei mit den Augen, streckte meine Vektoren aus, stand kurze Zeit später neben meinem Gesprächspartner und fragte „und was meinst du, wie sieht's bei dir aus?" Ace blickte hinab zu den ohnmächtigen Marinesoldaten, die auf einem Haufen lagen, sah dann mich an, zog mich zu sich und lächelte „gute Arbeit, Blütenprinzessin." Dann beugte er sich zu mir vor, flüsterte „ich bin ganz deiner Meinung," und versiegelte meine Lippen mit einem zarten Kuss.
---------------------------
( ͡° ౪ ͡°)( ͡° ౪ ͡°)( ͡° ౪ ͡°)
ja dieser Smiley bezieht sich darauf dass es endlich passiert ist juhu \0/
aber leider mit Verzögerung meinersets... bei mir spackt zz irgendwie die app total rum. gomene :/
und schreibt doch mal in die Kommentare wie ihr den Part so fandet und wer von euch würde denn ace abknutschen wenn er die Gelegenheit dazu hätte 😏😏 ich würds ja machen :D
tschö mit ö und lg
eure Lauri :)09.02.2022, also... die letzte Szene war wohl mit Abstand das Beste, was mein Vergangenheitsich bisher in dieser Geschichte geschrieben hat und ich bin ein klein wenig stolz auf das kleine Schreiberling.
DU LIEST GERADE
Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochen
FanfictionBeim Chaos in Impel Down, welches Strohhut Luffy veranstaltet hat, gelingt es auch der berüchtigten Piratin Lucy zu fliehen. Aus Dankbarkeit schließt sie sich kurzerhand Luffys Rettungstrupp an und hilft ihm, Ace von dessen Todesstrafe zu befreien...