5. Kapitel

333 15 2
                                    

Alice' Sicht:

Auf dem Weg zum Sekretariat spüre ich schon die unangenehmen Blicke auf mir.

Ich ignoriere es so gut es ging.

Als ich vor einer Tür die mit 'Sekretariat' beschriftet stehe klopfe ich zwei mal. Endlich höre ich das erwartete 'herrein'. Ich gehe rein und blicke auf eine etwas ältere Dame, ich würde sie um die 50 Jahre einschätzen.

,,Guten Morgen, ich bin Alice Bennet die neue Schülerin aus Deutschland."

,,Ah miss Bennet ich habe sie schon erwartet." Das klang gerade wie bei diesen Horrorfilmen, wenn ihr wisst was ich meine.

,,Ich bin miss Blase. Ich werde ihnen den Stundenplan überreichen und ihren neuen Spintschlüssel geben." fügt Mrs. Blase hinzu.

Als sie mir den Stundenplan und meinen Spintschlüssel überreicht hat, erklärte sie mir das ich mit verschiedenen Klassen Unterricht haben werde. Ob es ältere oder jüngere Schüler sind.

Es klingelte rein. Also machte ich mich auf dem Weg zu meiner ersten Stunde dass jetzt Englisch wäre. Als ich den Klassenzimmer betrat sahen mich alle bekloptt an.

Ich suche nach einem freien Platz. Plötzlich macht mir ein ganz hübsches und sympatisches Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen eine Handbewegung, dass so viel wie komm mal her heisst.

Ich näherte mich das Mädchen und wurde von ihr freundlich begrüsst.

,,Hi ich bin Emely, wie heisst du?" ,,Ich bin Alice." stelle ich mich vor und schüttelte ihre Hand.

,,Hier ist noch ein Platz frei, wenn du willst kannst du dich hierhin setzten."
Ohne zu zögern setze ich mich neben ihr hin und bedanke mich.

Nach 45 Minuten klingelte auch schon die Pausenglocke. Ich und Emely machen uns auf dem Weg nach draussen.

,,Was hast du jetzt für ein Fach?" fragt sie mich. ,,Ich hab jetzt zwei stunden Musik." antwortete ich und gebe ihr meinen Stundenplan um es mit ihres zu vergleichen. ,,Hey wir haben fast die gleichen Stunden! Warte wir gehen auf die gleiche Klasse!" sagt sie glücklich. ,,Echt? Das ist toll!" sagte ich nicht weniger begeistert.

-

Endlich bin ich von der scheiss Hölle befreit! Emely und ich haben usere Nummern ausgetauscht und wurden richtig gute Freunde! Sie ist echt lieb und dazu noch richtig beliebt. Sie gehört aber nicht zu diesen Schulschlampen und trägt auch nicht so freizügige Sachen und 20 schichten Make Up.

Ich gehe nach draussen und mache mich auf dem Weg zu dem Ort indem ich mich mit Tyler treffen sollte. Und schon von weitem sehe ich ihn.

Ich steige ein und wir fuhren los. Es ist wie immer todesstill. Gott, ich halte diese Stille nicht mehr aus!

,,Und? Wie wahr dein erster Tag?" fragt er gelangweilt. Anscheinend hat er es auch nicht mehr ausgehalten.

,,Sehr gut. Ich hab auch schon ein Mädchen kennengelernt.", sage ich stolz. ,,Sie heisst Emely." füge ich dann noch hinzu.

Irgendwie kam ich mir gerade erbärmlich vor. Wieso erzähle ich ihm das so stolz? Achja er und sein Ego.

,,Ist doch gut." sagt er und fährt in die Einfahrt. Endlich zu Hause. Als wir rein gehen ist es auch sehr ruhig, das heisst dass wir alleine zu Hause sind. ,,Sie kommen erst um 19 Uhr zurück." sagt Tyler als ob er meine Gedanken lesen könnte.

,,Ok." kommt es von mir. Ich gehe hoch in mein Zimmer und mache meine Hausaufgaben. Schliesslich gehe ich dann um 20 Uhr schlafen. Ja ich weiss das dass früh ist aber ich bin wirklich müde.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt