Eine der fiesesten negativen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft war auf jedem Fall die Ausdehnung bestimmter Körperregionen. Deshalb schleifte ich Ace auch unbarmherzig während unseres nächsten Landgangs zu einem Modegeschäft, das auch Umstandsklamotten anbot. Da mein Bauch ein paar Tage nachdem sich herausgestellt hatte, dass in mir Zwillinge heranwuchsen, begann sich unbarmherzig auszudehnen. So wusste nun jeder in der Crew über meine... besondere Situation Bescheid und ich hatte keine Kleidung mehr, die mir auch nur halbwegs passte. Zu meinem „Übel" musste ich auch noch bei Whitebeard antanzen und ihm erklären, warum ich ihm das alles verheimlicht hatte. Mit der Ausrede, dass ich von den anderen nicht anders behandelt werden wollte und auch keine Lust hatte, dass mir ständig jemand im Nacken klebte, um mir den Alltag zu „erleichtern", gab sich der Kapitän letztendlich zufrieden.
„Trägt das Kleid sehr auf?" fragte ich und musterte mich von allen Seiten mit einer nachdenklichen Mimik im Spiegel. „Ähm...," erwiderte mein schwarzhaariger Freund. Ich seufzte und antwortete „also ja...". „Keine Ahnung, ich kenn mich da doch nicht aus. Izou, Layla oder Meruma wären eine bessere Wahl zum Einkaufen als ich gewesen," meinte der Hutträger und sah mich entschuldigend an. „Nein... immerhin muss dir ja gefallen was ich trage," widersprach ich und fuhr mir durch die Haare. „Du wärst sogar mit einem Kartoffelsack als Kleid noch die Schönste auf der gesamten Grandline," lächelte der Pirat, legte seine Hände um meine Taille und sah mir tief in die Augen. „Ich glaube, wenn das Boa Hancock gehört hätte, wärst du schon längst zu Stein erstarrt und ich werde mir mit Sicherheit keinen Kartoffelsack überwerfen," zerstörte ich gekonnt Aces süße Worte, grinste, sagte „trotzdem danke für deinen Aufmunterungsversuch," und gab ihm einen flüchtigen Kuss. Danach wandte ich mich wieder dem Spiegel zu und fragte „welche Farbe würde mir momentan am besten stehen?" „Schwarz, blau oder weiß," erwiderte der Teufelsfruchtnutzer und rückte seinen Hut zurecht. „Was ist mit rosé oder creme?" antwortete ich und begutachtete die Kleider an einem nahegelegenen Stand. „Bitte was? Sehe ich aus, wie ein Farbenexperte?" entgegnete mein Freund, ich grinste und meinte „natürlich nicht, du bist ja durch und durch ein ganzer Kerl, wie konnte ich das nur vergessen." „War das jetzt eine versteckte Beleidigung?" wollte der Kommandant der 2. Division wissen, ich kratzte mich am Hinterkopf und sagte „nein, nein." Dann verschwand ich in der Umkleidekabine um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen.
Zwei Stunden später verließen wir mit drei vollgepackten Taschen den kleinen Laden und machten uns auf den Weg zurück zum Schiff. Mittlerweile hatte die Dämmerung eingesetzt und ein goldener Schimmer überzog das Eiland. „Das war anstrengend," erhob ich nach einer Weile die Stimme und streckte mich. „Wohl eher du warst anstrengend," erwiderte Ace und gähnte. „He!" rief ich empört, blieb abrupt stehen und stemmte bestimmt meine Hände in die Hüften. Mein Freund sah mich verwundert an, stoppte ebenfalls und sagte „das war doch nicht böse gemeint, Blütenprinzessin. Ich verbringe immerhin sehr gerne Zeit mit dir." "Das kam gerade aber nicht so rüber," schmollte ich mit einem beleidigten Unterton in der Stimme. Der Pirat seufzte, schloss kurz die Augen, stellte die Taschen ab, legte seine Hände schützend um meine Taille und sah mich eindringlich an, während er sprach „das war gerade nur ein alberner Scherz von mir, Lucy. Bist du jetzt sauer auf mich?" Ich hielt seinem Blick nur wenige Sekunden stand, dann starrte ich auf den Boden und murmelte „ja... nein... ich weiß es nicht." „Hey, ist alles in Ordnung?" fragte der Schwarzhaarige. Die Verwirrtheit in seiner Stimme konnte man deutlich hören. Ich atmete tief durch, zuckte mit den Schultern und lehnte mich gegen seine Brust. „Mir tut einfach alles weh...," durchbrach ich irgendwann die Stille. „Lucy... in drei Monaten ist das vorbei," versuchte er mich aufzuheitern und zog mich noch etwas näher zu sich. „Dann geht das doch erst richtig los," widersprach ich und schmiegte mich an ihn. Seine Wärme durchströmte mich, gab mir Geborgenheit und Sicherheit. „Mach dir darum keine Sorgen, Blütenprinzessin. Wenn dir der Stress zu viel wird, werden dir auf jedem Fall Izou, Cota, Marco und die anderen helfen... und mich hast du immerhin auch noch," erwiderte Ace und strich mir langsam über den Rücken. „Ich möchte aber niemanden zur Last fallen," antwortete ich leise. „Du fällst keinem zur Last und das weißt du auch," entgegnete der Schwarzhaarige, löste sich nach einer Weile aus der Umarmung und sah mir tief in die Augen. „Hast du verstanden?" fragte er, ich nickte leicht und er fuhr fort „gut, und jetzt lass uns zum Schiff zurückgehen, es ist spät."
Einen Monat später betrat ich nach einer, zumindest für mich, schlaflosen Nacht den Speisesaal, nahm mir nur eine Kleinigkeit zu essen und ließ mich an einem ziemlich abgelegenen Tisch nieder. Meine ruhige Einsamkeit hielt leider nicht lange an. „Guten Morgen Lucy, gut geschlafen?" flötete Cota fröhlich und setzte sich schwungvoll neben mich. „Hm," machte ich nur und bettete meinen Kopf auf die hölzerne Oberfläche der Tafel, dabei schloss ich meine Augen und gähnte demonstrativ. „Schlaflose Nacht?" fragte Meruma, die sich mittlerweile ebenfalls zu mir gesetzt hatte. „Was denkst du wohl," erwiderte ich seufzend und drehte meinen Kopf leicht zu ihr. Mir fiel es schwer, die Blauhaarige genau anzusehen. „Oh je, Lucy, du gehörst ins Bett," erhob plötzlich Layla das Wort, ich hatte die Weißhaarige nicht einmal bemerkt. „Nein, nein. Es geht schon...," murmelte ich, richtete mich etwas auf und rieb mir meine Augen. „Lucy! Wie siehst du denn aus!" rief auf einmal eine mir nur allzu vertraute Stimme, die Mimik meines Gesichts versteinerte sich, ich drehte mich zu dem Verursacher des Ausrufes und fuhr ihn an „Du! Du bist schuld!" „Hä?" fragte der schwarzhaarige Hutträger verwirrt und setzte sich mir gegenüber. „Weil du so laut geschnarcht hast konnte ich nicht schlafen!" herrschte ich ihn weiter an und merkte, wie die Feuerfaust bei meinem scharfen Ton sichtlich zusammenzuckte. „Ich glaube, sie ist richtig sauer auf dich" raunte Cota dem Kommandanten der 2. Division zu. „Ach was!" rief ich, sprang auf und setzte nach „natürlich bin ich sauer!" Dann stapfte ich entschlossen aus dem Speisesaal an Deck. Vielleicht würde mich ja die frische Seeluft etwas aufwecken.
„Blöde Schwangerschaft," knurrte ich fast lautlos, knirschte mit meinen Zähnen und lehnte mich an die Reling. „Sieht ganz so aus, als hätte hier jemand Stimmungsschwankungen," riss mich plötzlich jemand aus meinen Wutgedanken und wenige Sekunden später trat Marco in mein Blickfeld. „Ach lass mich doch in Ruhe du tropische Südfrucht," fauchte ich nicht gerade freundlich und kehrte ihm bestimmt den Rücken zu. „Lucy, Lucy," seufzte der Blonde, trat neben mich, legte seine Hand auf meine Schulter und fuhr fort „es ist ganz normal, dass dir gerade alles und jeder auf die Nerven geht, aber um Streitereien zu vermeiden würde ich an deiner Stelle lieber versuchen mein Temperament zu zügeln." „Das will ich ja, Marco. Aber es klappt einfach nicht. Mich muss nur jemand zu lange angucken und ich fahre schon aus meiner Haut... werde ich zu einer weiblichen Version von Eustass Kid?" fragte ich und blickte den Kommandanten der 1. Division an. Dieser musste sich ein Lachen verkneifen und erwiderte „hoffentlich nicht. Deinen Sinn für Humor hast du wenigstens nicht verloren, immerhin etwas." „Wie aufbauend...," gab ich sarkastisch zurück und verschränkte meine Arme vor der Brust. Eine Weile lang herrschte Schweigen, dann fragte Marco „was wird es eigentlich?" Da ich ihn etwas verwirrt angaffte, machte er eine vielsagende Geste auf meinen Bauch. „Ach so," sagte ich, schlug mir aufgrund meiner Dummheit gegen die Stirn und fuhr fort „Zwillinge, welches Geschlecht wissen wir nicht, wir wollen uns überraschen lassen." „Haben Ace und du schon Namen für die beiden ausgesucht?" hakte der Teufelsfruchtnutzer nach. Einige Sekunden blieb es still bis ich schließlich leicht meinen Kopf schüttelte und murmelte „nein... das kam bis jetzt noch kein Mal zur Sprache..."
--------------------------------------------------
Sorry für die Verspätung :D
Aber hatte die letzten Tage viel zu tun. Und es kann auch sein, dass demnächst die Parts unregelmäßig kommen könnten, ich habe noch genau 3 Kapitel vorgeschrieben, dann ist mein Vorrat aufgebraucht und ich brauche dringend Motivation zum Weiterschreiben Leute! DX
Und mal ne kurze Frage, wer von euch wohnt in Bayern und geht auf ein Gymnasium? Nur so ne Frage, da ich ab nächste Woche offiziell Gymnasiastin bin und keinen Plan habe wie ich das schaffen soll, ist es sehr schwer oder geht's?
Meinungen und Kritik zum Part ist gerne gesehen also scheut euch nicht und schreibt Kommentare.
Da nun irgendwie wenig Rückmeldung auf ein Special kam, weiß ich nach wie vor nicht ob ich eins machen soll und welche Art von, also wäre es echt nett wenn ihr mir da auch nochmal was zu schreiben könntet.
Tschö mit Ö und LG
eure Lauri :)
10.02.2022, ach keine Ahnung, meine Kreativität für diese Anhängsel aus der neuen Gegenwart hat nachgelassen... vielleicht war sie aber auch nie hier.
DU LIEST GERADE
Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochen
FanfictionBeim Chaos in Impel Down, welches Strohhut Luffy veranstaltet hat, gelingt es auch der berüchtigten Piratin Lucy zu fliehen. Aus Dankbarkeit schließt sie sich kurzerhand Luffys Rettungstrupp an und hilft ihm, Ace von dessen Todesstrafe zu befreien...