1 Info + Mini Vorschau

854 41 3
                                    

Oh Gott wie ich das hasse...

Äh hey Leute (btw ich hoffe mal ihr habt das als 'eins Info' gelesen. dann wäre ich echt happy) 

Ich hab hier echt seit Monaten nichts mehr hochgeladen, und ja ich habe das nächste Kapitel angefangen... aber es schreibt sich einfach nicht. 

Allgemein, die komplette Story ist in meinem Kopf, nur das Schreiben fällt mir momentan ein wenig schwer. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht all zu böse. Ich verspreche euch dieses Buch zu Ende zu bringen. Und wenn es das Letzte ist was ich tue!

Nun habe ich noch eine kleine Randinformation für diejenigen, die Interesse zeigen, mal etwas über mich zu lesen. 

Zum einen gäbe es da auf meinem Profil ein recht altes Buch mit dem Titel 'Lauribaerchen', da habe ich mal ein paar Sachen über mich aufgeschrieben, aber eigentlich nur oberflächlichen Schwachsinn. Wenn ihr aber wirklich so Interesse an der Person hinter Malady zeigen solltest gibt es seit neuestem ein englischsprachiges Buch von mir (Stuff). 

Mich würde es freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, ist aber kein Zwang.

Sorry an diejenigen, die dachten, dass das hier ein Storyupdate ist... ich hab noch eine kleine Vorschau für euch.

ALSO HIER DER VORSPANN FÜR DAS NÄCHSTE KAPITEL:

Total erschöpft und demotiviert ließ ich mich auf eine der Erhöhungendes Schiffbugs fallen und gähnte. Toll... jetzt war ich auch noch müde, mein Tagkonnte einfach nicht besser werden. „Genug Pause gemacht Lucy, es geht weiter!" meldete sich ein viel zu gut gelaunter Marco zu Wort und baute sich direkt vor mir auf. „Nur noch fünf Minuten..." murmelte ich, rollte mich, wie ein Kätzchen, zusammen und schloss demonstrativ meine Augen. „Nichts da, du willst dochwieder in Form kommen, oder?" ließ der blonde einfach nicht locker. Unverständlich vor mich hin grummelnd, öffnete ich eines meiner Lider undschenkte dem Kommandanten der 1. Division einen mörderischen Blick. Mir war die Lust auf das Kämpfen definitiv vergangen. „Und du willst wirklich die Kommandantin der 4. Division der legendären Whitebeard-Piraten sein?Lächerlich" erwiderte der großgewachsene Mann unbeeindruckt und verschränkte die Arme vor der Brust, während er mich provokant ansah...

FORTSETZUNG FOLGT    

Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt