Alice' Sicht:
Plötzlich werde ich von hinten umarmt..
Im ersten Moment erschrecke ich doch dann erkenne ich den Duft und drehte mich um um auch sicher zu sein das er es ist.
,,Erschreck mich nie wieder so." zicke ich gespielt und lächelte. ,,Tut mir leid. Du siehst echt toll aus." sagt er. ,,Danke."
Er geht wieder und ich wende mich wieder den Mädels. ,,Denkst du er steht auf sie?" fragt Emely Lina da June mit einem Jungen am tanzen ist. ,,Leute ich sitze neben euch." ,,Okay, aber es sieht so aus als ob er auf dich steht." zuckt Emely mit ihren Schultern. ,,Niemals! Caleb ist mein bester Freund." ,,Ja kann sein, aber vielleicht möchte er mehr." höre ich jetzt Lina sagen. ,,Und wenn schon, ich möchte ihn als besten Freund." schliesse ich das Thema ab und trinke mein Glas aus.
,,Wir möchten gerne drei Gläser Vodka." bestellt Emely. Ich sehe sie verwirrt an denn sie weiss was wir abgemacht hatten: Nicht zu viel trinken!
,,Mach dich locker. Es ist nur ein Glas. Und es ist ja nicht so das wir jeden Tag eine Party feiern oder Vodka trinken." Etwas unsicher stimme ich dann doch mitein und schon stossem wir an. Schnell schlucke ich es runter und spüre dann auch wie mein Hals anfängt zu brennen.
Die Party wurde immer voller, man sah immer wieder Leute rum machen. June war schon betrunken und der Typ mit dem sie tanzt auch. Ich, Emely und Lina tranken noch mehr Gläser und langsam wurde ich wackelig. Wir gingen auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Ich war wirklich betrunken unzwar so richtig!
Dann sehe ich einen Junge mit einem Mädchen rum knutschen. Ich schaue die zwei genauer an und sehe bestimmt bekloptt aus weil ich meine Augen echt fest zusammen kneife. Als ich bemerke wer der Junge ist gehe ich zu Emely und zeige auf das knutschende Pärchen.
,,Siehst du Caleb steht nicht auf mich er hat ne Andereeeee." Ja ihr habt richtig verstanden, der Junge ist Caleb. Wir fingen an zu lachen und tanzen weiter.
Aufeinmal kommt ein Junge auf mich zu. Ich kenne ihn aber konnte nicht sagen wer es ist.
Aber jetzt weiss ich wer es ist. Als ich mit Tyler mal raus war kamen seine Freunde und so ein Schleimer. Wie hiess er? Manuel? Maro.. Marik... Marc! Das war dieser Junge der sich an mich ranmachte. Der die Aufmerksamkeit von Tyler und seinen Freunden will um beliebt zu werden. Wie armseelig.
,,Na süsse?" Ich versuche ganz normal zu klingen damit er nicht merkt dass ich betrunken war.
,,Heyyyyy."
Wer sagt schon zu einer Person die man hasst hey und dann noch so richtig betont? Verkackt.
Er merkt dass ich betrunken bin was ihn dreckig grinsen bringt. Er lacht und kommt mir näher. Ich möchte ihm am liebsten eine hauen, doch der Alkohol mein lieber Freund ist stärker. Ich stehe einfach da und fange an zu kichern.
Er umfasste meine Taille und flüstert mir ins Ohr: ,,Halt dich von Tyler fern, du veränderst ihn. Er ist mein Freund und nur damit du es weisst, ich werde auch bald zu seiner Gang gehören und nicht du!" sagt er kalt und lacht wieder.
Was? Er denkt doch jetzt nicht wirklich dass ich zu Tyler's Gang gehören möchte? Ha, da liegt er vollkommen daneben.
Ich fange an zu lachen was dazu führt das er wütent wurde. Ich glaube dass er denkt das ich das nicht ernst nehme, okay ich nehme es auch nicht ernst aber in diesen Moment wo alle tanzen und betrunken sind hätte ich einen auf ernst getan aber nein ich konnte nicht und wir wissen alle wieso.
,,Ich meins ernst! Und wenn du denkst dass ich zu denen schwachen und süssen Jungs gehöre die keine Mädchen schlagen, dann kannst du dir das jetzt abschminken. Hast du mich verstanden?!" droht er und kneift in meinen Arm. Der ist ja ein richtiger Arsch. Er hat mir echt gedroht zu schlagen! Ich konnte nicht anders und musste lachen. Perfekter Moment.
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Fiksi RemajaWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...