26. Kapitel

208 16 0
                                    

Alice' Sicht:

Mit richtig schlechten Launen steige ich aus meinem Bett. Ich mache meine übliche Morgenroutine und ziehe mir eine helle hot Pants an mit einem bauchfreien Top. Meine Haare mache ich zu einem ordentlichen Dutt. Die Schminke lasse ich heute ganz aus.

Als ich fertig war ging ich in die Küche und sehe Tyler der auf der Küchenbar hockt mit dem Kopf auf der drauf. Irgendwie muss ich lachen.

,,Tyler? Schläfst du?" Als er keine Antwort gibr gehe ich auf ihn zu. Ich stupse ihn an. Doch er gibt keine Reaktion.

,,Tyyyyyleer." Immer noch nichts.

Vielleicht ist er tot.

Ja übertreib mal nicht. Da er immernoch nicht aufsteht, obwohl ich schon schreie, habe ich beschlossen seinen Stuhl weg zu ziehen.

Ich ziehe den Stuhl blitzschnell weg, was aber nicht so einfach ist da er wirklich schwer ist.

,,BIST DU BEHINDERT?!" schreit er mich an als er realisierte das er auf dem Boden liegt. Er reibt sich am Kopf und am Hintern. ,,Alter ich war am schlafen!" sagt er beleidigt. Ich höre eigentlich gar nicht mehr zu da ich auch schon auf den Boden liege und halb am verrecken bin.

,,Du hahahaah siehst hahah soo bekloppt aus hahahaha." Ich lüge nicht. Als er nähmlich auf den Boden landete, hatte er ein unbezahlbaren Blick aufgesetzt.

,,Na warte!" Er steht auf und kommt schnell auf mich zu. Bevor ich selber aufstehen konnte, hatte er sich schon auf mich aufgesetzt. Er fängt an mich zu kitzeln.

,,Ich bin nicht kitzlig" sagt ich amüsiert. ,,Ach ja? Und was ist mit dieser Stelle?" Er zeigt auf meinen Bauch. Scheisse, hier bin ich extrem kitzlig.

,,NEIN HÖR AUF HAHAHAH STOPP!" Er stoppt nicht er kitzelt einfach weiter. ,,Tyyler! Wir müssen HAHAH in die Schule!" Er muss selber lachen da ich ziemlich blöd aussehe. ,,Okay, okay." Er reicht mir die Hand und zieht mich rauf. Wir assen noch schnell auf und gingen raus. Als wir an der Schule ankommen sehen wir unsere Clique nicht. Wir beschliessen schonmal rein zu gehen. Als es klingelt gingen Tyler und ich ins Klassenzimmer rein, da wir die Stunde zusammen hatten.
,,Guten Morgen Schüler" begrüsste uns der Lehrer. ,,Also, ich werde euch noch einpaar Informationen zur Klassenfahrt nach Wales geben." Wir freuen uns dass wir jetzt keinen Unterricht haben.

,,Wir werden schon in 2 Wochen fahren. Und wenn wir mit dem ganzen Jahrgang dort angekommen sind, wird auch eine andere Klasse dort sein, die aber von Wales kommen." Am Anfang dachte ich wir alle würden in diesem Schloss nicht passen, doch jetzt erinnere ich mich das es nur 4 Klassen aus unserem Jahrgang sind und plus noch die eine Klasse aus Wales. Wir werden schon alle reinpassen denn imerhin ist es ein Schloss!

- Schulschluss -

Die Schule war nach den Infos zur Klassenfahrt langweilig. In der Pause fanden wir doch noch unsere Clique die sich verspätet hatten da sie sich am Morgen alle trafen.

Ich und Tyler beschlossen heute etwas zusammen zu kochen, also gingen wir erst etwas einkaufen. Als wir Zuhause ankahmen war es schon 17 Uhr, deswegen fingen wir auch gleich an da wir auch keine Hausaufgaben hatten.

,,Stopp! Wasch dir erst die Hände du Hund!" Er schaut mich gespielt beleidigt an sodass wir beide lossprusten. Nach der Wasserschlacht im Bad gingen wir wieder zur Küche um mit der Lasagne anzufangen.

Nach 1 Stunde Zubereitung schoben wir die Lasagne in den Ofen. ,,Was machen wir jetzt?" fragt mich Tyler der die Lasagne zusieht. ,,Warten?" sage ich die sich aber eher wie eine Frage anhörte. ,,Auf gar keine Fall! Ich hasse warten!" Ich muss lachen da er ziemlich ernst ist. ,,Na gut, was willst du den machen?" ,,Hmm.. Backen wir was!" Ich schaue ihn amüsiert an, wurde aber wieder ernst da er es auch wirklich ernst meint. ,,Tyler im Ofen ist eine Lasagne." ,,Na und? Wir haben noch nen Ofen!" Ich schaue ihn verwirrt an. Er lachte und zeigte auf eine Ofen der an der Wand war. ,,Den habe ich ja noch nie bemerkt!" Er lacht und sieht mich vielsagend an.

,,Schockokuchen?" ,,Na guut" stimme ich dann lachend zu, da er wie ein kleines Kind aussieht. Er grinst stolz und holt ein Kochbuch raus. Er blättert rum bis er ,,Da!" ruft. ,,Also fangen wir an!" sagt er und holt die Retzepte.

,,Kannst du das Ei aufschlagen? Ich hole die Schockolade" sage ich und gehe zum Kühlschrank.

,,Aliceeeeeee" höre ich Tyler schreien. Mit der Schockolade in der Hand renne ich schnell in die Küche und sehe ihn vor der Schüssel stehen.

,,Was ist?!" frage ich ausserpuste da der Kühlschrank etwas weiter hinten steht. ,,Ich kann das nicht!" sagt er und geht einen Schritt zurück worauf ich sehe was er meint. Das Ei ist auf dem Boden, auf dem Tisch und auf Tyler verteilt. Ich muss sofort lachen. ,,Das ist nicht witzig sondern ecklig!" ,,Hahahah wie hast du das geschafft?!" ,,Tut mir leid, ich bin auch nicht perfekt!" zuckt er mit den Schultern.

Lachend hole ich einen Lappen und helfe ihm zu putzen. Als wir fertig waren, machten wir wieder am Kuchen weiter. Tyler tut etwas Mehl in eine Schüssel, während ich Zucker in eine andere Schüssel gebe. Plötzlich sehe ich alles weiss. Ich huste einpaarmale und höre Tyler lachend wegrennen. ,,TYLER ADAMS!" schreie ich und renne ihm hinterher. ,,Du siehst aus wie ein Schneeman!" sagt er und stoppt. Er hat Mehl über mich geleert. ,,Das wirst du büssen!" Ich gehe mit schnellen Schritten auf ihn zu und beschiesse ihn mit Mehl. Er hustet und lacht gleichzeitig. Wie beide beganngen eine Mehlschlacht. Manchmal nahmen wir Küchengeräte als Schutzschilder. Als wir mit unserer Mehlschlacht fertig waren, sah die Küche aus wie auf einem Schlachtfeld.

Wir lachen noch einbisschen und fingen an zu putzten. Als der Kuchen im Ofen war und wir alles fertig geputzt hatten assen wir die Lasagne. Wir gingen noch schnell duschen und assen danach den Kuchen. ,,Das schmeckt richtig gut!" sagt Tyler. Ich nickd und esse genüsslich weiter.

----------------------

Es sind schon 1 Woche und 5 Tage vergangen. In 3 Tagen gehen wir nach Wales! Ich freu mich so! Heute ist Freitag, ich werde bei Lina übernachten. June und Emely kommen natürlich auch. Die Jungs werden wahrscheinlich was zusammen unternehmen. Bevor ich und Ty raus gingen um zur Schule zu fahren errinere ich mich an was. ,,Tyler!" sage ich und gehe zu ihm. ,,Ja?" ,,Heute ist der letzte abgabe Termin fürs Geld damit wir mit auf die Fahrt mit gehen können!" ,,Fuck! Wie viel müssen wir nochmals geben?" Ich kramme schnell das Blatt aus meiner Tasche wo drauf steht wie viel wir bezahlen müssen. Als ich das Blatt endlich finde überflog ich es bis ich es fand. ,,95£", sage ich. ,,Okay ich hols schnell." Ich schaue ihn fragend an. ,,Was meinst du mit 'Ich hols schnell'?" ,,Na das Geld was sonst?!" Ich schaue ihn verwierrt an. ,,Ich weiss dass du das Geld holst, aber das Geld für dich!" Ich will nicht dass er für mich bezahlt. Er schaut mich mit einem 'dein-Ernst' Blick an. ,,Alice hör zu ich weiss dass du kein Geld hast und ich habe viel Geld!" Dabei zeigt er auf sein Haus. ,,Tyler, das ist wirklich lieb! Aber ich hab Geld und ein Konto!" Er schaut mich gelangweilt an. ,,Alice wie-" ,,Tyler bezahl du für dich und ich für mich, bitte!" ,,Na gut" gibt er sich geschlagen und geht rauf. Als er wieder unten ist gingen wir zu seinem Auto.

,,Kannst du mich noch zur Bank fahren? Muss das Geld abziehen." Er nickt und fährt zur Bank. Ich steig aus während er auf mich im Auto wartet. Ich hole meine Karte raus und stecke sie in den Automaten. Als ich mein Kennwort eingebe stockt mir der Atem...

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt