Chapter III

4.9K 214 14
                                    

Endlich hatten wir es geschafft. Nach unermüdlichem Rennen waren wir bei Ace angekommen. Jimbei und Ivankov warteten schon ungeduldig auf uns und die erste Frage, die ich loswerden musste war, "wo ist Luffy?" "Keine Ahnung, wir dachten, er wäre bei euch," erwiderte der blaue Fischmensch und Ivankov meinte, "Strohhütchen wird schon zurecht kommen, immerhin hat er Impel Down auch fast alleine auseinandergenommen." "Ähm, ich möchte hier ja niemanden stören, aber ich fände es doch recht nett, wenn mich mal jemand von diesen Fesseln befreien könnte," schaltete sich Ace in das Gespräch ein. (AN: Facepalmmoment des Todes) "Oh, natürlich, mein Fehler," entschuldigte sich Haruta und befreite den Kommandanten der 2. Division mit gezielten Hieben des langen Schwerts. "Ich dachte, es wäre unmöglich, Seestein zu zerstören," meldete sich einer der Piraten, die uns gefolgt waren, zu Wort. "Theoretisch schon, aber Seestein kann man mit anderem Seestein unschädlich machen," (AN: keine Ahnung, ob das stimmt, OnePiece Wiki wollte mir da einfach nicht helfen) erwiderte Haruta. Ace war mittlerweile aufgestanden, rieb sich die Handgelenke und meinte, "danke Leute, ich bin euch echt was schuldig. Aber jetzt suchen wir Luffy."

Sofort mischten wir uns unter die Kämpfenden, jeder war auf der Suche nach dem Strohhut, wo war er nur? Nachdem ich eine gute viertel Stunde nach ihm gesucht hatte, wusste ich nicht mehr weiter. Also stellte ich mich etwas abseits um wenigstens eine Sekunde durchatmen zu können, aber daraus wurde natürlich nichts. "Vor einem Kampf kann man nicht entkommen," meldete sich eine mir bekannte Stimme zu Wort. Ich blickte auf und sah in das Gesicht von Sengoku, auf den hatte ich jetzt wirklich keine Lust. "Kannst du nicht einfach gehen und mir mal 'ne kleine Pause gönnen," erwiderte ich demotiviert und sah ihn ausdruckslos an. "Abschaum wie du verdient keine Pause," entgegnete der Flottenadmiral, ich blies meine Backen auf und meinte, "okay, jetzt hast du mich gekränkt." Der Schwarzhaarige lachte nur höhnisch und machte sich bereit für Runde zwei unseres Kampfes. Ich seufzte nur, stellte mich gerade hin und aktivierte schon mal meine Vektoren. Natürlich verwandelte sich Sengoku wieder in einen riesigen Buddha und ging mit voller Wucht auf mich los, mich beförderte seine enorme Kraft wieder gegen eine Mauer und ich ging erst mal zu Boden. "Dir ist schon bewusst, dass das gerade echt weh getan hat, oder?" rief ich sauer, richtete mich langsam auf und renkte meinen Rücken wieder ein. Der Marineadmiral lächelte mich nur schief an.

"Hey Lucy, ich denke mal, du könntest etwas Hilfe gebrauchen," ertönte plötzlich eine tiefe Stimme, ich drehte mich nach links und entdeckte Whitebeard, der gerade auf mich zusteuerte. "Alter Mann, das wäre echt nett," erwiderte ich nun wieder in einem fröhlichen Ton. Edward Newgate deutete mir, ein paar Meter zur Seite zu treten, stellte sich breitbeinig hin und wenige Sekunden später erzitterte der Boden unter meinen Füßen. Nach der Attacke des großen Piraten lag Sengoku am anderen Ende von Marineford und ich sagte "danke, aber langsam habe ich das Gefühl, dass du mich vorhin gegen Teach nicht wirklich gebraucht hättest." "Doch. Er hatte es geschafft meine Teufelsfrucht zu absorbiert und so hatte sie bei ihm keinerlei Wirkung mehr," entgegnete der Pirat und fügte hinzu, "jetzt lass uns weiter nach diesem Strohhutbengel suchen."

Den Strohhut fanden wir, als dieser gerade in einer Ecke lag und schlief. Aces Augenbrauen zuckten verdächtig und um seinen Bruder aufzuwecken gab er diesem einfach eine Kopfnuss. Sofort entstand eine riesige Beule auf Luffys Kopf. Er wachte auf, fasste sich an die gigantische Wölbung auf seinem Schädel und wütete wie ein Tornado. Doch dann sah er, dass Ace vor ihm stand und augenblicklich breitete sich ein dickes Grinsen in seinem Gesicht aus und seine Augen füllten sich mit Freudentränen. Danach fiel er seinem Bruder überglücklich um den Hals. Dieser Moment war einfach herzerweichend.

"Ich will diesen Augenblick ja nicht stören, aber wir sollten hier verschwinden, bevor sich die Admiräle und Samurai wieder erholen," meldete sich plötzlich Jimbei zu Wort, alle stimmten ihm zu und wir machten uns schon auf den Weg als sich plötzlich ein großer Mann mit Marinekappe vor uns aufbaute. "Hier wird niemand auch nur irgendwo hin gehen," sagte er und blickte uns dabei mit kalten Augen an. "Das ist Sakazuki Akainu, einer der Großadmiräle," raunte mir Luffy ins Ohr. "Denkst du, ich hab Tomaten auf den Augen oder was, natürlich weiß ich, wer das ist," erwiderte ich leise und schenkte dem Strohhut einen gewissen Blick, der ihm zeigen sollte, dass ich sehr wohl wusste, wer der Typ mit Kappe war. Plötzlich bauten sich hinter Sakazuki die Samurai und anderen Admiräle auf und versperrten uns somit den Weg. Jetzt ging der Horror erneut los.

Zum Glück hatten sich meine Kräfte wieder halbwegs gefangen und so war es für Haruta und mich schon fast ein Klacks, einen der Samurai zu besiegen. (AN: Kuma, denke ich) Der Kommandierende der 12. Division eilte gleich danach zu zwei anderen der Whitebeard-Piraten und half ihnen, einen Admiral in Schach zu halten. Ich selbst setzte mich kurz auf den Boden, heute war wirklich ein stressiger Tag. Meine plötzliche Freiheit konnte ich noch gar nicht realisieren, vielleicht war das alles auch nur ein Traum. Aber wem machte ich hier was vor. Das hier passierte tatsächlich, wir Piraten hatten uns endgültig mit der Weltregierung angelegt. Ich stand wieder auf und sah mich um. Akainu schien Ace und Luffy schwer zu schaffen zu machen, oder täuschte ich mich da etwa? Eine Weile sah ich mir die Lage an. Luffy wirkte total ausgelaugt, wie lange konnte er sich noch auf den Beinen halten? Und was war mit Ace? Er war die Seesteinfesseln doch noch nicht einmal eine Stunde los und kämpfte jetzt schon mit vollem Eifer. Das konnte doch einfach nicht gut gehen.

Ich musste irgendetwas unternehmen, um den Brüdern zu helfen, doch ich war selbst nicht komplett kampftauglich, die Attacke auf Blackbeard lag mir nach wie vor in den Knochen. Die anderen konnten ihnen auch nicht helfen, sie waren mit ihren eigenen Gegnern beschäftigt. Ich biss mir auf die Lippe und dachte angestrengt nach. Dann fasste ich einen Entschluss. Wenn sich die Lage für Luffy und Ace verschlechtern würde, wäre ich sofort an ihrer Seite um Sakazuki von ihnen abzulenken. Ihre Leben waren wichtiger als meines. Und die Fußsoldaten, die gerade auf mich zustürmten konnte ich leicht mit ein paar meiner Vektoren auf Abstand halten.

Der Himmel zog sich zusammen, die ersten Regentropfen fielen und Monkey D Luffy ging in die Knie. Jetzt musste ich noch wachsamer sein. Langsam bewegte ich mich auf das Kampffeld der drei Männer zu und ließ den Marineadmiral kein einziges Mal aus den Augen. Er sah gefährlich zu dem Strohhut, als wolle er... Nein! Diesen Gedanken konnte ich nicht zu Ende denken. Doch da rannte er schon auf den Piraten zu, seinen Arm dank der Teufelsfrucht zu Lava verwandelt, bereit mit diesem zuzuschlagen. Ace bemerkte das sofort, er raste auf seinen kleinen Bruder zu und stellte sich schützend vor ihn. Mir stockte der Atem, jetzt musste alles ganz schnell gehen. Akainus Faust raste wie im Zeitlupentempo auf Aces Rücken zu, ich rannte so schnell ich nur konnte zu dem Marineadmiral und aktivierte alle meine Vektoren. In meinem Kopf hörte ich schon den Schlag der Faust des Feindes, vor entsetzen riss ich meine Augen weit auf, die verlängerten Arme streckten sich noch weiter aus und ich schrie mit einer fast schon verzweifelten Stimme "NEIN!"
---------------------------
Fieser Cut, ich weiß aber egal :D
nächste Woche heißt es dann Lucy vs. Akainu :o
Comments?
Votes?
Whatever? XD
Ich wünsch euch nen schönen Abend :3
Tschö mit Ö und LG
eure Lauri :)

Und ich hab's versucht wenigstens etwas zu fixen, 04.02.2022

Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt