Ein gutes Duzend Marinesoldaten trabte aus einer Seitengasse an und stellte sich Meruma und mir in den Weg. An der Spitze der Trupps erschien eine dunkelgraue Rauchwolke, die sich langsam verfestigte und schließlich den bekannten Vizeadmiral präsentierte. „Sie haben wirklich damit gerechnet, dass wir hier auftauchen," flüsterte Meruma und umklammerte ihren Stab noch ein wenig fester. „Damit war doch zu rechnen, immerhin sind wir ja nicht Teil irgendeiner Piratenbande," erwiderte ich und ließ meinen Blick konzentriert über die feindliche Marineeinheit schweifen. Sie bestand aus einfachen Fußsoldaten und stellte somit keine sonderlich große Bedrohung dar, doch bei Smoker sah die Sache schon anders aus. Über seine Schwachstellen wusste ich nicht Bescheid und auch die Stärke seines Hakis war mir ein einziges Rätsel. Meines trainierte ich erst seit einem halben Jahr und auch nur, weil Vista zufällig bemerkt hatte, dass ich tief in meinem Inneren die Eigenschaften für das Rüstungs-Haki besaß. Aber irgendetwas störte mich an der gesamten Situation. Die Marine hatte mit Sicherheit nicht nur einen Vizeadmiral geschickt, um Whitebeard aufzuhalten. Nein, so dumm waren nicht mal die. Also, welche „großen" Marinesoldaten waren noch hier?
„Hör mir gut zu Meruma, schaffst du es, Smoker so lange abzulenken, bis ich seinen kleinen Trupp unschädlich gemacht habe?" flüsterte ich mit zusammengebissenen Zähnen meiner Freundin zu, sie warf mir einen kurzen Seitenblick zu, nickte und erwiderte fast tonlos „du kannst dich auf mich verlassen, Takumi." „He du wandelnder Kamin! Ist das dein Stab!" rief die blauhaarige Ärztin plötzlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht, während sie meinen Seesteinstab in die Höhe hielt. Die Mimik des Vizeadmirals veränderte sich in wenigen Augenblicken von unerwarteter Überraschung zu ungebändigter Wut und er rief „wo hast du den her!" „Gefunden, er lag rein zufällig und besitzlos auf dem steinigen Boden in Marineford," entgegnete die Blauhaarige mit einem provozierenden Unterton in ihrer sonst so weichen und ruhigen Stimme. Nun riss Smoker anscheinend der Geduldsfaden, denn seine Beine verwandelten sich in dichten Rauch und kurze Zeit später raste er auch schon auf Meruma zu, die ihm in letzter Sekunde gerade noch so ausweichen konnte. Das war mein metaphorisches Stichwort. Die Soldaten konnten nicht einmal so schnell reagieren, da war ich schon direkt vor ihnen und teilte kräftige wie auch treffsichere Schwerthiebe in alle Richtungen aus. Natürlich war ich immer darauf bedacht meine Feinde nicht zu töten sondern nur kampfunfähig zu machen. Nachdem ich meine Gegner erledigt hatte blickte ich mich nach Meruma und Smoker um, doch diese konnte ich nirgends entdecken. Hoffentlich ging es meiner blauhaarigen Freundin gut.
So schnell ich konnte kletterte ich auf das Dach eines der naheliegenden Häuser um einen besseren Blick über die Hochstadt zu bekommen, doch den Vizeadmiral und die Ärztin konnte ich selbst von meinem hohen Ausguck nicht entdecken. Zerknirscht biss ich meine Zähne zusammen. Meruma hatte gegen Smoker nicht den Hauch einer Chance, er war einfach viel zu stark und selbst der Seesteinstab würde ihm nicht wirklich etwas ausmachen, wenn er sein Haki einsetzte. Wütend trat ich mit meinem Fuß gegen das steinerne Geländer des Daches. Ich alleine trug die Schuld an dieser beschissenen Situation. Warum war ich nur so ein miserabler Taktiker? Immerhin schaffte ich es sogar meine eigene Freundin in Gefahr zu bringen, dabei sollte ich sie doch beschützen! Ich war ein verdammter Idiot.Erneut wollte ich gegen die kleine Mauer treten, als ich plötzlich mitten in der Bewegung innehielt. Hatte ich da gerade nicht etwas gehört? Nachdem ich einmal tief durchgeatmet hatte schloss ich meine Augen und spitzte die Ohren, dann konzentrierte ich mich auf sämtliche Geräusche in meiner Umgebung. Zu meinem Pech war absolut nichts Auffälliges zu hören. Hatte ich es mir vielleicht nur eingebildet? Doch plötzlich schärften sich instinktiv wieder meine Sinne. Da war es wieder. Ein verzweifeltes Rufen und das nur wenige Gassen von mir entfernt. Augenblicklich spannten sich sämtliche meiner Muskeln an, ich nahm Anlauf und sprang auf das nächste Dach. Hoffentlich kam ich noch rechtzeitig...
Sichtwechsel: Lucy
„Ace, wir sollten doch die Gegend erkunden und keinen Spaziergang unternehmen," beschwerte ich mich bei dem Schwarzhaarigen. „Ach komm schon Lucy, das ist doch auch eine Erkundungstour... gewissermaßen," grinste mich der Pirat an und fügte hinzu „das hier ist übrigens der Gray Terminal." „Eine riesige Müllhalde," stellte ich monoton fest und verschränkte die Arme vor der Brust. „Falsch! Ein Ort voller Schätze und Geschichten!" widersprach er mir lautstark, ergriff meinen Arm und zog mich unbarmherzig und mit voller Freude mit sich. „Yoi, Flämmchen, was ist denn an dieser Gegend so besonders?" fragte ich und riss mich dabei vorsichtig von ihm los, ich konnte es nicht ausstehen, wenn man mich einfach mit sich schleifte. „Mein Bruder lebte hier...," sagte Ace etwas leiser, drehte sich von mir weg und schob seinen Hut gedankenversunken zurecht. „Du hast einen Bruder?" erwiderte ich etwas lauter als eigentlich gewollt. „Naja, so zu sagen. Sein Name war Sabo und neben Luffy war er in meiner Kindheit mein einziger Freund," antwortete der Schwarzhaarige und wandte sich wieder leicht zu mir. „Wieso „war" Ace? Ist er etwa...," fing ich an und Ace endete „tot... ja. Sabo wollte, wie auch Luffy und ich, Pirat werden. Nur sein Vater, ein Adeliger aus der Stadt, hatte etwas dagegen. Deshalb lief er von zu Hause weg und baute sich ein neues Leben hier im Gray Terminal auf. In der Nähe seines Lagers traf ich ihn dann zum ersten Mal und verstand mich von Anfang an sehr gut mit ihm. Dank Sabo habe ich damals überhaupt Luffy akzeptiert und wir drei schworen uns, für immer Brüder zu sein." „Aber, was ist dann passiert?" wollte ich wissen, Ace sah mich ausdruckslos an, atmete tief durch und erwiderte schließlich „nachdem sein Vater herausfand, dass Sabo im Gray Terminal lebte, entführte er ihn. Luffy und ich erfuhren erst zu diesem Zeitpunkt, dass unser Bruder einen so hohen gesellschaftlichen Rang hatte. Aber natürlich retteten wir ihn, er war ja immerhin unser Bruder. Doch wir hatten uns mit den falschen Leuten angelegt, denn von diesem Zeitpunkt an lebten wir in stetiger Angst, dass Sabo wieder entführt werden könnte und diese Menschen Luffy und mir etwas antun würden. Um uns zu schützen kehrte unser Bruder schließlich zu seinen Eltern zurück." Ich schluckte schwer, hatte Angst vor der versteinerten Miene des jungen Piraten und wollte ihm am liebsten meine Hand auf den Mund legen, um ihn zum Schweigen zu bringen, doch er fuhr fort „das letzte Mal sahen Luffy und ich Sabo, als er mit seinem kleinen Boot an unserer gemeinsamen Klippe vorbei fuhr und sein Kahn von dem Schiff eines Aristokraten zerbombt wurde." „... oh Ace, es tut mir so leid" sagte ich den Tränen nahe und zog meinen Freund in eine tröstende Umarmung.
___________________Ujujuj, schon wieder den Part nicht probegelesen, was nur los mit mir XD
Ich hoffe mal ihr seht nicht allzu viele Rechtschreibfehler :D
Und schreibt heute mal in die Kommentare euer... ähm Lieblingsgetränk? (Bei mir Monster und Kaffee) und äh... euer Lieblingsfilm? (HTTYD *-*, Roger Waters: The Wall :c)
Monster... du Wiederling hast doch keinen Geschmack. Wir sind jetzt reiche B*tches und trinken Waterdrops aus der teuren Designerflasche.Und Gosh, kurz vor 1k Votes. Langsam glaube ich, dass hier n paar Verrückte sind o-o das ist doch not normal .-. demo arigato minna :*
Zur Zeit schreibe ich leider gar nicht an dieser Fanfiktion weiter, also könnt ihr so froh sein, dass ich noch ein paar Kapitel vorgeschrieben habe. Aber es ist gerade einfach eine äußerst schwierige Stelle und (leider) muss ich auch bald mal anfangen für meine Abschlussprüfungen zu lernen bzw. für meine Führerscheinprüfung -.-
Also Gomene falls irgendwann mal n paar Wochen nichts kommt, aber bis die Kapitel aufgebraucht sind, ist es noch ein kleines Weilchen.
Than now for you: Immer schön durch's Leben rollen, aber bitte nicht zu schnell bergab, könnte nämlich aua aua machen. (heute wieder sehr kreativ drauf XD)
Tschö mit Ö und LG
eure Lauri, die ganz genau weiß, dass niemand den Autortalk liest.
PS: Für alle, die es doch tun sollten, die schreiben jetzt mal "Razupaltuff" in die Kommentare, vielleicht weiß eine(r) von euch sogar, was es mit diesem Wort auf sich hat ;)
09.02.2022, ich weiß nicht mal warum ich mir hier auch jedes Mal noch den Autortalk antue, mein vergangenes Ich macht mir Angst.
DU LIEST GERADE
Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochen
FanficBeim Chaos in Impel Down, welches Strohhut Luffy veranstaltet hat, gelingt es auch der berüchtigten Piratin Lucy zu fliehen. Aus Dankbarkeit schließt sie sich kurzerhand Luffys Rettungstrupp an und hilft ihm, Ace von dessen Todesstrafe zu befreien...