53. Kapitel

62 4 3
                                    

Alice' Sicht:

Als ich seinen warmen Atem an meinen Lippen fühle gehe ich einen Schritt zurück. ,,Nein! Stopp ich kann dass nicht" murmel ich leise. ,,Du hast gesagt dass du alles tun würdest" knurrt er zurück. ,,Das kann ich aber nicht! Es ist falsch! So bin ich nicht." Meine Augen brennen langsam und ich spüre wie sie immer feuchter werden. Ich presse diese zusammen und schon kullert die erste runter. ,,Bitte hör doch einfach auf mich." Eine weitere Träne rollt mir mein Gesicht runter.

,,Wars das?" fragt er kalt. ,,Wage es nur ihnen ein Haar zu krümmen! Ich habe jeden verloren und du nimmst mir jetzt einfach die letzten weg! Du egoistisches Schwein!" ,,Ach du hast alle verloren?! Und was ist mit mir?!" schreit er. ,,Und ein egoistisches Schwein bin ich auch noch?! Du kennst mich ja so gut!" Verzweifelt und auf 180 drehe ich mich um und renne weg. Als ich den Zaun erkenne springe ich nur schnell über den und vergewissere mich dass Austin mir nicht hinterher gekommen ist. Sofort schnappe ich mir mein Handy und rufe Tyler an.

,,Hallo?" ,,Kannst du bitte in die Schule kommen und mich abholen?" frage ich und versuche meine Stimme zu beruhigen. ,,Ja klar. Ist was?" ,,Nein es ist nichts! Komm einfach! Schnell!" Danach lege ich auf. Meine Haare die in meinem Gesicht kleben streiche ich mit meinen restlichen Tränen weg. Zitternd laufe ich über die Wiese zurück zum Schulhof. Eine kleine Gruppe von Schülern sitzt auf einer Bank, diese machen wahrscheinlich Hausaufgaben. Sonst ist niemand zusehend. Mit gesenktem Blick laufe ich zu den Parkplätzen und warte dort ungeduldig. Immer wieder drehe ich mich um. Austin soll mir bloss nicht gefolgt sein!

,,Hey!" Zusammenzuckend sehe ich Tyler aus dem Auto aussteigen. ,,Was ist los?" fragt der und kommt auf mich zu. Ein Klos bildet sich in meinem Hals. Meine Kehle ist wie zugeschnürt. ,,Was jetzt?" fragt er wieder und macht einen fraghaften Gesichtsausdruck.

Sags ihm einfach

,,I-ich wollte mit Austin reden.." ,,Was?! Alice, was?!" ,,Es tut mir leid aber ihr wollt ja nicht mit ihm reden und da habe ich mir gedacht dass ich es tun sollte!" ,,Wieso machst du sowas?! Willst du es wirklich darauf anlegen?!" ,,Tyler ich wollte doch nur das richtige tun!" ,,Das ist aber nicht das richtige!" schreit er. ,,Wieso denn nicht?!" ,,Weil er dir nicht zuhören wird! Es interessiert ihn nicht! Es geht immer nach seinen Regeln nicht nach deinen! Hör verdammt nochmals auf so eine Scheisse zu machen! Was hast du dir dabei gedacht alleine mit dem zu reden?!" Tyler spuckt die Wörter schon förmlich raus. Ich sehe ihn nur traurig an und überlege was ich ihm sagen könnte. ,,Was hat er dir angetan?!" fragt er wütend. Ich schlucke und versuche zu reden. Kein einziges Wort verlässt meinen Mund. ,,Wo ist er?!" Erschrocken da er mich anschreit zucke ich wieder zusammen. Zwar habe ich keine angst vor ihm aber im Moment hat er das Recht sauer auf mich zu sein. ,,W-wir waren unter der Brücke hinter d-der Schule-" Schnell läuft er an mir vorbei. Panisch drehe ich mich zu ihm.

,,Tyler!" Er läuft einfach weiter Richtung Schulhof. ,,Bleib stehen! Bitte!" Ich laufe ihm hinterher. ,,Du bleibst blos hier!" Abrupt bleibe ich stehen und sehe wie er weiterläuft.

Fuck was soll ich tun?!
Was soll ich nur tun?!!

Ich versuche meine Atmung unter Kontrolle zuhalten. Meine Hand lege ich auf meine linke Brust um mein schnelles Herzklopfen zu spüren. Wieder rollen mir Tränen die Wange runter.

Das ist alles meine Schuld! Ich bin so ein Vollidiot! Er wird jetzt wegen mir sterben! Er ist jetzt wegen mir in Gefahr. Austin hat sicher eine Waffe dabei und Tyler nicht! Er kann sich jetzt nicht verteidigen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 22, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt