(hoffentlich) Einmaliger Infoteil

4.6K 111 2
                                    

Hey ihr Bärchen :3
das ist ein einmaliger Infoteil, um euch nen kleinen Überblick zu verschaffen, formelle Aspekte zu klären und um ein paar Erklärungen zu liefern.

1. Uploadplan
Geupdatet wird die Geschichte jeden Samstagabend, manchmal vergesse ich aber upzuloaden, also meldet euch wenn z. B. um 20 Uhr immer noch kein neuer Part draußen ist.

2. Stand der FF
Ich hab letztens Kapitel 33 fertiggeschrieben, was heißt, dass ich mit der Story ziemlich weit bin und dementsprechend regelmäßig updaten kann (jokes on you. Story ist zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht fertig)

3. Anfang der Story
Mein OC Lucy wird in den ersten Kapiteln sehr Mary Sue rüberkommen. Hab ich beim Durchlesen gemerkt. Dafür schäme ich mich übelst, aber ändern konnte ich es nicht mehr. o.o
Wir einigen und einfach auf die Begründung, dass ihre Kräfte sich durch die Unterdrückung sehr lange angestaut haben und sich mit einem Mal freisetzen mussten... okay? c:

4. Kommentare und Abstimmungen
Ich will hier auf keinem Fall likegeil oder commentgeil wirken, aber ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig abstimmen und/oder kommentieren könntet. Zum einen motiviert mich das extremst zum weiterschreiben und zum anderen ist mir Feedback das wichtigste bei einer Story. Ob es negativ oder positiv ist, ist mir egal, ich sehe alles als konstruktive Kritik, auf die ich (hoffentlich) immer eingehen werde.

5. Die One Piece Charaktere
Ich hoffe so sehr, dass sie nicht zu OOC dargestellt werden. Sobald euch etwas stört sagt es, ich werde mein bestes geben, um das dann auszubessern.

Das war's dann auch schon mit der Info. :)

Tschö mit Ö und LG
euer Lauribaerchen :)

Infochen gefixt am 04.02.2022

Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt