29. Kapitel

229 12 2
                                    

Alice' Sicht:

,,Ist ja guuut! Ich hab euch auch lieb!" sagt Lina und versucht sich von ihren Eltern zu befreien, die sie festhalten und noch mit ihr kuscheln - naja eher ihre Mutter. Wir lachten und geben sowas wie 'awww' oder ' süss' raus. ,,Okay, okay, wir wünschen euch viel spass! Und falls was ist ruf an!" sagt ihre Mutter. ,,Ja klar! Bis am Freitag!" ,,Auf wiedersehen!" verabschieden wir uns und winkten ihren Eltern zu. Sie winken zurück und steigen ins Auto ein.

Heute ist es endlich soweit, heute ist Montag! Hätte niemals gedacht das ich mich auf einen Montag so sehr freuen kann, aber hey! Wenn man mit den besten freunden für 5 Tage nach Wales in ein Schloss fährt muss man sich doch freuen!

Von weitem sehen wir schon alle mit ihren Koffern vor 2 grosse Reisebüsen stehen. Die 2 Reisebüse sehen gleich aus. Sie sind blau und mit gelber farbe beschriftet. Wir gehen zu den Lehrer und begrüssen sie. Danach verstauen wir unsere Köffer in dem Bus.

,,Könnt ihr die Jungs sehen?" Ich schaue mich um. ,,Nope. Aber sie werden schon noch kommen" gebe ich June als Antwort. ,,So Kinder, wir werden in 5 Minuten losfahren. Bitte geht zu euren Klassen und wartet bis ihr rein dürft!" Wie auf Komando geht jeder zu seiner Klasse. Wir verabschieden uns kurz von June und Lina danach gehen wir zu unseren Klassen (Ich und Emely gehen in die gleiche Klasse).

,,Die Jungs sind immernoch nicht da! Sie haben nur noch 3 Minuten, langsam mach ich mir Sorgen!", sage ich verzweifelt. ,,Mach dir keine Sorgen sie werden schonoch ko..- Da sind sie!" Sie zeigt auf 5 Jungs die sich aller Zeit der Welt nehmen und gechillt mit ihren Koffern auf uns zukommen.

,,Nick, Mike, James, Tyler und Lucas! Wo wart ihr? Wir haben auf euch gewartet! Ihr habt Glück gehabt das wir nicht ohne euch gefahren sind!" schimpft sie der Lehrer an. ,,Jaja tut uns Leid, wir sind ja da, oder?" Der Lehrer wird rot vor Wut bei Nick's Aussage.

,,Nochmals wird das nicht vorkomen! Und jetzt legt eure Koffer in den Bus nr. 1 und steigt ein!" Die Jungs müssen sich mühe geben um nicht los zu prusten. Sie gehen am Lehrer vorbei, Richtung Reisebus nr. 1. ,,Was war das denn?" fragt Lina die mit June jetzt bei den Jungs und neben uns stehen. Mike zuckt mit den Schultern. ,,Lehrer." Ich schüttel lachen den Kopf und frage Lina und June: ,,In welchem Bus müsst ihr einsteigen? 1 oder 2?" ,,2" sagt June genervt. ,,Und ihr 1, oder?" fragt sie noch nach. Emely nickte. ,,Dann sehen wir uns erst in 5 oder 6 Stunden wieder!" ,,Tja."

,,Alle bitte jetzt einsteigen!" ruft die Lehrerin laut. Ich lächel die zwei an und sage: ,, Bis in 5 Stunden!" ,,Jop!" Danach steigen wir ein.

,,Komm lass uns hier hin sitzen." Emely zeigt auf einen zweier Platz. Okay, der Bus ist schon ziemlich lang, aber nicht breit. Alle Plätze bestehen aus zwei Sitzen, ausser die hintersten, die bestehen aus 6 Sitzen.

Ich und Emely setzdn uns auf der rechten Seite des Buses vorne. Die 5 Idioten setzdn sich logischerweise auf die 6er Plätze hin. Da es bei ihnen noch einen Platz frei gibt, legt James seine Tasche dort hin drauf da er wahrscheinlich keine Lust hat dass sich jemand neben ihn hinsetzte. ,,Alice, Em! Kommt doch her! Wir drehen uns um und sehen die Jungs zu sich winken. ,,Nein danke, wir bleiben lieber hier vorne" sage ich während Emely mit einen angeekelten Blick auf die Schulbitches und die möchtegern Machos zeigt. Sie nicken uns lachend zu.

Nach weiteren 5 Minuten kommt die Lehrerin und gefolgt von zwei Männern in den Bus hinein.

,,Also Kinder" ,,Wir sind keine Kinder!" ruft jemand von hinten. Es war einer der möchtegern Machos. Er hat zwar Recht, doch solche Jungs wie er wollen nur an Tyler und seine Gang rankommen um auch dazuzugehören genauso wie.. Marc. Ich verdrehe die Augen und sehe wieder zur Lehrerin.

,,Wie auch immer, dass ist der Fahrer vom Bus, Mr..." ,,Mr. Master" hilft der Mann ihr auf die Sprünge. ,,Ja genau! Mr. Master." Komischer Name dachte ich mir. Anscheinend denken es die anderen auch, da sie versuchen nicht los zu lachen. Mr. Master hat eine Glatze und schwarze Augen. Irgendwie kommt er mir seltsam vor und.. bekannt? Als er sieht dass ich ihn mustere dreht er sich sofort um und geht zu seinem Platz, ans Steuer. Okay?!

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt