Chapter XIX

2K 127 46
                                    

„Also, was willst du wissen?" fuhr Baretto fort. Ich sah den Gefängnisdirektor wie auch seine Wachen skeptisch an und sagte „hallo, etwas mehr Diskretion bitte, ich glaube nicht, dass euch alles etwas angeht." Nachdem nicht mal ein einziger der Wärter auf meine Aufforderung einging, verdrehte ich nur die Augen, rückte meinem Erzeuger etwas mehr auf die Pelle und fragte „wo ist Merumas Schwester?" „Als ob ich dir das sagen würde du freches Gör," fauchte mein Vater, ich funkelte ihn wütend an und giftete zurück „es wäre für dich von Vorteil, wenn du reden würdest, alter Mann." „Ach ja? Wieso?" lachte er dreckig und ich erwiderte „weil ich dir dann deinen Arsch nicht bis zum Hals aufreißen werde." „Meinetwegen, ich habe sie getötet," entgegnete er todernst, ich schlug gegen die Gitterstäbe und antwortete „haha, der war echt gut du Witzbold und jetzt raus mit der Sprache." „Sie hat sich eines Nachts davongestohlen, wahrscheinlich ist sie auf der Insel Dawn im East Blue," erwiderte er letztendlich nach einer Weile, ich lächelte und sagte „vielen Dank, war das denn jetzt so schwer?" Dann erhob ich mich wieder und richtete das Wort an Mihawk „wir sind hier fertig." Dieser nickte nur, warf Baretto noch einen kalten Blick zu, wir machten uns auf den Weg zum Ausgang und ließen somit Magellan wie auch seine Wächter einfach stehen. "Hey, Seeteufel! Grüß deinen kleinen, sommersprossigen Freund von mir!" rief mir Baretto noch hinterher. Ich biss die Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Feusten. Dieser dreckige Bastard!

„Was hast du jetzt vor?" fragte mich der Samurai. Wir waren die gesamte Nacht mit seinem Boot über das Meer gesegelt und hatten gerade Kuraigana erreicht. Ich zuckte mit den Schultern und erwiderte „keine Ahnung, ich werde erst mal zu meiner Bande zurückkehren und dann mit Meruma den East Blue aufsuchen. Wenn man den Worten Barettos trauen kann werden wir sie dort finden." „Machst du dich gleich auf den Weg?" hakte der Samurai nach, ich lächelte ihn wissend an und entgegnete „da kann es ja jemand kaum erwarten, mich endlich los zu sein, ja, ich fahr jetzt gleich, sonst wird mir Ace mit großer Wahrscheinlichkeit den Kopf abreißen." „So war das eigentlich... ist ja auch egal. Pass auf dich auf, Blütenprinzessin," antwortete der Schwertkämpfer, ich drückte ihn kurz zum Abschied, ging dann an Deck der Black Revenge und machte mich auf den Weg zurück zu den Whitebeard-Piraten.

„Lucy!" rief Ace begeistert, stieß sich mit seinen Teufelskräften vom Deck der Moby Dick ab, landete wenige Sekunden später neben mir und erdrückte mich fast. „Hey Flämmchen, ich freu mich ja auch, dich wiederzusehen, aber musst du mich deshalb fast umbringen?" erwiderte ich schwer atmend von seiner Stärke, er ließ mich los, hatte aber weiterhin meine Schultern umfasst, schüttelte den Kopf und grinste „ich bin einfach nur glücklich, dass du wieder da bist." „Ach, das ist so süß von dir, ich bin auch froh, wieder hier zu sein. Ist während meiner Abwesenheit etwas Ungewöhnliches passiert?" antwortete ich, machte die Black Revenge währenddessen am Hauptschiff fest und betrat mit dem Schwarzhaarigen das riesige Deck. „Naja, wir hatten drei Male Besuch von der Marine, Marco wollte mich wahrscheinlich vergewaltigen und ich hab Post von Luffy erhalten," berichtete der Pirat und ich entgegnete „warte, Marco wollte was? Und was stand in Luffys Brief?" „Also, der Phönix streitet es natürlich ab, aber da ich glaubwürdige Zeugen, wie Izou, Haruta und Fossa habe, denke ich, dass er sich da nicht so leicht herausreden kann. Vielleicht wollte er mich auch einfach nur ermorden, da ich ihm seinen Pudding weggefuttert hab, aber das ist ja jetzt nicht wichtig. Luffy schrieb nur, dass es ihm gut geht, das Training ziemlich anstrengend ist und er sich freut, uns in der Neuen Welt wiederzusehen," erzählte mein Freund, ich nickte und lächelte „ich wusste, dass dir deine Verfressenheit irgendwann mal zum Verhängnis wird und ich kann es kaum erwarten, das Strohhütchen wiederzusehen." „Jetzt fall du mir auch noch in den Rücken... aber jetzt erzähl mal von deiner Reise, hast du etwas herausgefunden?" antwortete der Schwarzhaarige, setzte sich auf eine der Erhöhungen des Schiffsbugs, ich ließ mich neben ihm nieder und erwiderte „Merumas Schwester hält sich wahrscheinlich auf Dawn auf." „Was, wie ist sie denn in den East Blue gekommen und wann willst du aufbrechen?" fragte er mich, ich zuckte mit den Achseln und meinte „ich habe keine Ahnung und am liebsten schon Morgen." „Dir ist aber bewusst, dass ich dich dieses Mal nicht alleine gehen lassen werde, oder?" grinste der Pirat, ich verdrehte die Augen und entgegnete mit verstellter Stimme „ja, ja, Papi." Daraufhin handelte ich mir von Ace einen freundschaftlichen Knuff in die Seite ein und er sagte „jetzt musst du nur noch Vater davon überzeugen, dass du gleich wieder verschwinden darfst."

Nun ja, wie sollte ich das nun am besten erklären... Ich hatte es fast geschafft, Whitebeards Einverständnis für einen weiteren Ausflug zu erhalten, zu meinem Glück kam dann leider Takumi angetanzt und meinte, dass wir ja auch alle den East Blue aufsuchen könnten, um zum einen Zeit zu sparen und zum anderen noch etwas länger Meruma bei uns hätten, da jetzt schon fest stand, dass sie bei ihrer Schwester bleiben würde, wenn wir diese fänden. „Aber Vater, würde nicht sofort die Marine Alarm schlagen, wenn wir im East Blue gesichtet werden?" sprach ich meine Bedenken aus, der große Pirat machte eine abwertende Geste und erwiderte „das kümmert mich nicht." „Okay...," meinte ich nur, hob abwehrend meine Arme und verließ Vaters Zimmer. Als ob ich noch nicht genug durchgemacht hätte, knallte ich nun auch noch mit voller Wucht in Marco rein, also irgendetwas lief hier heute gewaltig schief.

„Yoi, Lucy, pass doch auf," beschwerte er sich, ich hielt ihm meine Hand hin, half dem Blonden wieder auf die Beine und erwiderte „entschuldige Marco, ich hab nicht aufgepasst." „Das kann man wohl sagen, warum bist du so in deinen Gedanken vertieft?" antwortete er und klopfte sich den Schmutz von seinen Klamotten. „Es ist nur... Vater möchte mit der gesamten Flotte nach Dawn reisen und ich mache mir Sorgen, dass wir deshalb zu viel Aufmerksamkeit erregen," antwortete ich bedrückt, Marco lachte und entgegnete „Lucy, Whitebeard ist einer der 4 Kaiser, noch mehr Aufmerksamkeit der Marine kann er eigentlich gar nicht auf sich ziehen und jetzt im Ernst, wir sind die stärkste Piratenbande der Welt, die Weltregierung kann doch gerne versuchen uns anzugreifen. Sie muss halt mit den Konsequenzen leben." „Du hast ja recht. Ich mache schon wieder aus einer Mücke einen Elefanten," seufzte ich und lehnte mich gegen die Holzwand vor Whitebeards Kajüte. „Ja das tust du. Aber so schlimm wie Ace bist du noch lange nicht, glaub mir," antwortete der Kommandant der 1. Division. „Das Puddingdilemma?" wollte ich wissen. „Das Puddingdilemma," wiederholte der Pirat und fügte hinzu „woher weißt du eigentlich davon?" „Nun ja, Ace bezeichnet es als deine versuchte Vergewaltigung, also...," lachte ich, der Blonde schüttelte nur den Kopf und erwiderte „ja, ja, Ace und seine blühende Fantasie."

---------------------------

Gomene, dass der Part ein wenig sehr viel später on geht, aber war den ganzen Abend mit meinen Freunden unterwegs und hatte somit leider keine Zeit das Kapitel probezulesen und hochzuladen. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

Auf jedem Fall lade ich den Part jetzt ja schön mittags hoch, damit ich das nachher nicht vergesse und ihr bekommt von mir ein fettes Dankeschön für knapp 700 Votes und 7k Reads. Hätte echt ned gedacht, dass die FF so eskaliert :D

Fragen des Tages:
Spielt ihr ein Instrument, wenn ja welches?
Also ich spiel ja Gitarre (e wie auch akustik), e-bass und keyboard und das alles obwohl ich keine Noten lesen kann... deshalb bin ich auch grottenschlecht aber pssssst

Habt ihr Geschwister?
Ja ne große Schwester :3 sie ist aber schon 29 und wohnt ziemlich weit weg :c

Tschö mit Ö und LG
eure Lauri

Das jetzige Schreiberlein ist ab jetzt ein Fan von Fanfiction-Marco. Er ist ne Mood. Und ich sollte schlafen gehen... es ist noch immer der 08.02.2022.

Bara Bara no Mi (One Piece/Ace FF) - wohl abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt