Ohne dich kann ich nicht mehr sein - Parker Caine (Charmed)

773 15 0
                                    

Dieser OneShot ist für LuisaBecker4. Viel Spaß beim Lesen 🙂

POV Parker
"Ihr habt mich rufen lassen mein Gebieter" "Ja Gideon ich möchte, das du mir etwas erklärst" hoffentlich hat er die Antworten, die ich brauche. Diese Ungewissheit quält mich schon seit Stunden. "Sicher alles was ihr wollt" "Was hat es mit diesem Mal auf sich?" ich Krempel meinen Jackenärmel hoch und das Mal in Form eines Sternes kommt zum Vorschein. Dies habe ich schon so lange ich denken kann. "Mein Gebieter wieso fragt ihr das gerade jetzt?" ich sehe wie er mich interessiert mustert. "Weil ich heute jemanden mit demselben Mal an der Stelle getroffen habe und seitdem fühle ich mich anders" "Was fühlt ihr?" das Gefrage nervt. Ich will antworten. "Was hat das zu bedeuten Gideon?" "Bitte beantwortet erst meine Frage. Ich werde es aufklären. Versprochen" versucht er mir zu versichern. "Na schön. Seitdem Treffen fühle ich mich glücklich, zufrieden, vollständig, verstanden aber ich spüre auch Lust, Eifersucht und die Angst vor Zurückweisung. Das ist alles so verwirrend. Dabei habe ich sie doch heute zum ersten Mal gesehen" "Sie?" hackt er nach. "Ja Luisa. Ich habe Maggie heute ihre letzten Sachen gebracht um endlich abzuschließen zu können und da bin ich in sie reingerannt. Es hat geknistert, war irgendwie magisch." "Was ist ihre Beziehung zu den Mächtigen Drei?" ich sehe wie sich Sorgenfalten in Gideons Gesicht bilden. Was hat das nur zu bedeuten. "Sie ist eine Verwandte von Mel und nur zu Besuch so wie ich mitbekommen habe" "Das macht es etwas komplizierter" es reicht. "Gideon sag mir endlich was hier gespielt wird" "Das was ihr fühlt mein Gebieter ist völlig normal. Luisa ist eure Seelenverwandte. Deswegen tragt ihr beide dieses Mal. Es verbindet euch wie eine Art Erkennungszeichen" ich bin total baff. "Seelenverwandte. Ich habe noch nie davon gehört. Mein Vater und mein Bruder sind meinen Fragen wegen des Mals immer ausgewichen." das ärgert mich. Hätte ich das gewusst hätte ich sie gesucht. "Vermutlich weil sie dachten, dass der Drang gering ist, weil ihr nur ein Halbdämon seid. Bitte verzeiht mein Gebieter" "Nein schon gut. Es ist ja die Wahrheit" trotzdem wurmt es mich, dass sie es mir nicht gesagt haben. Sicher wir waren nie eine normale Familie aber diese Information wäre schon wichtig gewesen. "Es ist ein gut gehütetes Geheimnis unter Dämonen. Niemand will das es publik wird in der magischen Welt. Zu groß die Sorge man könnte dies ausnutzen und ganze Dämonengruppen auslöschen" "Das verstehe ich Gideon keine Sorge. Wir werden das auch in Zukunft so handhaben" ich kann es immer noch nicht richtig glauben. Meine andere Hälfte. Wie schnell sich das Blatt doch gewendet hat. Vielleicht war es Schicksal, dass Maggie und ich uns getrennt haben so hat sie mich zu Luisa geführt. Ein Schatz, den mir niemand mehr wegnehmen kann. Dafür sorge ich schon. Aber eines muss ich noch wissen. "Fühlt sie diese Verbindung auch so wie ich?" "Das kommt darauf an, ob sie auch Teil der magischen Gemeinschaft ist" "Ist sie. Ich habe es gespürt. Sie ist eine Hexe. Eine mächtige noch dazu" "Dann spürt sie es definitiv auch. Vielleicht nicht ganz so stark wie ihr. Der Dämon in euch wird erst zur Ruhe kommen, wenn er sie bei sich hat" gut zu wissen. Heißt ich brauche schnell einen Plan. "Das Gefühl ist übermächtig und berauschend. Ich kann nur noch an sie denken." "Das ist am Anfang normal, wenn sich das Band festigt wird es einfacher. Das versichere ich euch. Was habt ihr jetzt vor, wenn ich fragen darf?" "Was wohl Gideon. Luisa für mich gewinnen allen Widerständen zum Trotz" "Ihr meint die Mächtigen Drei" "Ja besonders Mel wird dieser Umstand nicht gefallen" bei dem Gedanken, dass sie unser Glück zerstören könnte fühle ich puren Zorn. "Beruhigt euch. Denkt nicht daran. Sie ist eure Seelenverwandte. Das Schicksal hat sich bis jetzt immer erfühlt. Ich freue mich darauf bald meine zukünftige Gebieterin kennenzulernen" "Danke Gideon das war es fürs Erste. Du hast mir sehr geholfen. Ich wäre jetzt gerne allein" "Stehst zu Diensten" verabschiedet er sich von mir und lässt mich aufgewühlt zurück. Bald bist du an meiner Seite Luisa. Das verspreche ich dir.

Tage später
POV Parker
Die letzten paar Tage waren so aufregend aber auch anstrengend zugleich. Nach meinem Gespräch mit Gideon konnte ich nicht mehr an mich halten und musste Luisa einfach sehen. Als ich sie so beobachtete bekam ich ein Gespräch zwischen Mel und Harry mit, welches mir gar nicht gefiel. Anscheinend kennt Harry die Bedeutung des Mals und hat eins und eins zusammengezählt. Sofort bekam ich Panik und habe schnell entschieden Luisa mitzunehmen. Mit etwas Schlafpuder ging es recht einfach. Keiner bekam etwas mit und nun sind wir hier. Ich kann mich noch gut an ihre Reaktion erinnern als das Pulver langsam seine Wirkung verlor. Sie hat getobt wie eine Furie als sie aufgewacht ist aber mir hat es gefallen. Seitdem sie in meiner Nähe ist fühle ich mich lebendiger und alles wirkt schöner. Jetzt muss ich sie nur noch von mir überzeugen. So wie ich sie kennenlernt habe, wird das ein Kampf aber davon lasse ich mich nicht abschrecken. "Mein Gebieter. Die mächtigen Drei wollen erneut ein Treffen mit euch. Ich denke sie haben mittlerweile Verdacht geschöpft." "Richte ihnen aus ich habe kein Interesse. Ich habe wichtigere Dinge zu. Ach und bei der Gelegenheit erhöhe bitte die Schutzbanne und stell mehr Wachen auf. Ich will ja nicht, dass sie irgendwann überraschend hier stehen" "Sicher das werde ich sofort veranlassen" "Danke. War das alles?" "Ja" "Gut dann geh bitte. Ich habe noch einiges zu organisieren" "Wie ihr befiehlt" ich sehe wie Gideon den Thronsaal verlässt und sofort führt mich mein Weg wieder zu Luisa's Zimmer. Auf einen neuen Versuch. Wollen wir doch mal sehen, wer den längeren Atem hat.

Wochen später
POV Luisa
Schon seit einigen Wochen lebe ich jetzt hier mit Parker zusammen. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass es so kommt aber er hat es geschafft sich Stück für Stück in mein Herz zu schleichen. Ich war so wütend am Anfang, als ich erfuhr, dass er mich entführt hat und dachte erst ich bin nur ein Mittel zum Zweck um wieder an Maggie ranzukommen aber es war alles ganz anders. Parker ist mein Seelenverwandter. Erst dachte ich es sei ein schlechter Scherz aber dann hat er mir sein Mal gezeigt, was meinem gleicht. Als er es berührt hat, habe ich sofort gespürt, dass es eine Verbindung zwischen uns gibt. So habe ich noch nie gefühlt. Es war schön aber auch unheimlich zugleich. Immerhin ist er ein Dämon und ich eine Hexe. Viele Zweifel haben mich geplagt aber er hat es geschafft alle zu zerstreuen und ich bin am Ende freiwillig geblieben. Ich habe mich verliebt und will dieses Gefühl nicht mehr missen. Aber ein Wermutstropfen hat die ganze Sache. Mel spricht seitdem kein Wort mehr mit mir.

Flashback
"Ich wollte schon immer mal auf einem Thron sitzen" zufrieden schaue ich mich im Thronsaal um. "Warte nur ab bis du deinen eigenen hast mein Schatz" perplex schaue ich Parker an. "Bitte was?" "So schön wie ich es finde dich auf meinem Schoß zu haben, finde ich dir steht ein eigener zu. Es sollte eine Überraschung sein. Ich bin gespannt wie er dir gefällt. Es ist eine Sonderanfertigung" "Du verwöhnst mich einfach zu sehr" "Nein du verdienst alles und noch viel mehr. Ich werde dich bis an das Ende meiner Tage verwöhnen" ich drehe mich um und schaue Parker tief in die Augen. Wenn ich das tue weiß ich immer, dass ich mich richtig entschieden habe. Den in ihn sehe ich nur die Liebe zu mir. Er ist so anders als Mel und Maggie ihn beschrieben haben. Früher hätte ich mir nie vorstellen können einen Dämon als Freund zu haben. Gerade, weil eigentlich seit Jahrhunderten böses Blut zwischen unseren Arten herrscht aber das hier ist etwas Anderes. Es ist Schicksal. "Ich liebe dich Luisa und bin froh dich bei mir zu haben. Durch dich werde ich ein besserer Herrscher. Du machst mich zu einem besseren Wesen und dafür will ich dir danken" "Ich liebe dich auch Parker" langsam wie in Zeitlupe bewegen sich unsere Lippen aufeinander zu gerade als sie sich fast berühren schrecken wir durch einen Schrei auseinander. „Ist das dein Ernst Luisa." erschrocken drehe ich mich um. "Mel was machst du denn hier?" ich spüre wie Parker sich sofort verkrampft. Beruhigend nehme ich seine Hand. Ich weiß wie sein Dämon sein kann, wenn es um mich geht. "Das sollte ich eher dich fragen. Ich dachte, du bist in Gefahr aber dabei wirfst du dich ihm an den Hals. Das ist ekelhaft" "Du hast keinen Grund dir Sorgen zu machen. Ich habe dir doch eine Nachricht geschrieben" "Ja mit einer wagen Erklärung für dein Verschwinden" "Mein Gebieter, Meine Gebieterin bitte verzeiht aber sie hat die Wachen überlistet." kommt Gideon völlig außer Atem bei uns an. Ich sehe wie Mels Blick immer kälter wird. "Schon gut Gideon ich denke wir haben es im Griff" beruhige ich ihn und widme mich wieder Mel. "Was hat er gerade gesagt? Bitte Luisa sag mir ich habe mich verhört. Es ist eine Sache mit Caine ins Bett zu steigen aber" "Stopp sprich nicht weiter. Du weißt nicht, wovon du sprichst. Ich weiß, du magst Parker nicht und das ist okay aber er ist für mich nicht nur eine Affäre ich liebe ihn und plane eine Zukunft mit ihm" unterbreche ich sie forsch. "Eine Zukunft das ich nicht lache. Er ist ein verdammter Dämon und du eine mächtige Hexe. Wie kannst du nur so seelenruhig dasitzen. Die Dämonen töten Unschuldige. Ist dir das egal" langsam reicht es mir. "Das ist es nicht aber wir Hexen sind auch nicht gerade Unschuldsengel oder muss ich dich an die Taten der Ältesten erinnern oder an die Dämonenmorde die von Hexen in Auftrag gegeben wurden. Dabei sind auch Frauen und Kinder gestorben" "Siehst du es nicht er manipuliert dich. Früher hast du das nie so gesehen. Nur ein toter Dämon ist ein guter Dämon." "Es tut mir leid Mel das sehe ich jetzt anders. Wir haben alle Fehler gemacht aber wir versuchen das wieder geradezubiegen mit neuen Erlässen und Gesetzen. Diese Feindschaft muss nicht sein" "Parker spielt mit dir. Du bist ein billiger Ersatz für Maggie. Bitte komm mit mir mit wir können dich beschützen" ihre Worte tun mir weh. "Wie kannst du es wagen. Ich liebe Luisa mehr als ich Maggie je geliebt habe und wenn du das nicht akzeptieren kannst tut es mir leid." ich lehne mich näher an Parker, um ihn zu beruhigen aber auch, um mich sicher zu fühlen. "Ich schau mir das nicht mehr länger an. Du hast jetzt eine Chance mit mir mitzukommen Luisa. Nimm bitte Vernunft an." "Nein tut mir leid ich bleibe hier. Das ist mein letztes Wort." "Das wirst du bereuen. Auf kurz oder lang wird er dir ein Messer in den Rücken rammen. Aber komm dann ja nicht zu mir gerannt. Du gehörst nicht mehr zu meiner Familie." Mel stürmt aus dem Thronsaal und ich sacke weinend in Parkers Armen zusammen. "Shh Schatz alles ist gut. Ich liebe dich und werde immer an deiner Seite sein."
Flashback Ende

Das war das letzte Mal, dass ich etwas von Mel gehört habe. Sie hat ihre Drohung wahrgemacht und mich überall blockiert. Nicht nur sie, sondern auch die anderen beiden haben den Kontakt abgebrochen. Ihr Pech. Ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde. Parker und ich gehören zusammen. Er ist jetzt meine Familie.



LieblingsmomenteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt