31. Kapitel

208 13 2
                                    

Alice's Sicht:

,,Alice? Wach auf.." Ich öffnete langsam meine Augen. Vor mir sass eine glückliche, dennoch eine müde Emely. ,,Endlich bist du wach!", lachte sie. Ich lächelte zurück und setzte mich wieder aufrecht. Aber warte? Wie bin ich wieder auf unseren zweier Platz gekommen? Ich bin doch in Tyler's Armen eingeschlafen.

,,Hörst du mir zu?" ,,Oh sorry. Was hast du gesagt?", fragte ich während ich meine Augen reibte und mit einer Hand mein Mund verdeckte um zu gähnen.

,,Also wir sind angekommen. Wir werden in 2 Minuten in dem Palast oder Schloss ankommen. Ich versteh garnicht was der Unterschied von einem Palast und einem Schloss ist." Ich zuckte mit den Schultern da ich es auch nicht wusste. Vielleicht ist ein Palast grösser als ein Schloss? Ach keine Ahnung.

,,Wann bist du aufgestanden?", fragte ich sie. ,,Vor ungefähr 10 Minuten. Mrs. Osmith (unsere Lehrerin) hate mich aufgeweckt, damit ich dich wecken kan und bla bla." Ich nickte nur und hörte aufeinmal gekreische von den Barbies dort hinten. Emely und ich sahen zu ihnen. Alle zeigten auf das Fenster. Unsere Blicke wendeten sich automatisch zum Fenster. Ach du..

,,So liebe Schüler wie ihr sehen könnt sind wir angekommen", hörte ich Mrs. Osmith sagen.

,,Oh mein Gott! Das ist riesieg! Wie siehst den von innen aus?!" Emely hatte Recht. Dieses Schloss sah atmenberaubend aus!! Es sah ziemmich Modern aus.

Ich und Emely waren überglücklich. Ich meine Luxus pur!!

Die Jungs sahen das aber eher gelassener als wir, oder besser gesagt als die Barbies.

,,Haltet mal euren Mund! Wir sehen selber das da unser Schloss ist, also hört auf dort hin zu zeigen. Wir haben Augen!" Alle wurden still und sahen zu Lucas. Die möchtegerne Machos, ich und Emely mussten lachen. Von den Barbies bekamen wir nur einen Killerblick.

Nach einpaar Minuten stoppte der Bus, hinter uns war auch der 2. Bus.

,,Also jetzt dürft ihr aussteigen. Eure Koffer werden rausgeholt, wartet bitte draussen und holt eure Koffer noch nicht." Die Türen öffneten sich und die meisten stürmten raus. Ich sah kurz zu Tyler. Er zwinkerte mir nur zu. Hat er mich zu meinem Platzt zurück getragen?

Ne weisst du, er hat dich dort hin geworfen.

Ich ignorierte meine Innere Stimme und ging raus. Lina und Juna standen schon mit einem fetten Grinsen draussen.

,,Omg!! Das ist sooooo geil! 5 Tage hier in der Bude?!" ,,So siehts aus!"

Das Schloss war weiss und sah eigentlich aus wie eine Villa, doch dafür wäre es zu gross. Es gab viele schöne Laternen dort, die es noch schöner wirken liessen.

Ich blickte mich wie jeder um. Es war einfach nur Fantastisch! Plötzlich kam ein oranger Bus. Er war kleiner als unserer, und trotzdem war er gross.

,,Das ist die Klasse aus Wales. Sie werden mit uns die Klassenfahrt durchführen. Doch bei ihnen ist es nur eine Klasse, und nicht der ganze Jahrgang wie bei uns", rief der Lehrer.

Der Bus parkte und eine Frau um die 35 Jahre kam raus. Hinter ihr ein Mann um die 40 Jahre. Danach kamen die Schüler. Als sie alle bei uns waren begrüsste uns die Frau die als erstes vorhin raus kam.

,,Guten Abend. Ich bin Mrs. Reginald. Und das ist Mr. Brown. Wir kommen von der 'Neath Highschool'. Das liegt logischerweise in Wales da wir von dort kommen. Ich hoffe das wir eine schöne Woche miteinander verbringen!"

,,Das hoffen wir natürlich auch!", sagte unsere Lehrerin Mrs. Osmith. ,,Ich heisse Mrs. Osmith, und das ist Mr. Glowser. Wir kommen aus London. Also die Koffer werden jetzt rein ins Schloss gebracht und dort nach Klasse sortiert damit es keinen Chaos gibt. Bitte geht alle Mr. Glowser nach, er führt euch rein", fügte sie noch hinzu.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt