12. Kapitel

303 16 1
                                    

Alice' Sicht:

Am nächsten Morgen wachte ich um 11 Uhr auf. Heute ist Montag, doch ich wollte nicht zur Schule gehen. Ich wollte gerade aufstehen als ich bemerkte dass ein Arm um meine Taille ist. Ausserdem tut mein Kopf höllisch weh. Ich drehe mich um und sehe Tyler. Er schläft so süss.

Aber warte? Muss er nicht in die Schule? Und wieso liegt er neben mir?

Ich schüttel ihn und rufe seinen Namen bis er endlich aufgewacht ist.

,,Musst du nicht in die Schule?" frage ich so gut es geht normal. ,,Was? Nein! Ich lass dich doch nicht alleine!" antwortet er mit seiner rauen Morgenstimme.

,,Du musst nicht hier bleiben. Geh in die Schule." ,,Nö." lächelt er. Er zieht die Decke weg und ich sehe dass er nur eine graue Jogginghose anhatte. Wo ist sein T-shirt? Gestern war er noch nicht Oberkörperfrei.

,,Ich kann mit Shirts nicht schlafen, nur wenn es Winter ist." sagte er als hätte er meine Gedanken gelesen. Sofort wurde ich rot und lächel schwach beschämend.
Er steht auf und geht ins Badezimmer während er sich mit der Hand durch seine Haare fährt. Auch ich stehe auf und gehe ins andere Bad.

Ich schaue mich im Spiegel an und was ich sehe schockiert mich. Ich habe Augenringe bis zum Kinn -übertreiben yeah-. Meine Augen sind etwas angeschwollen und mein Mund ist etwas rot, wahrscheinlich von Marc als er mir mit seiner Hand mein Mund zu gedrückt hat. Ich springe schnell in meine Dusche und dusche mich.

Als ich fertig war binde ich mir einen Dutt und ziehe eine weisse zeriessene Hotpants an mit einer blauen Bluse. Ich schminke mich einwenig, damit man nicht mein zerstörtes Gesicht sehen kann. Als ich mich strecke rutscht meine Bluse hoch und dabei sehe ich einen riesen blau- lila Fleck auf meinen Bauch. Wie konnte ich dass beim duschen und anziehen nicht bemerkt haben?!

Der Anblick schockiert mich dass ich einen kurzen Schrei raus lasse.

,,Alice?" höre ich Tyler's Stimme rufen die immer näher kahm. Er klopfte an der Tür die ich aufmachte.

,,Was ist passiert? Wieso hast du geschrien?" fragte er während mir schon die Tränen hochstiegen. Heulsuse.

Ich ziehe mein Top einwenig nach oben und zeige ihm den Fleck. Er weitete zuerst die Augen doch wird wieder ernst. Ich spüre wie eine Träne über meine wange rutscht. ,,Alice wein nicht." versucht er mich zu trösten während er mir die Träne mit seinem Daumen weg wischt.

Er hält mein Gesicht in seinen Händen somit ich in seine wunderschönen grünen Augen starren kann. Ich sehe seine Sorge, Mitleid und Wut. Er zieht mich zu sich und so lege ich meine Hände an seinen muskulösen Schultern und lasse mich in eine Umarmung fallen. Er flüstert mir ruhig ,,Ich geh nachher zu den Jungs. Komm mit" zu. ,,Nein. Ich werde vielleicht noch was mit Emely unternehmen." Er nickt und fragt noch ob er mich fahren soll. ,,Ja." antwortet ich mit einem Lächeln. ,,Du siehst besser aus wenn du lächelst." zwinkert er, küsst mich auf der Stirn und geht wieder weg. Auf meiner Stirn fängt es an zu kribbeln. Schon wieder werde ich rot.

Ich nehme mein Handy und sehe dass ich eine Nachricht von Em bekommen habe.

Nachricht von Emely:

Hey süsse. Mein Kopf tut weeeh! Nimm eine Asperin denn ich weiss das es dir nicht gerade besser geht. Wollen wir was untehrnemen?

Em♡

Wir verabredeten uns bei ihr Zuhause. Ich gehe zu Tyler und teile ihm dass mit. Er nickt und wir gehen zu seinem Auto.

Als wir angekommen sind verabschiede ich mich von ihm und klingel bis Emely die Tür auf macht. ,,Aliceeeee" schreit sie fröhlich. ,,Em, ich hab dich vermisst." sage ich lachend und umarme sie, obwohl wir uns seit gestern nicht mehr gesehen haben.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt