Chapter XXIV

1.6K 101 3
                                    

Sichtwechsel: Takumi

Mit einem rasenden Tempo bog ich in die Gasse ein, aus der die verzweifelten Rufe gekommen waren und blieb wie angewurzelt stehen. Eine unberechenbare Wut machte sich in mir breit, ich ballte meine Hände zu Fäusten, zog mein Schwert aus der Scheide und brüllte „lass deine Finger von ihr du dreckiger Bastard!" Der Vizeadmiral war durch mein plötzliches Erscheinen kurz abgelenkt, so dass Meruma sich mit einem gezielten Tritt von seinem eisernen Griff befreien konnte und sich wie ein Schatten hinter mich stellte. „Dreckiges Piratenpack, ihr gehört alle nach Impel Down, vor allem euer alter Greis von Kapitän," knurrte Smoker und nahm einen Zug von seiner Zigarre. „Nimm das sofort zurück!" brüllte ich und verfestigte den Griff um mein Schwert. „Was, wenn nicht," erwiderte mein Gegner provozierend und verwandelte seine Arme zu dichten Rauchschwaden. „Dann werde ich dich fertig machen," zischte ich, nahm Meruma den Seesteinstab aus ihrer Hand, stürmte auf den Vizeadmiral zu und stieß ihm ruckartig mit der Spitze der Waffe in den Bauch. Dabei hatte ich solch eine hohe Geschwindigkeit wie auch Wucht erreicht, so dass der graue Stab wie ein Zahnstocher zerbrach und klirrend zu Boden fiel. Verdammt, dachte ich, nun muss mein Haki stark genug sein, sonst bin ich ihm gnadenlos geliefert.

Mein Schwert fest umklammernd stand ich Smoker kampfbereit gegenüber. Der Hieb mit dem Seesteinstab hatte dem Vizeadmiral eindeutig zugesetzt, doch er war nach wie vor ein höllisch starker Gegner, den ich auf keinem Fall unterschätzen durfte. „White Blow!" rief mein Kontrahent, verwandelte seinen rechten Arm zu einer Rauchwolke und ließ diese in einem rasenden Tempo auf mich zu schnellen. In letzter Sekunde konnte ich mein Schwert noch mit Haki verstärken und den Angriff blocken. Trotzdem war die Wucht seiner Faust so enorm, dass ich gut einen Meter nach hinten rutschte. „Du kannst vielleicht dein Haki nutzen, aber gegen mich hast du einfach keine Chance du naiver Trottel!" rief Smoker, verformte seine Arme zu einer schlangenförmigen Wolke und fügte hinzu „White Snake!" Nur einen Augenblick später wurde ich von dichtem Rauch umschlungen und von diesem unbarmherzig zu Boden gedrückt. Als sich meine Sicht wieder lichtete stand mein Gegner direkt vor mir und blickte siegessicher auf mich herab. „Da hast du deinen Mund wohl zu voll genommen, du törichter Bengel," sprach er mit einem breiten Grinsen und blies mir den Rauch seiner Zigarre ins Gesicht, einfach ekelhaft. Ich biss meine Zähne zusammen und versuchte mich zu bewegen, doch der Griff des Vizeadmirals war einfach zu stark um ihn mit einfachen Mitteln entgegen zu wirken. Vielleicht konnte ich mich mit meinem Haki retten. Doch was würde es mir nützen, wenn es zu schwach wäre? Egal, ich musste es wenigstens versuchen. Also konzentrierte ich mich vollends auf das Busoushoku.

„Und nun wieder zu dir," sagte Smoker, ließ seinen Blick zu Meruma schweifen und löste eine der beiden dichten Rauchschwaden von mir. Diese schnellte in einem rasenden Tempo auf meine Freundin zu und riss die Blauhaarige zu Boden. „Nein!" rief ich verzweifelt, die Panik stieg in mir hoch und drohte mich zu verschlingen. Ich durfte jetzt nicht schlapp machen, Meruma brauchte mich mehr denn je! Um jeden Preis musste ich sie schützen. Auf diesen Gedanken konzentrierte ich mich mit all meiner Kraft während ich nach meinem Schwert tastete und dieses schließlich fest umklammerte. „Es ist noch lange nicht vorbei, Smoker!" brüllte ich, befreite mich mit einem Ruck von meinen ‚Fesseln' und sprang mit neu gewonnener Energie auf. Die Aufmerksamkeit des Vizeadmirals richtete sich wieder an mich und er sprach „nicht schlecht Kleiner, du hast einen eisernen Willen, das muss man dir lassen, aber gegen mich wirst du nicht gewinnen." „Das werden wir ja sehen," gab ich bissig zurück, atmete tief durch, ließ das Busoushoku durch meinen gesamten Körper bis zu meinem Schwert fließen und stürmte dann entschlossen auf den grauhaarigen Teufelsfruchtnutzer zu. Den Angriffen meines Gegners wich ich geschickt aus und verpasste ihm schließlich einen kräftigen Hieb mit meiner scharfen Klinge. Smoker wurde von der enormen Wucht meiner Attacke einige Meter zurück geschleudert, knallte gegen eine Hauswand und ging zu Boden. Doch meine Freude über den gelungenen Treffer hielt nicht lange, denn der Vizeadmiral rappelte sich nach kurzer Zeit wieder auf, wischte sich mit einer flüchtigen Handbewegung sein Blut von der Backe und sah mich mit kalten Augen an. „Meruma!" rief ich und warf der Ärztin einen kurzen Blick von der Seite zu. „Ja?" erwiderte sie, trat näher zu mir und ich entgegnete „geh schon mal zum Schiff zurück und sag den anderen Bescheid, dass ich bald nachkommen werde, das hier wird nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen." Die Blauhaarige nickte zur Antwort, hauchte mir einen flüchtigen Kuss auf die Backe und entfernte sich fast lautlos vom Kampfort.

„Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, Pirat," rief Smoker, verwandelte sich in eine gigantische Rauchwolke, raste auf mich zu und verfestigte seinen rechten Arm um mir einen Kinnhaken zu verpassen. Mit so einer hohen Geschwindigkeit hatte ich nicht gerechnet, weshalb mich sein Angriff frontal erwischte und mich gefühlte zwanzig Meter weg schleuderte. Ächzend landete ich auf dem harten Pflasterboden und rappelte mich mühselig wieder hoch. Mein Adrenalinkick hatte nachgelassen und meine Gliedmaßen schmerzten vom Kampf. Aber ich durfte jetzt auf keinem Fall nachlassen, denn das würde meinen sicheren Tod bedeuten. Also biss ich meine Zähne zusammen, erhob mein Schwert, sammelte meine letzten Kraftreserven und setzte zum alles entscheidenden Schlag an...

Sichtwechsel: Marco

Vista und ich waren vor wenigen Minuten zur Moby zurückgekehrt und hatten Vater Bericht erstattet. Auf unserer Erkundungstour waren wir von Vizeadmiral Momonga und einigen Marinesoldaten angegriffen worden, doch wir hatten unsere Feinde in die Flucht schlagen können. Auch Jozu und Curiel waren wieder an Deck, doch auf ihrem Weg waren sie auf nichts Auffälliges gestoßen.

„Ich versteh das nicht, wieso hält sich auf einem recht unbedeutenden Eiland im East Blue ein so hohes Tier der Marine auf?" stellte Atomos, Kommandant der 13. Division, die Frage, welche anscheinend mehreren Crewmitgliedern durch den Kopf ging. „Vielleicht hat die Weltregierung was von unserem Kurs mitbekommen und dementsprechend auf größeren Inseln Admiräle positioniert" dachte Namur, der Kommandant der 8. Division, laut nach und erhielt einige Zustimmungen der anderen Piraten. Doch plötzlich richtete sich alle Aufmerksamkeit auf das Landesinnere. Eine kleine Staubwolke raste auf das Schiff zu und erst bei ganz genauem Hinsehen erkannte ich, dass es sich bei dieser Wolke um eine blauhaarige Frau handelte. Meruma, schoss es mir sofort durch den Kopf und ohne groß nachzudenken sprang ich von Bord und lief der Ärztin entgegen. Nach wenigen Sekunden standen wir uns direkt gegenüber und die zierliche Frau brach zusammen. Reflexartig fing ich sie auf und fragte „Meruma, wo ist Takumi, was ist passiert?" „Er... ich... Soldaten... Captain Smoker...," stammelte die Blauhaarige, bevor ihr auch der letzte Funken Kraft ausging und sie das Bewusstsein verlor.

---------------------------

Hey bin grade echt im stress ergo hab ich den part nur kurz überflogen und hab auch nichts groß zu sagen.
sorry dass letzte Woche nichts kam. aber hatte n Arsch voll schulaufgaben und grade siehts auch nicht besser aus. die Lehrer haben halt nichts besseres zu tun als alle schulaufgaben (alle Hauptfächer plus Chemie und Physik) auf zwei Wochen zu verteilen. aber will mich dadurch nicht rausreden oder sonstiges.

hoffe ihr fandet den part wenigstens halbwegs gut und bin auch schon wieder weg... bwr pauken...
tschö mit ö und LG
eure lauri

09.02.2022, ich weiß ja auch nicht... ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da ein ganz fieser Kontinuitätsfehler anbahnt...

Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt