Erschöpft ließ ich mich auf mein kuscheliges Bett fallen. In den letzten Wochen fühlte ich mich ungewöhnlich schlapp und dabei hatte ich genügend Wasser abbekommen um nicht auszutrocknen. (AN: Kurze Erklärung: Aufgrund der Blüten-Frucht muss Lucy öfter als andere baden oder duschen, da sonst ihre Haut austrocknet und ihre Kräfte schwinden) Hoffentlich würde ich nicht krank werden. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch das Gefühl, an Gewicht zugelegt zu haben, was war nur los mit mir? Ich seufzte und schloss meine Augen... nur um sie im nächsten Moment wieder aufzureißen. Jetzt war ich auch noch Seekrank oder was! Während ich zum nächstgelegenem Klo hechtete beschloss ich, so bald wie möglich Meruma aufzusuchen, sie hatte bestimmt eine plausible Erklärung für das ungewöhnliche Verhalten meines Körpers auf Lager.
Du leidest also an Übelkeit, fühlst dich schlapp und hast in den letzten Wochen zugelegt," wiederholte die blauhaarige Ärztin nachdenklich, kurz und bündig das, was ich ihr gerade eben ausführlich geschildert hatte. Ich nickte und fragte theatralisch Meruma, wie schlimm ist es?" Naja... ich hab zwei Theorien... entweder du hast eine sehr seltsame Lebensmittelvergiftung oder, was ich für wahrscheinlicher halte, ... du bist... schwanger," erwiderte die Ärztin ernst, ich blinzelte einige Male verwirrt und erwiderte dann, als hätte ich ihre letzte Aussage nicht gehört, was hab ich in letzter Zeit gegessen, was mir nicht gut bekommen ist." Meine Freundin schüttelte leicht den Kopf, seufzte und sagte schließlich wann genau war deine... aufregende Nacht mit Ace?" Also Meruma!" entgegnete ich empört und stemmt meine Hände in die Hüften. Sag es einfach Lucy," antwortete sie ungerührt und durchbohrte mich mit ihren eisblauen Augen. Äh... vor ungefähr zwei Monaten," sagte ich kleinlaut und spielte dabei mit meinen Haaren. Na dann, rauf mit dir auf den Behandlungstisch, ich mach 'nen Ultraschall," bestimmte die Ärztin, ich verdrehte meine Augen und tat schließlich, wie mir geheißen.
Lucy...," sagte Meruma nach einer Weile. Was?" fragte ich leise und gedehnt. Die Blauhaarige sah mich eine Weile lang an und erwiderte schließlich Ace und du, ihr werdet bestimmt tolle Eltern." Ich riss meine Augen ungläubig auf und schrie Was!" Sieh' selbst," antwortete meine Freundin ruhig, drehte den Monitor des Ultraschalls in meine Richtung, deutete mit ihrem Zeigefinger auf die fast weiße Mitte eines ovalen, schwarzen Punktes des ansonsten grauen Bildschirms und erklärte das, Lucy, ist ein Embryo in der 7. Woche." Scheiße," entfuhr es mir, ich setzte mich ruckartig auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen während ich verzweifelt flüsterte wie soll ich das bloß Ace erklären...".
Sag es ihm einfach," meinte die Blauhaarige und strich mir mitfühlend über den Rücken. Wie soll ich das denn machen. Ich kann ja nicht einfach so zu ihm gehen und sagen hey Ace, ich bin übrigens schwanger und du wirst der Vater des kleinen Wurms" ich kann das nicht Meruma," erwiderte ich mit zittriger Stimme während sich unaufhaltsam die ersten Tränen in meinen grünen Augen sammelten. Es erwartet doch niemand, dass du jetzt sofort zu ihm gehen sollst, Lucy. Du musst es erst einmal selbst realisieren und auch akzeptieren," antwortete meine Freundin ruhig und fuhr fort am besten wäre es, wenn du dich jetzt einfach hinlegst und dich ausruhst. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus." Ich nickte benommen und fragte kleinlaut kannst du mich zu meiner Kajüte bringen?" Aber sicher doch," entgegnete die Blauäugige lächelnd und streckte mir zuversichtlich ihre Hand entgegen, um mir aufzuhelfen.
Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus', dass ich nicht lachte. Die gesamte Nacht über hatte ich mich schlaflos in meinem Bett hin und her gewälzt während ich versuchte, halbwegs mit Merumas Entdeckung klarzukommen. Aber leider war das fehlgeschlagen. Ich konnte es nach wie vor einfach nicht begreifen. Nachdem die Morgenröte eingesetzt hatte, war ich schließlich todmüde aufgestanden, hatte mir irgendetwas aus meinem einfachen Kleiderschrank gegriffen, mich lautlos umgezogen und lief nun leise zum Speisesaal. Hoffentlich war noch niemand wach, für Gespräche hatte ich jetzt einfach keinen Nerv und ich wollte auch nur schnell ein wenig zu essen stibitzen und danach sofort wieder in meiner Kajüte verschwinden. So zumindest der Plan...
Yoi Lucy, warum bist du schon so früh wach," ertönte auf einmal eine tiefe Stimme hinter mir. Ich zuckte erschrocken zusammen, drehte mich reflexartig um und erblickte Marco, welcher nur wenige Schritte von mir entfernt stand. I...ich wollte nur was essen," stotterte ich, der Kommandant der 1. Division musterte mich prüfend und sagte schließlich was ist los?" Was... soll schon los sein Marco. Ich bin doch nur, wie jeder andere morgens auch, auf dem Weg zum Speisesaal um zu frühstücken," spann ich mir schnell eine Erklärung zurecht und lächelte den Blonden mit gespielter Fröhlichkeit an. Lucy, du verhältst dich schon seit Tagen so seltsam, wenn etwas ist, kannst du es mir sagen, wir sind immerhin Nakama," versuchte der Teufelsfruchtnutzer mich zum Reden zu bringen. Marco es ist nich," fing ich an, brach ab, drückte meine Hände auf meinen Mund, nuschelte oh nein" und rannte, so schnell mich meine Beine nur trugen, zum nächsten Klo.
Diese dämliche Morgenübelkeit," murmelte ich, als ich auf den Korridor zurücktrat und leise die Tür hinter mir schloss. Lucy...," ließ mich eine Stimme erneut zusammenzucken. Ich drehte mich erschrocken um und mir gegenüber stand, gegen die Wand hinter sich lehnend und mit verschränkenden Armen vor der Brust, wieder der Kommandant der 1. Division. Du bist mir eine Erklärung schuldig," sagte er und blickte mich ernst an. M...Marco... ich... ich weiß nicht, w...was du meinst," stotterte ich und lief dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit puterrot an. Lucy! Du bist schwanger, verdammt nochmal!" entgegnete der Blonde ungewohnt laut. Ich riss meine Augen voller Entsetzen auf, hechtete zu ihm, presste meine Handfläche auf seinen Mund und zischte bist du denn von allen guten Geistern verlassen! Willst du etwa, dass es gleich das ganze Schiff weiß?" Ungerührt nahm der Blonde meine Hand von seinem Gesicht und sagte wie lange schon." S...sieben Wochen, ich hab's erst gestern von Meruma erfahren," erwiderte ich kleinlaut und senkte meinen Blick. Weiß das Feuerzeug bereits von diesen... Umständen," hakte der Teufelsfruchtnutzer nach, ich schüttelte geknickt den Kopf und antwortete mit brüchiger Stimme i...ich hab Angst... es ihm zu sagen." Lucy," fing Marco an, zog mich in eine, für ihn untypische, Umarmung und fügte hinzu davor musst du dich nicht fürchten, er wird sich bestimmt für dich... für euch freuen."
------------------------------------------------------------
Skandalös!
Oh je, was hab ich meinem OC da bloß angetan XD bzw. was hat sich mein Vergangenheits-Ich da bloß gedacht :D
Lasst eine Bewertung da wenn euch der Part gefallen hat. Verbesserungsvorschläge und vor allem Ideen könnt ihr in die Kommentare schreiben und ich verabschiede mich dann auch schon von euch, immerhin muss ich das noch schnell hochladen und dann schreib ich auch schon an einer anderen FF weiter, die irgendwann mal vielleicht veröffentlicht wird.
Eigentlich sollte ich ja die Story hier noch fertig schreiben, aber zur Zeit hab ich keine Ideen bzw. ich hab noch 6 Teile vorgeschrieben und dann sollte ich mich mal endlich hinsetzen und was tun :D
Tschö mit Ö und LG
eure Lauri ^^
09.02.2022, ich... hab dem Ganzen tatsächlich nichts weiter hinzuzufügen.
DU LIEST GERADE
Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochen
FanfictionBeim Chaos in Impel Down, welches Strohhut Luffy veranstaltet hat, gelingt es auch der berüchtigten Piratin Lucy zu fliehen. Aus Dankbarkeit schließt sie sich kurzerhand Luffys Rettungstrupp an und hilft ihm, Ace von dessen Todesstrafe zu befreien...