20. Kapitel

291 15 3
                                    

Alice' Sicht:

Gott wie ich diese Mandy verabscheue!

Ich laufe raus zu den anderen und versuche Mandy und ihre Freunde zu ignorieren. Es gelingt mir eigentlich gut sie zu ignorieren, denn der rest des Tages verging eigentlich sehr gut. Woche für Woche vergingen und unsere Mütter haben immer noch nicht angerufen. Heute ist Samstag. Wir also die Clique die aus mir, Emely, June, Lina, Nick, Mike, Lucas, James und Tyler besteht haben uns entschieden heute in ein Club zu gehen der am Strand liegt.

Ich ziehe mir ein enges schwarzes Kleid an das rückenfrei und mir bis zu der mitte meinen Oberschenkel geht. Meine Haare lasse ich wie meistens über meine Schulter fallen. Zum Schluss ziehe ich noch schwarze High Heels an. Natürlich habe ich mich auch schon vorher geschminkt. Bevor ich raus gehe muster ich mich noch ein letztes mal zufrieden im Spiegel. Als ich aus meinem Zimmer gehe, sehe ich Tyler der auf seinem Handy rumtippt und sich an seinem Türrahmen anlehnt.

Als er mich bemehrkt blickt er sofort auf sodass ich in seine funkelden, grünen Augen sehen kann.

,,D-du siehst toll aus!" sagt er mit offenem Mund. ,,Danke."

Wird da jemand rot?

Er trägt ein schwarzes Shirt mit V aussschnit sodass man sein gut gebauten Oberkörper sehen kann. Dazu trägt er eine Helle Jeans und weisse Schuhe.

Tyler's Sicht:

Als ich aus meiner Starre erwache sage ich: ,,Wir sollten jetzt lieber gehen sonst kommen wir noch zu spät an." Sie nickt und nimmt meine Hand an, die ich ihr ausgestreckt hatte. Ich ziehe sie näher an mich ran und lege eine Hand auf ihre Taille.

Sie sah so perfekt aus! Das Kleid betont ihre wunderschöne Figur und Kurven. Als wir bei meinem Auto ankommen öffne ich ihr 'Gentelman like' die Autotür und setzte mich dann auf meinen Platz.

Die Fahrt über hörten wir uns Lieder im Radio an. Nach 20 Minuten kommen wir auch schon an. Auf dem Parkplatz konnten wir unsere Clique sehen. Wir verstanden uns wirklich gut mit den Mädels.

Als wir aussteigen sehe ich schon die Blicke der Jungs auf Alice. Ich gucke sie mit einen warnenden Blick an und schon sehen alle weg.

,,Hey" begrüssten wir uns mit einer Umarmungen. Wir gehen alle zum Türsteher und laufen einfach rein.

,,Wieso mussten wir nicht anstehen?" fragte Lina. ,,Weil wir den Besitzer kennen" gibt Mike als Antwort. Sie nickt und schon steigt uns der Geruch von Schweiss und Alkohol. Die Menge tanzt wie verrückt. Ich spüre viele Blicke auf uns, sodass ich Alice näher an mich ziehe.

Als wir an der Bar stehen bestellen wir uns einen Cocktaill. Wir haben abgemacht nicht zu viel, zu trinken.

,,Lasst uns tanzen gehen" schreit Nick gegen die laute Musik. Wir bewegen und zur Tanzfläche und lassen uns von der Musik gleiten.

Ich und Alice tanzen zusammen. James tanzt mit Emely, Lucas mit Lina, Mike mit June und Nick mit irgendwelchen Mädchen.

Ich lege meine Hände auf Alice' Taille und ziehe sie näher an mich ran. Unsere Oberkörper sind gerade mal wenige Zentimeter entfernt. Ihre braunen Augen funkeln mich frech an. Ich muss kurz grinsen und küsse sie.

,,Ich will nur dich" flüstere ich ihr verführerisch ins Ohr. Sie zieht mich runter damit wir uns nochmal küssen.

Gegen 4 Uhr sind wir Nachhause gefahren. Die Party ist echt toll gewesen! Zusahause angekommen versuche ich Alice zu überreden das sie bei mir schlafen soll doch sie lehnt immer ab. Also gehe ich in mein Zimmer und schlafe dort sofort ein.

Alice' Sicht:

Durch irgendein Klingeln wache ich auf. Ein blick auf meine Digital Uhr verrät mir das es 5:57 Uhr ist. Dieses Klingeln kommt mir bekannt vor...

Das Klingeln ist von letztes mal, als Tyler nicht hier war und ich es nicht gefunden habe. Ich stehe schnell auf und gehe aus mein Zimmer. Tyler's Zimmertür ist zu also schläft er noch. Da ich keine Zeit vergeuden will gehe ich schnell in Tyler's Zimmer rein und versuche ihn zu wecken. Als er endlich wach wurde musste er sich als erstes seine Augen reiben.

,,Alice? Was ist los?" ,,Dieses Klingeln? Hörst du das?" Wir beide wurden still und lauschen dem Geräusch zu. ,,Das.. das ist unser Telefon, im.. äähm.." Er fährt sich durch die Haare und seuftz.

,,Komm" sagt er und zog mich am Handgelenk. Wir gehen mit schnellen Schritten die Treppe runter. Das Klingeln wird immer Lauter. Als wir unten ankommen sagte er: ,,Der Keller!" Ich schaue ihn erst fragend an, doch dann begreiffe ich was er meint. Das Klingeln hatte schon aufgehört. Als Tyler die Tür zum Keller öffnet sah ich einen langen dunklen Gang der nach unten führt. Dieser Gang ist wirklich dunkel! Ich hasse die Dunkelheit!

,,Keine Angst, ich bin bei dir" sagt er und zog mich näher an sich. Dankbar ziehe ich meine Mundwinkel in die höhe und gehe mit ihm nach unten.

Er fährt mit seiner Hand die Wand entlang und stoppt bei einer Stelle. Plötzlich wird alles Hell. Ich muss kurz blinzeln da sich meine Augen an das Licht gewöhnen müsseb. Die Wände sind weiss und die Treppe hell braun mit einpaar Spinnennetzen 'geschmückt'. Unten angekommen sehe ich viele Sachen. Es gibt einige Regale mit Koffern und alten Spielzeugen.

,,Hier" sagt Tyler und zeigt auf ein Weisses Telefon das ebenfalls mit Spinnennetzen und Staub überdeckt ist. Es hängt an der Wand und sieht ziemlich alt und unbenutzt aus.

,,Denkst du das dass geklingelt hat?", fragte ich mit hochgezogener Braue da es wahrscheinlich schon lange nicht benutz worden ist.

,,Ja, früher hab ich damit gespielt und dieses Klingeln hab ich früher auch geliebt." Beim erzählen musste er lächeln.

,,Aber es wäre schon ziemlich seltsam wenn jemand hier auf diesem Apparat anrufen würde, den sonst rufen alle bei unserem Haustelefon an." Er nimmt den Hörer und tippte irgendwas rein.

,,Seltsam. Ich und meine Mum dachten immer das es schon tot wäre. Also das Telefon natürlich." ,,Wieso dachten?" ,,Weil jemand tatsächlich hier angerufen hat. Doch die Nummer kenne ich nicht. Ist unbekannt." Das ist schon einbisschen gruselig.

,,Ich rufe schnell an." Während er anruft schaue ich mich noch einbisschen im Keller um. Es ist ziemlich gross. Es gibt viele Regale mit vielen alten Sachen. Unter einem alten Tisch finde ich ein Fotorahmen mit einem Foto drin. Ich hebe es auf und puste und streiche den Staub weg. Das Glas des Fotorahmens ist kaputt jedoch kann man das Foto erkennen. Auf dem Foto ist ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren und grünen Augen zu sehen, wahrscheinlich Tyler da sie sich so ähnlich sehen. Links von Tyler ein Mann mit drei Tage Bart, schwarzen Haaren und ebenfalls grünen Augen der auch wahrscheinlich sein Vater ist da er auch diesen betrunkenen Mann änhnelt. Und rechts von Tyler eine überglückliche Lena. Alle drei sehen so glücklich aus.. Was wohl passiert ist damit es so endete?

,,Er oder Sie geht nicht ran, da die Nummer von einer Telefon Kabine stammt. Was siehst du da?" Ich drehe mich um und verstecke das Bild hinter meinen Rücken da ich weiss das Tyler überhaupt nicht gerne von seiner Vergangenheit redet. ,,Nichts." Er nickt und gähnt. ,,Komm lass uns schlafen gehen." Ich nicke und stelle das Bild so unauffälig es geht auf den Tisch ab und folge ihm.

Als wir wieder im obersten Stock waren streicht er mir einpaar Strähnen aus meinem Gesicht. ,,Ist alles in Ordnung?" fragt er besorgt. ,,Ja, alles bestens!" ,,Gut. Wenn was ist dann komm zu mir." Als Antwort drücke ich ihm einen Kuss auf die Lippen und gehe in mein Zimmer um dort gleich wieder einzuschlafen.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt