Alice' Sicht:
Am nächsten Morgen wurde ich von Stimmen geweckt. Ich öffne meine Augen und sehe meine Mum und Lena vor mir stehen. Im ersten Moment dachte ich dass ich verschlafen habe, doch als ich auf dem Wecker schaute war es erst 6:05uhr.
,,Was macht ihr hier so früh?", fragte ich und reibte mir die Augen. ,,Schätzchen hast du etwa vergessen was für ein Tag heute ist?", fragte mich Lena mit einem Lächeln. ,,Ähm nein, heute ist Donnerstag. Wieso?" Beide fingen an zu lachen und ich schaute sie verwierrt an. ,,
Alice heute ist der 2.te Mai!"
Holly shit
Ich hab tatsächlich meinen eigenen Geburtstag vergessen! Tja du bist halt ein idiot! motzte mich meine innere Stimme mal wieder an.
,,Oooooh, ich habs total vergessen! Ich werde heute 17!", sagte ich lachend. ,,Und wieso hat mein Wecker nicht geklingelt?", fragte ich. ,,Na wir haben ihn ausgestellt.", sagte meine wundervolle Erzeugerin. Ich guckte zur Tür weil jemand herrein kam. Na wer wohl.
Misster-Ich-bin-der-Badboy-und-mache-mit-dir-was-ich-will, Alias Tyler.
,,Was ist hier los?", fragte er halb verschlafen. ,,Alice hat Geburtstag." Na toll. Mussten sie es ihm sagen? ,,Ach wirklich?", sagte er und grinste. Ich muss schon sagen er hat ein süssen Lächeln, ist aber ein Arschloch.
,,Ja, sie wird heute 17. Macht euch fertig und kommt runter. Wir haben dir ein 'Geburtstags Frühstück' vorbereitet.", sagte lena. Aww yeah!
,,Danke ihr seit echt süss." Sie lächelten und gingen raus, ausser dieser Britte. Er hatte wie immer nur eine graue Jogginghose an und war oberkörperfrei. Jetzt sitze ich auf meinem Bett mit shorts und einem tank top, während er mich anstarrt.
,,Ist was?", fragte ich genervt. ,,Nö.", sagte er und kam auf mich zu. Er setzt sich auf die Bettkannte und kam mit seinem Gesicht näher. Was hat er vor?!
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und flüstert mir ,, Alles gute zum Geburtstag kleines." zu. Dann ging er auch wieder raus.
Was war dass den? Erst ist er komisch, dann frech und dann macht er einer auf verführerisch? Der ist doch krank.
Ich ging in mein Bad und machte mich fertig. Ich zog eine schwarze hotpan an und ein weisses Top. Ich schminkte mich dezent, liess meine Haare offen und machte noch ein paar Locken rein.
Ich ging nach unten wo ich schon 'erwarrtet' werde. Meine Mum, Lena und der andere waren schon am essen. Auf meinem Teller war eine Waffel mit Schokosirup und eine Kugel Vanilleeis. In einer kleinen Schüssel Erdbeeren mit Sahne. Das werde ich sowas von in mir reinstopfen!
Als wir fertig gegessen haben und unsere Schuhe anzogen kammen unsere lieben Mütter auf uns zu und sagten ,, Heute Abend werden wir schick essen gehen. Es ist ein Essen wegen verschiedenen Gründen. Zum einen ist es wegen Alice' und Kristinas einzug zum anderen Alices Geburtstag und zum anderen werdet ihr heute auch erfahren.", erklärte Lena. ,,Und wann müssen wir los?", fragte der Kotzbrocken. ,,Um 20 Uhr gehen wir. Also seit pünklich hier und zieht euch schick an.", fügte Mum hinzu.
Wir verabschiedeten uns von unseren Müttern und gingen zum Auto. Am liebsten würde ich laufen aber da die Schule weit ist muss ich mit dem Britten fahren.
Ich stieg ein und er fuhr loss. Im Radio kam gerade der song 'Uptown funk' Von Bruno mars. Ich machte es lauter damit es nicht so ruhig im Auto ist. Ich sah dass t
Tyler grinste. ,,Ist was?", fragte ich gelangweilt. ,,Nein, es ist nichts. Ich freu mich auf heute Abend süsse." ,,Nenn mich nicht süsse!",Man ich hasse ihn. Er ist so eingebildet.
In der Schule angekommen, stiegen wir aus und trennten uns wieder. Ich sah schon wie sich Emely, Kina, June und Caleb unterhielten. Als sie mich sahen kamen sie lächend auf mich zu. Bis mich jemand am Handgelenk packt. Wer hätts gedacht. Tyler.
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Novela JuvenilWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...