Chapter XIII

2.2K 131 18
                                    

„Ich komm einfach nicht damit klar," seufzte Ace und setzte sich frustriert wie auch erschöpft auf eine Bank. Wir hatten unser „Training" beendet und mehr oder weniger gute Ergebnisse erzielt. Mittlerweile war es später Nachmittag und meine Crew war einfach nicht mehr aufzufinden. „Mit was kommst du nicht klar, meine Süße?" erwiderte ich grinsend, nahm seinen Cowboyhut ab und setzte diesen auf den Kopf des Piraten. „Mit deinem... tollen Körper, ich wusste gar nicht, was für eine riesige Last ihr Mädels mit euch rumschleppen müsst," beklagte er sich, mein linkes Auge zuckte unkontrollierbar und ich haute ihm mit voller Wucht eine runter während ich sprach „sag mal, hackt's eigentlich bei dir? So etwas ist sowas von verdammt nochmal unangebracht!" „Hey, man schlägt keine armen, unschuldigen Mädchen," fuhr mich Ace an und hielt sich den anscheinend schmerzenden Kopf, Haki sollte man nicht unterschätzen. „Du bist das unmädchenhafteste Mädchen, das mir jemals untergekommen ist und unschuldig bist du schon gleich dreimal nicht. Jeder Trottel würde merken, dass du keine richtige Frau bist," erwiderte ich schulterzuckend und fügte hinzu „mir geht es übrigens nicht viel besser als dir. Der Körper eines Mannes ist wirklich ekelerregend." „Das hast du gerade nicht gesagt Lucy, nimm das sofort zurück," meckerte er, ich schüttelte nur den Kopf und lachte „darauf kannst du lange warten und steh endlich auf, wir müssen Baretto finden." „Hä? Warum Baretto, ich dachte, wir müssten erst mal diesen Shengo fertig machen und was ist mit deiner Crew?" antwortete der Pirat, ich verdrehte die Augen, stemmte meine Hände in die Hüften und entgegnete „also bei deiner Transformation ist echt was schief gelaufen. Shengo gehört zu Barettos Bande du Trottel und meine Nakama werden sicherlich gut alleine zurechtkommen, sie sind immerhin Teil der Black-Revenge-Piraten."

Letztendlich durchkämmten wir die gesamte Insel, bis wir eine kleine, versteckte Bucht erreichten, an der eine riesige Fregatte angelegt hatte. Vorsichtig pirschten wir am Rande des Dschungels entlang und näherten uns Schritt für Schritt dem Schiff. „Glaubst du wirklich, dass das Barettos Kahn ist?" flüsterte Ace, ich fasste mir an den Kopf und erwiderte „ist ja nicht so, dass seine Flagge an der Spitze des Hauptmastes hängt." „Tut mir ja Leid, dass ich das nicht sehen konnte, immerhin läufst du vor mir, oder täusche ich mich da etwa auch?" fauchte der Pirat zurück, ich verdrehte nur die Augen und schlich weiter.

Mittlerweile hatte schon die Dämmerung eingesetzt. Ich sah mich noch einmal prüfend um, dann verließ ich das schützende Dickicht und raste zum Schiff. Geschickt kletterte ich an der Reling empor, spähte vorsichtig über das Deck und zog mich schließlich hoch. Wieso war es so still? Müsste nicht irgendjemand an Bord sein? Ace war mir unauffällig gefolgt und sah sich um. „Also, hier ist irgendwie tote Hose," stellte er fest und trat wieder neben mich. „Rück mir mal nicht so auf die Pelle," erwiderte ich trocken und trat einen Schritt zur Seite.

„Lucylein, schön dich wieder zu sehen, du hast ja sogar deinen kleinen Freund mitgebracht, der Körper einer Frau ist wundervoll, nicht wahr?" ertönte plötzlich eine Stimme vom Krähennest, Shengo trat in unser Blickfeld, sprang vom Ausguck und landete gute zwei Meter vor uns. „Halts Maul!" rief Ace und lief vor Zorn rot an. „Aber, aber, mein Hübscher, oder sollte ich lieber sagen „meine Hübsche"?" lachte der Blonde und warf seine langen Haare neckisch zurück. „Pass auf, du grinsender Idiot. Entweder du tauschst jetzt wieder unsere Körper zurück, oder ich werde dich in Flammen stecken, kapiert?" sagte ich, ballte meine Hände zu Fäusten und sah den Piraten wütend an. „Dass ich nicht lache meine Süße, du hast mir keine Befehle zu erteilen und gegen mich hast du sowieso keine Chance," grinste mein Gegner und verschränkte die Arme vor der Brust. „Na warte du," zischte ich, streckte meine Arme aus, kreuzte die Zeigefinger und rief „Kreuzfeuer!" Meine Attacke zeigte ihre gewünschte Wirkung, eine starke Feuersäule schoss aus meinen Fingern und steckte den Piraten für kurze Zeit in Brand.

„So, so, wie ich sehe habt ihr euch anscheinend ausgetauscht, aber trotzdem werde ich euch fertig machen," rief der Blonde, nachdem er sich hastig wieder gelöscht hatte. „Nun ja... Shengo. Wenn du das glaubst, wird es sicherlich stimmen," lachte Ace, sah mich vielsagend an und kurze Zeit später war der feindliche Pirat bewegungsunfähig. „Oh, was ist denn los, großer Shengo, haben dich wohl ein paar Vektoren erwischt?" grinste ich, stellte mich genau vor ihn und verpasste ihm den Kinnhaken, der schon längst fällig war. Mein Gegner spuckte Blut und fauchte „du mieses kleines Miststück." „Hm, sorry, aber ich bin, wie du siehst, ein Kerl, also kannst du nur meine wunderschöne Begleitung meinen," erwiderte ich, zwinkerte ihm zu und fuhr fort „wenn du unsere Körper zurücktauschst, werden wir dich nochmal laufen lassen." „Na schön, aber zuerst muss mich dein Freund wieder loslassen," antwortete der Blonde widerwillig, ich sah zu Ace und gab ihm mit einem Nicken zu verstehen, dass er Shengos Bedingung erfüllen sollte. Der Pirat seufzte, aber befolgte meine Anweisung.

„Also gut, wenn ich euch tausche, werdet ihr wieder für einige Minuten bewusstlos sein," erklärte Shengo, Ace und ich nickten verständlich und mein alter Ego sagte noch „versuch ja keine Dummheiten, sonst war das heute dein letzter Tag." Der Blonde lächelte daraufhin nur schief, legte seine Hand auf meine Wange und augenblicklich wurde mir schwarz vor Augen.

„Lucy, Lucy verdammt! Wach auf!" drang eine mir vertraute Stimme zu mir durch, ich schlug verdutzt meine Augen auf und sah... rein gar nichts. Es war verdammt nochmal dunkel um mich herum! „Ace, wo bist du?" flüsterte ich schon fast. „Genau hier," erwiderte der Pirat, ich drehte mich nach links und entdeckte nur wenige Zentimeter vor mir die dunkle Silhouette meines Freundes. „Hat es funktioniert?" wollte ich wissen, der Pirat lachte leicht und erwiderte „ja, aber dafür haben wir ein viel schlimmeres Problem, Blütenprinzessin." Ich wollte schon fragen, was er meinte, doch dann verstand ich. Abrupt verwandelte sich meine anfängliche Verdutztheit in pure Wut um und ich schrie „dieser miese Bastard!" Während meiner Worte rüttelte ich wie wild an meinen Seesteinfesseln.

__________________

Hey Hey,

wie fandet ihr den Part?

Tschö mit Ö und LG

eure Lauri

Ich für meinen Teil als neues Gegenwarts-Ich fand ihn gar nicht so schlecht... und das obwohl er vor über 6 Jahren geschrieben wurde haha, außerdem ist noch immer der 07.02.2022.

Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt