3. Kapitel

394 16 2
                                    

Alice' Sicht:

Warte was habe ich gerade gedacht?

Er ist hübsch? Okay Alice nicht sabern meinte meine innere Stimme.

Ich hasse meine innere Stimme.

,,Tyler? Du bist auch sehr gross geworden!" sagt meine Mum und umarmt ihn. Er erwiederte ihre Umarmung und lächelt sie an. Ganz sympatisch, dachte ich.

,,Ty, na komm schon nicht so schüchtern begrüss sie doch!" sagt ihm Lena. Naja er hatt sympatisch ausgesehen, tut er zwar immernoch aber irgendwie sieht er jetzt gelangweilt aus.

Mum gab mir mit ihren Ellenbogen einen leichten Schlag am Oberarm. Ein Zeichen das ich ihn begrüssen soll. Das schaff ich schon. Ich hatte noch nie so richtig Kontakt mit Jungs.

,,Ähm ich bin Alice." stellte ich mich vor.

Echt klasse gemacht.

,,Tyler." sagte er und gab mir die Hand.

Ich weiss nicht wie genau aber ich wäre fast gefallen doch irgendwie landete ich in Tylers Armen. Das konnte nur jemand gemacht haben. Mum.

Ich sah sie mit meinem Killerblick an, während sie nur leise lachte.

-

,,Da sind wir!" sagt Lena und zeigt auf ein sehr grosses Haus das man eigentlich Villa nennen könnte.

,,Wow Lena da hast du ja ein sehr guten Job gefunden." scherzte Mum. ,,Ja, und diesen Job wirst du auch ab morgen haben!"

,,Wirklich?! I-ich.. Danke, danke Lena!" Ich konnte sehen dass Mum Tränen in den Augen hatte. Lena lachte nur und nimmt sie in den Arm.

Als wir im Haus waren führte Lena uns überall herum. Es war gigantisch. Es gibt 3 Stockwerke: Erdgeschoss, 1.ter & 2.ter Stock. Ach ja einen Keller haben sie auch noch.

Ein rieeeesen Wohnzimmer und riesen Garten. Auf dem Dach gab es noch eine gigantische Terasse, und im 2.ten Stock ein zweites Wohnzimmer aber etwas kleiner.

Mum's Zimmer war im 1.ten Stockwerk mit Lena. Meins war im 2.ten Stockwerk mit Tyler.

Mein zimmer ist der Hammer! Es ist doppelt so gross wie mein altes und hat ein Badezimmer. Ein wunderschönen Ausblick, man kann aufs Meer sehen!

Lena und Mum gingen schnell in den Garten. Ich wollte mein Koffer raufbringen um alles einzurichten. Mein Koffer wog um die 25 Kilos.

Ich wollte es gerade die Treppe hochtragen, bis Tyler auf einmal einfach so neben mir durchgeloffen ist ohne mir zu helfen.

Gentleman.

Irgendwie habe ich es mit viel Mühe doch noch geschaft. Meine Kleider nahm ich als erstes raus und legte sie in meinen neuen weissen Schrank. Mein Bett ist auch weiss, genauso wie mein Schreibtisch und mein Stuhl. Alles war weiss ausser mein Teppich, die Bettdecke und die Wanduhr. Meine Bettdecke hat Blumenmuster mit verschiedenen Farben, der Teppich rosa und die Uhr ebenso rosa. Klingt langweilig aber es ist wunderschön! Meine Gardinen haben auch ein Blumenmuster, wie meine Bettdecke.

-

Ich sass auf meinem Bett und schaute mir mein Freundschafts Armband an. Meins war silber (Bild oben) Mady's war gold. Wir hatten es vor ein paar Monaten von Clairs gekauft.

Ich vermisse sie einfach so sehr..

Klopf
Klopf

,,Ja?" Tyler kommt rein.

,,Meine und deine Mum möchten das du runter kommst." sagt er und verschwand wieder. Ist er immer so komisch? Im Flughafen war er noch sympatisch und jetzt benimmt er sich als ob er zu tode gelangweilt wird.

Ich starre noch für einen Moment die Tür an, doch dann gehe ich runter und das dauert einbisschen, da die Treppe so lange ist.

,,Alice Schatz komm hier her ich hab dich vermisst!" sagt Lena und zieht mich runter auf die weisse Ledercouch.

,,Ich hab dich auch vermisst Lena!" sage ich und drücke sie fest an mich. ,,Tyler komm mal bitte!" ruft sie. Ich hörte ein Seuftzen doch dann kam er auch schon.

,,Setzt dich und sei anstendig, wie haben Besuch oder eher gesagt neue Mitbewohner." erklärte sie ihn und schaute in streng an.

,,Tyler erzähl Alice was von deiner Schule." bittet ihn seine Mutter. ,,Naja unsere Schule ist gross und es gibt paar behinderte Lehrer." schmunzelnt er. ,,Tyler!"

Er sagte das er müde wäre und ging dann in sein Zimmer. Lena entschuldigt sich für sein Verhalten, doch meine Mum nimmt es nur als Scherz. Irgendwann gehe ich hoch um zu schlafen. Hab ich schon erwähnt das ich mein Zimmer und dieses haus liebe? Nein? Dann sag ich es jetzt: ICH LIEBE DIESES HAUS!

-

Ich wache plötzlich durch ein Frauenschreien auf. Ich erschrack und würde am liebsten selbst schreien doch ich unterdrückenes. Schnell stehe ich auf, mache meine Zimmertür auf und gleichzeitig geht auch die Tür von Tyler auf. Er hatte nur eine graue jogginghose an. Er ist Oberkörperfrei. Ich hatte recht er hat einen Sixpack. Er sieht echt heiss aus wenn seine Haare dureinander sind.

Alice hör auf!

Okay zurück zum Frauenkreisch. Ich sehe Tyler fragend an.

,,Hast du so geschrien?" fragte er mich und sieht mich von oben bis unten an. Erst dann bemerke ich das ich mit einem Short und bauchfreien Shirt vor im stehe. Ich wurde augenblicklich etwas rot doch zum Glück beruhigte ich mich wieder.

,,Nein. Ich denke das kam von unten." antwortete ich. Wir beide liefen die Treppe runter und schauen unsere Mütter fragend und verwierrt an.

,,Da ist ein dicker fetter riesen Käfer!" sagten beide. Ich und Tyler schauten uns erst an und fingen an zu lachen.

,,Das ist nicht lustig der ist riesig!" sagte meine Erzeugerin. ,,Und wo ist der Käfer?" fragte Tyler und nähert sich der Küche. ,,Er war zuerst auf dem Herd und ist irgendwo hin geflogen." Na toll. Ein riesen Käfer der fliegen kann.

,,Aaaaaah!" schreit meine Mum und nimmt mich als Schutzschield?!

,,Mum! Lass mich los" schreie ich entsetzt. ,,Tut mir leid, aber es ist über mich geflogen!" sagte sie und schaut mich entschuldigend an.

,,Aaaaaah!" schrien meine Mum und Lena.

Nicht schon wieder.

Ich erschrack, realisierte aber nicht das der Käfer angeflogen kam. Mum und Lena rannten ins Wohnzimmer, und liessen mich alleine. Danke auch.

Plötzlich wurde ich von zwei starken Arme gepackt und weg gezogen. Wie schon gesagt ich konnte noch nicht so richtig realisieren was gerade passiert war, doch als ich in einer starkgebauten Brust landete bekam ich fast ein Herzinfakt. Tyler's starkgebaute Brust.

,,Es wäre fast auf dich geflogen." sagt er und stellte mich normal hin. Oh gott wie peinlich..

,,O-oh... E-ehm.. d-anke!", stottere ich und drehte mich um weil meine achso liebe Erzeugerin und Lena lachend auf uns zukahmen.

,,Wo ist es hin?" fragt Lena lachend. ,,Keine ahnung aber ihr solltet lieber aufpassen, sonst fliegt es euch noch ins gesicht." sagt Tyler und musste selber lachen. Wieso lachen die jetzt?

Ich drehe mich wieder um, um diesen Käfer zu suchen. Keine ahnung wieso ich das tat. Jeder suchte es. Mum mit Lena ich und Tyler.

Plötzlich hörte ich ein ziemlich komisches und ekliges Geräusch, also drehe ich mich um und sehe aufeinmal...

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt