24. Kapitel

229 14 3
                                    

Alice' Sicht:

Es sind schon 2 Monate vergangen. Ich und Tyler sind momentan nicht mehr zusammen. Wir haben nicht direkt schluss gemacht doch innerlich wissen wir beide -sowie alle- dass es vorbei ist. Ich bin natürlich schon längst wieder bei ihm zurück gezogen.

Als mein hässlicher Wecker klingelt errinere ich mich was heute für ein Tag ist. Montag. Unmotiviert stehe ich auf und mache mich fertig. Als ich und Tyler in der Schule ankommen gehen wir wie immer zu unserer Clique. Nach einpaar Minuten leute es schon. Ich freue mich da ich jetzt mit Emely und Lucas Unterricht habe. Ich packe gerade meine Sachen aus und setze mich neben den zwei hin als der Lehrer reinkommt.

,,Guten Morgen" begrüsste er uns. Er hört sich, wie soll ich sagen? So.. glücklich an. Ganz ehrlich wie schaffen dass Lehrer?! Immer so motiviert in die Schule zu kommen.

,,Morgen" bringen einige Schüler raus, was sich aber eher wie ein Brummen anhört. ,,Sooo also wie ihr wisst haben wir ja eine Überraschung für euch. Und jetzt werde ich euch mal aufklären." Er klatscht sich in die Hände. Ach ja, die Überraschung. Bin schon gespannt was es ist!

,,So also wir werden für 1 Woche in eine Klassenfahrt fahren." Alle werden hellhörig und fangen an zu jubeln und klatschen.

,,Wir werden aber nicht in ein Hotel schlafen, wir werden in ein altes Schloss übernachten, das auch ein Museum ist aber da wir es Mieten gehört es uns. Und das wird alles in Wales stattfinden!"

Jetzt jubelten sie noch mehr. Ich freute mich richtig!

,,Omg das wird soooo geil!", ruft Emely. ,,Jaa! Ich kanns kaum erwarten!" sage ich und Lucas stimmt mir zu.

,,Das ist aber noch nicht alles, wir werden mit der ganzen 12. Klässler fahren." Jetzt freue ich mich noch mehr da unsere ganze Clique mitfährt, sogar Mike da er eine Klasse wiederholen musste.

Die ganze Stunde über besprachen wir die Klassenfahrt. Wir bekamen mehr Informationen, wann wir gehen, was mit mitnehmen müssen usw.

Als die Stunde vorbei war rannten wir alle raus, wahrscheinlich wolte jeder zu den anderen Klassen um ihnen dies miteilen zu dürfen. Als wir draussen waren gingen wir sofort zu den Anderen.

,,Heyyyyy wir werden eine Klassenfahrt in einem Schloss mach-" Wir wurden von Nick unterbrochen. ,,Jajajaaa wir wiessen es schon. Die ganze Schule weiss es schon! DAS IS SOOO GEIL!!" Wir lachen und schwärmen schon wie toll es wird.

- Schulschluss -

Tyler's Sicht:

Ich gehe raus um zu meinem Auto zu kommen. Von weitem sehe ich Alice, die auf mich wartete. Immer wenn ich sie sehe habe ich immer so ein seltsames Gefühl.

Ich weiss dass wir kein Paar sind und um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie ich mich fühlen soll.

Doch villeicht ist es auch besser so, denn sie schadet mir irgendwie den Ruf als Badboy. Hat sie doch selber gesagt. Also ist doch alles gut, oder doch nicht?

Wir fuhren nachhause und sonst passierte nichts neues.

Alice' Sicht:

Jetzt sind es nur noch 1 Monat bis unsere Mütter kommen! Man ich habe sie sooooo sehr vermisst! 6 Monate, wow das ist echt lang. Und auf die Klassenfahrt freud ich mich auch tierisch! Die ist in 1 1/2 Monaten.

Ich bin gerade mit meinen Hausaufgaben fertig, als ich ein Klingeln hörte. Ich stöhne genervt auf, da das dieses misteriöse Telefon im Keller war.

Ich renne wortwörtlich runter sodass ich fast die Treppe runter rolle. Tyler ist mal wieder nicht Zuhause sondern bei James. Ich öffnete die Kellertür und blicke wieder in diese Dunkelheit.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt