Alice's Sicht:
Ich lag immernoch in Tyler's Umarmung. Mir kullerten noch einpaar Tränen als ich hörte was er sagte. Nicht weil ich traurig war, nein es waren Freudentränen.
,,Alice? Alles okay?" Ich nickte und schaute zu ihm hoch. ,,Bitte mach sowas niewieder!" ,,Versprochen." Ich lächelte ihn an, während er mir mit seinem Daumen meine Tränen wegstrich. ,,Komm ich bring dich in dein Zimmer." Ich nickte wieder und liess mich von ihm in mein Zimmer führen. Er legte ein Arm um mich während wir leise in der Einganghalle liefen. Als wir vor meiner Tür anhielten, hielt er meine Hände. Ich sah in diese wunderschönen grünen Augen, die durch den Mondlicht so funkelten.
,,Ist alles wieder in Ordnung zwieschen uns?" fragte ich. ,,Natürlich." Ich musste automatisch grinsen, sofort erwiederte er mein Grinsen.
Er schaute mir intensiv in die Augen und kam mir immer näher. Mein Herz schlug wieder unnormal schnell. Er nahm mein Gesicht in seinen Händen und schaute mich so... ich weiss nicht, er scante mein Gesicht ab. Danach wechselte er seinen Blick, von meinen Augen zu meinen Lippen. Langsam legte ich meine Hände auf seine starken Oberarme. Sein Blick blib bei meinen Lippen stehen, genauso wie bei mir. Ich wollte endlich seine weichen Lippen auf meine spüren.
Jetzt kam er mir wieder näher. Als er nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt war, schloss ich meine Augen. Aufeinmal bewegte er sich nicht mehr. Als ich meine Augen öffnete sah ich wie er mein Gesicht los lies und ein Schritt nach hinten ging, sodass ich auch seine Arme los liess.
,,Ähm.. das... also.. tut mir leid." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Wieso hat er mich nicht geküsst? Wir beide wollten es, das war doch offensichtlich!
,,Oh ehm.. schon okay?" sagte ich obwohl es sich eher wie eine Frage anhörte. Wieso wollte er mich nicht küssen? Bin ich so schlecht? Da ich so verwirrt war runzelte ich die Stirn. Es war für eine Weile Todesstille bis ich es unterbrach.
,,Tyler? Ist irgendwas?" Es schien so als würde er in Gedanken sein, den er hörte mich gar nicht. ,,Tyler?" Ich wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum, bis er blintzelte und mich fragend ansah. ,,Ja?" ,,Ich hab gefrag ob was ist?" ,,Was soll schon los sein?" Ist der behindert oder was?!
,,Du weisst schon." ,,Oh nein, nein! Ich.. naja es liegt nicht an dir. Es.. ich wollte es nicht überstürtzen." Ich nickte und lächelte schwach.
,,Gut, also.. gute Nacht."sagte ich. ,,Gute Nacht." Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett..
Tyler's Sicht:
Mit einem unechten lächeln, ging Alice in ihr Zimmer. Als sie dieTür schloss hätte ich mir amliebsten eine reingehaut! Wieso bin ich nur so blöd?! Ich wollte sie küssen! Es war eine Lüge als ich ihr erzählte das ich es nicht überstürtzen würde! Jetzt denkt sie das es wegen ihr ist. Scheisse!Wieso musste dieser Hurensohn jetzt auftauchen?! Ich dachte wir wären fertig mit ihnen. Wen ich jetzt was mit Alice anfange wird es für sie gefährlich in der nähe von Austin, oder sollte ich lieber Jacob sagen...
~~~
Oh Gott! Ich weiss zu kurz! Aber es ging nicht anders! Es tut mir so fucking much leid!!Ich werde wieder versuchen ein Kapitel hochzuladen, weiss aber nicht genau wann spätestens bis Mittwoch.
<3
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Teen FictionWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...