Alice's Sicht:
Die 5 'unbekannten' Jungs grinsten immernoch teuflisch zu unseren Jungs, doch auch ihr Grinsen würde wütender.
Während Tyler und co. die anderen Jungs mit Blicken versuchten zu töten, kam wieder ihre Lehrerin Mrs. Reginald.
,,So ihr 5. Hier werdet ihr bis Freitag bleiben, unzwar Anständig!" Mrs. Reginald warf ihnen einen warnenden Blick zu. ,,Ach ja. Austin? Ich hoffe dass du dich mit deinem neuen Jahrgang gut verstehst. Austin wird nähmlich in eure Schule kommen!" Der letzte Satz war wahrscheinlich an uns gerichtet.
Einige Mädchen von unserer Schule fingen an zu kichern. Dieser Austin grinste wieder teuflisch während er zu Tyler sah, doch als sein Blick bei mir stehen blib, zwinkerte er mir zu.
Tyler sah mich kurz an. Ich wollte gerade was sagen, doch sein Blick überraschte mich und verletzte mich auch. Seine sonst so wunderschönen grünen Augen waren kalt und emotionslos. Sein Kiefer war angespannt. Er sah mich so an als hätte ich was ziemlich schlimmes getan und es gleich bereuen würde.
Ich runzelte die Stirn und sagte schliesslich: ,,Was ist los?" Er sah mich weiterhin so kalt an. ,,Jungs lasst uns gehen." Er sagte das ohne seinen Blick von mir zu lassen. Jetzt war ich ziemmich verwirrt!
Hilfesuchend sah ich zu den anderen Jungs. Doch sie sahen mich genauso kalt an!
,,Was ist los mit euch? Warum seit ihr jetzt so komisch?!" Unsere Blicke fielen auf Emely, anscheinend hatten sie es auch bemerkt.
Die Jungs gingen einfach an und vorbei. Als Tyler an mir vorbei ging schlug seine Schulter an meine sodass ich ein Schritt nach hinten ging. Er hatte das extra gemacht.
Empört schauten wir ihnen zu wie sie weggingen.
,,Was zum Teufel war das den?!" ,,Ich hab keine Ahnung, aber habt ihr gesehen wie sie diese 5 Jungs angeschaut haben?" ,,Ja haben wir." Verwirrt gingen wir wieder ins Schloss, in unser Zimmer.
Ich liess mich aufs Bett fallen und seuftze aus. ,,Was ist los mit ihnen? Hab ich was falsches gemacht?" Dabei drehte ich mein Gesicht ins Kissen. ,,Nein, es ist nicht wegen dir! Ich glaube das.. Ach keine Ahnung. Sie haben halt Stimmungsschwankungen!" ,,Ich hasse Jungs mit Stimmungsschwankungen!" June stimmte uns mit einem kurzen lachen zu wurde aber wieder ernst.
Einige Stunden vergingen. Um 15 Uhr gingen wir in den Esssaal und von dort aus in den Garten.
Im Pool sassen wie immer die Barbis mit ihren WIRKLICH knappen Bikinis auf den Schoss von den Jungs aus Wales und Machos, aber keine Spur von Tyler und den anderen.
,,Wisst ihr was? Lasst uns irgendwo hinfahren, den da", dabei zeigte sie auf einpaar Schüler die wie wild rumkichern und sehr laut reden um Aufmerksahmkeit zu bekommen ,,will ich nicht bleiben!" Wir stimmten June zu und gingen zu unserer Lehrerin Mrs. Osmith.
Nachdem wir ihre Erlaubnis hatten die Gegend zu erkunden, gingen wir kurz ins Zimmer und zogen uns was anderes an. Wahrscheinlich denken sich jetzt einige: Wieso gehen die jetzt irgendwo anders hin, wenn die in einem riesen Schloss wohnen? Tja, wie schon gesagt die Barbies und die Machos rennen hier wie kleine Kinder rum und knutschen. Die Lehrer mussten einige male schimpfen sodass es Ruhe gab, oder zumindest zu keinen Strippclub endet.
Ich zog mir eine helle Hotpans an, mit ein weisses Tanktop und meine Vans. Meine Haare band ich zu einem Dutt und geschminkt hatte ich mich nicht, nur etwas wasserfeste Wimpertusche. Ich nahm noch meine braune Longchamp Tasche und packte mein Geld und Handy rein. Zum Schluss setzte ich noch eine Sonnenbrille auf, und fertig!
Als wir alle aus dem Zimmer waren gingen wir zum Eingang.
-
Die Gegend war wirklich schön. Es gab viele Villas und ein atemberaubenden Ausblick, da wir auf einem Hügel waren. Man konnte das Meer sehen und die Stadt. Wir haben uns ziemlich amüsiert, doch Tyler ging mir nicht aus dem Kopf. Wieso waren sie so kalt zu uns? Im Bus war er so süss zu mir, und auch sonst immer.,,Alice wir sind da, steig aus." Lina riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah aus dem Taxi Fenster und sah das Schloss vor uns. Ich stieg aus und folgte den Mädels rein.
Wir gingen sofort ins Zimmer und liessen uns wie immer aufs Bett fallen. Es war schon 17:40 in 20 Minuten sollten wir im Esssaal sein, da es Abendessen gibt. Dann würde ich ihn wiedersehen. Ich hatte ihn den ganzen Tag nicht mehr gesehen, und Lucas, James, Mike & Nick natürlich auch nicht. Ich vergeudete die Zeit mit meinem Handy.
,,Lasst uns gehen, in 2 Minuten müssen wir dort sein." Ich stand müde auf und folgte ihnen zum Esssaal. Dort angekommen waren wie immer alle da. An einem freien Tisch setzten wir uns, und schauten uns um. Mein Blick stoppte bei Tyler und den anderen Jungs. Gerade als ich zu ihnen sah, hatte er mich auch bemerkt den er sah mich die ganze Zeit an. Sofort schaute er weg und setzte seine kalte Maske auf.
,,Hey, mach dir keinen Kopf darüber. Nach dem Essen werden wir mit ihnen darüber reden, ok?" Ich nickte und lächelte schwach.
-
Beim Essen schaute ich mich wieder um. Mein Blick blieb jetzt bei diesem Austin und seiner kleinen 'Gang' stehen. Sie lachten und unterhielten sich. Sie schauten sich auch um. Als sie zu Tyler sahen, wurden sie wieder ernst und wütent. Was haben die gegeneinander?~~~
Omg omg omggg ich hab Internett!!!! Das heisst ihr müsst doch nicht 5 Wochen warten :D
Alsoo ich habe hier ein Bild gestellt von dem Schloss, ich hab im Kapitel 31 (glaube ich) das gleiche Bild gestellt, bin mir aber nicht sicher ob es zu sehen ist. Deswegen ist hier noch eins.
Ich werde trotzdem nicht viel updaten können, doch versuchen werde ich alles :*
Hoffe es hat euch gefallen! Voten& Kommi <3
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Teen FictionWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...