41. Kapitel

139 9 0
                                    

Alice' Sicht:

,,Was macht ihr hier?" fragte der Depp alias mr. Master -der noch immer mein Handy in der Hand hielt- uns beiden. Joanna ist richtig angespannt und sah mich verloren an.

,,A-also wir.. ehmm.." fing ich an. Was sollte ich schon sagen? Die Wahrheit? Wäre dass eine gute Idee?

,,Wir wollten sehen was sich dort drinn befindet." gab aufeinmal Joanna ehrlich zu und sah fixiert auf eine Stelle hinter mr. Master. Ich nickte schliesslich nur.

,,Aha und ihr wiesst dass das verboten ist?" ,,Najaaa.." ich zog dass 'a' lang und sah zu Joanna. ,,Wir.. wir müssen gehen und putzen." sagte ich dann. Ich nahm Joanna's Hand und lief zu mr. Master. Bei ihm angekommen riess ich mein Handy aus seiner Hand und zog Joanna -die irgendwie immernoch traumatisiert war- weiter.

Nach ein paar Stunden
,,So, steigt jetzt wie letztes mal in die Büsse rein." Ich sah wie Em mir schon zuwinkte.

,,Also.. Ich hoffe dass wir uns wiedersehen werden." sagte Joanna traurig. ,,Dass werden wir bestimmt! Ich hab ja deine Nummer." munterte ich sie auf. Joanna ging nicht auf meine Schule. Sie war aus der Klasse von Wales. Sie lächelte nochmals traurig, schloss mich in einer langen Umarmung und ging. Es brach mir irgendwie das Herz Joanna nicht mehr zu sehen. Ja, ich kannte sie gerade mal ein paar Stunden, aber sie wurde mir wichtig!

,,Hey. Wir sehen uns im Bus." zwinkerte mir Austin zu. ,,Scheisse, er geht jetzt auf unsere Schule." bemerkte Em gelangweillt. Seuftztend stiegen wir ein. June und Lina waren schon im anderen Bus eingestiegen. Zu meinem Glück fuhr mr. Master nicht unseren Bus, sondern so ein Opa der ehrlich gesagt wie der Weihnachtsmann aussah.

Hinten sassen wie immer Tyler & die anderen inklusive bitches. Austin sass zwischen zwei Mädchen mit kurzen Röcken, und befummelten sich. Ugh.

-
,,Alice wach auf!" Ich spürte dass mich jemand stark rüttelte. Als ich jedoch Emely's hysterische Stimme hörte riess ich sofort meine Augen auf.

,,Was ist los?" fragte ich besorgt und rieb mir etwas an meine Schläfe. War wohl keine so gute Idee, schnell aufzuwachen.

,,Die Jungs prügeln sich!" Erst jetzt bemerkte ich dass der Bus stehen geblieben ist. Emely stand auf und zog mich mit. Der ganze Bus war leer. Als wir draussen ankamen sah ich dass wir an einer Tankstelle angehalten hatten.

,,Du dreckiges Schwein!" schrie Tyler und schlug mehrere Male auf Austin ein. James, Lucas, Nick & Mike versuchte die beiden ausseinander zu ziehen. Auch der zweite Bus war stehen geblieben und alle stiegen aus.

,,Ihr bleibt alle drin!" schrie Mr. Master die Schüler vom anderen Bus an. Während alle vom anderen Bus einstiegen, rannte ich zu den Jungs.

,,Tyler hör auf!" schrie ich verzweifelt. Ich wollte dazwischen gehen, dennoch hatte ich angst eine Faust in mein Gesicht zu bekommen. Ach scheiss drauf!

Mit schnellen Schritten quetschte ich mich durch die Schülermasse bis ich zu den zweien ankam.

,,Alice geh weg!" rief Nick. ,,Nein! Austin Tyler hört auf!" Irgendwie fand ich mich einwenig lächerlich. Aber wieso prügeln sie sich?!

,,Verpiss dich du scheiss Schlampe!" Geschockt sahen alle zu Austin. Hat er mich gerade Schlampe gennant?!

Oh no bitch.

,,WIE HASST DU SIE GENNANT?!" schrie ein sehr wütender Tyler. Mittlerweile hatten sie aufgehört sich zu schlagen. ,,Eine SCHEISS SCHLAMPE." wiederholte er sich. Okay dass geht mir jetzt zu weit.

Ich rannte so schnell es ging auf ihn zu und sprang auf sein Rücken. Ich schlug mehrere Male mit meinen Fäusten auf ihn ein. Aber schon nach ein paar Sekunden wurde ich von zwei Starken Armen weggezogen.

Alice beruhige dich!" hörte ich James hinter mir. ,,JETZT HÖRT MAL AUF! SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN?! ALLE STEIGEN JETZT SOFORT IN DEN BUS! UND FÜR SIE DREI-" dabei zeigte unser Lehre auf mich, Tyler und Austin ,,- FÜR SIE DREI WIRD ES NOCH EINE STRAFFE GEBEN!"

Die Schülermasse stieg wieder in den Bus bis auf mir, Tyler, Nick, James, Lucas, Mike, Em und Austin.

,,Was fällt dir ein sie Schlampe zu nennen?!" kam es von einer sehr wütender Em. Austin ignorierte sie nur und sah mich finster an.

,,DU SCHEISS HURE!" schrie Austin und kam auf mich zu. Was dannach geschah weiss ich auch nicht mehr, da alles schwarz wurde.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt