Alice's Sicht:
,,Es.gibt.wirklich.nichts.schlimmeres.als.ein.Naturschutzgebiet!'' motzte Lina als wir von unserem 'Abenteuer' bzw unser Ausflug vom Naturschutzgebiet, zurück im Zimmer waren. ,,Ich weiss. Leute ich geh duschen, ich halte es nicht mehr aus!" Da June mitten bei unserer Expedition in diesem Jungel in einem Schlamm-Haufen fiel, liessen wir sie als erstes duschen gehen.
-
18Uhr. In 2 Stunden sollten wir in der Einganghalle stehen, da wir ja noch feiern gehen.Meine Haare föhnte ich und liess sie offen. Ich zog mir ein enges schwarzes Kleid an, das mir bis zu den mitten meiner Oberschenkel ging und bei der Taille war es frei.
Mit smokey Eyes, roten Lippen und meine schwarzen High heels ging ich aus dem Bad und sah alle 3 Mädels die auf mich warteten. Em trug ein rotes Kleid das etwa so kurz wie meins ist. June hatte ein kurzen Rock an mit einer passenden Bluse. Und Lina eine kurze Hotpans und craptop. Wir alle trugen High heels.
Als sie mich sahen bekam ich Komplimente die ich natürlich auch zurück gab.
In der Eingangshalle waren schon viele da. Die Schulbitches trugen Kleider die ihnen gerade mal über den Po gingen. Und einige von ihnen hatten eine Art SportBh an. Die übertriebene Schminke durfte bei ihnen natürlich nicht fehlen. Sie waren wie aus... Plastik. Ja, Plastik. Genau wie in diesem Film, Girls Club. Aber es soll mir auch egal sein.
Aufeinmal hörte ich getuschel, so wie Oh mein Gott, er sieht echt heiss aus! Oder Ihn könnte ich heute noch vernaschen. Ich wünschte das ich den letzten Satz nicht gehört hätte.
Aber als ich sah wohin alle sahen wurde mir schwindelig. Aus der linken Seite kamen Tyler& seine Kumpels die wirklich heiss aussahen! Und aus der rechten Seite kamen Austin& seine Kumpels die ebenfalls heiss aussahen.
Es sah aus als würden sie in Zeitlupe hier hin laufen. Ihre Blicke durch die ganze Eingangshalle.
Und dan geschah es. Sein und mein Blick traffen sich. Tyler war schon stehen geblieben und musterte mich von oben bis unten. Er war gerade dabei wieder bei meinen Augen stehen zu bleiben, doch James schlug ihm auf die Schulter und sagte ihm was, was dazuführte das er und die anderen zur Wand gingen und sich dort anlehnten.
Etwas traurig und genervt schaute ich zu den anderen. Austin hatte ein dreckiges Grinsen im Gesicht. Schnell schaute ich weg.
Na das wird mal ein Abend!
-
Jetzt standen wir hier. In diesem Club. Der Geruch von Schweiss und Alkohol überall.
Es erinnerte mich als ich und Tyler noch ein Paar waren, und wir in einem Club mit unseren Freunden waren.
Kopfschüttelnd um diese Gedanken bzw Erinnerungen los zu werden, ging ich mit den Mädels zur Bar.
,,Ein Cocktail." bestellte sich Em. ,,Martini bitte." sagte June. ,,Ein Bier." sagte zuletzt Lina. Der wahrscheinlich 20 jährige Barkeeper nickte und sah mich dann an, genauso wie die Mädels.
,,Was?" fragte ich. ,,Willst du nichts trinken?" fragte June. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Nö." ,,Komm schon!" ,,Ich hab aber keine lust auf Alkohol." ,,Wir haben auch Alkohol freie Getränke." mischt sich der Barkeeper, dabei lächelte er sodass man seine strahlend weissen Zähne sehen konnte.
,,Cola." sagte ich schlicht. Er nickte nur und holte uns die Getränke.
,,Alice? Gehts dir auch wirklich gut?" Ich drehte meinen Kopf zu June. ,,Ja, ja." Das war die schlechteste Lüge die ich jemals sagte! Em zog eine Augenbraue hoch. ,,Hör zu wir wiessen dass du deine Mom vermiesst und deine Freunde und.. naja du weisst schon. Aber versuch doch heute nur Spass zu haben." Ich lächte sie an und nickte nur. Sie können mich nicht verstehen. Niemand kann das. Nicht mal Tyler.
Ich habe alles verloren. Egal wie fröhlich manchmal ich aussehe.. innerlich bin ich zerbrochen, wie eine kappute Vase. Es ist ja auch nicht normal dass die beste Freundin verschwindet, man keinen Vater mehr hatt, meine 'Kindheitsstadt' hatte ich auch verlassen, keine Familie habe -abgesehen von meinen Freunden, den sie gehören auch schon zu meiner Familie-, und meine Mom irgendwo im nirgendwo ist! Ich glaube ich bin verflucht!
Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ein Glas cola vor mir gestellt wurde. ,,Gehts aufs Haus." sagte der Barkeeper zwinkernd.
-
Jetzt tanze ich hier auf der Tanzfläche gezwungenerweise mit den Mädels. Wir wurden öfters von Jungs angetanzt, igrnorierten sie jedoch.Plötzlich spürte ich zwei starke Hände an meiner Taille.
Von der Seite kamen plötzlich James, Mike Nick und Lucas. Alle sahen gut gelaunt aus und tanzten. Als ich hinter mir sah, sah ich Tyler. Er grinste und scante mein Gesicht ab. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Er besserte meine Laune total auf!
,,Hallo beauty." Wie ich dass vermisst hatte! Ich drehte mich zu ihm.
,,Du lässt dich wirklich wieder mit mir blicken?" fragte ich mit hochgezogener Braue. ,,Natürlich. Ich wollte es schon immer machen aber.." Er stoppte. ,,Du willst es mir bzw uns immernoch nicht sagen?" frage ich etwas enttäuscht. ,,Nein so ist es nicht.. nur.." ,,Dann sags mir doch einfach!" ,,Nicht hier und auch nicht heute." Seuftztend beliess ich es. Er wird es mir schonoch erzählen, ob er's will oder nicht!
~~~
Es tut mir leid wirklich!Ich hab keine Zeit wirklich. Manchmal gehe ich sogar schon um 20 Uhr ins Bett! 🙀
Meine Schule ist echt anstrengend -.-
Trotzdem danke für diejenigen die voten und kommentieren! <3
Bitte schreibt doch in die Kommentare ob ich weiterschreiben soll und wie ihr die Geschichte findet. Den ich hab es das Gefühl dass es sich irgendwie nicht lohnt .-.
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Teen FictionWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...