Alice's Sicht:
,,Aufwachen", weckte mich die sanfte Stimme von Em. Ich stöhnte müde auf und schmiess die Bettdecke über meinen Kopf. ,,So wird das nix" hörte ich sie jetzt etwas lauter. Danach hörte ich geflüster. Aufeinmal wurde mir die Decke weggezogen. Lina setzte sich auf mich und hielt ein Glas Wasser in der Hand. Danach spürte ich die Eisigekälte. ,,LINA!" kreischte ich und stand auf da Lina jetzt hinter June & Em steht die sich kapput lachen.
,,Es tut mir Leid aber es ist schon 7:40Uhr. Du wolltest die ganze Zeit nicht aufstehen." sagte Lina lachend. Irgandwan musste ich selber lachen. Wir lachten eine Weile, bis ich auf die Uhr sah und feststellte dass ich nur noch 15 Minuten Zeit habe. ,,Ich geh Duschen!"
-
Nach dem Frühstück ging ich wieder mit den Mädels ins Zimmer. Das heutige Programm ist, das wir in einer Stunde in ein Naturschutzgebiet gehen bzw wandern werden. Und da heute der zweitletzte Tag ist, werden wir heute Abend eine kleine Party feiern, mit Alkohol, da wir in einem Club gehen. Beim Frühstücken würdigte Tyler mir kein Blick. Dafür konnte ich einpaarmale die Blicke von Austin auf mir spüren. Was Tyler gestern gesagt hatte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Austin & seine Freunde sind nicht die, für die sie sich ausgeben. Was meinte er bloss damit? Die Mädels hatten mich öfters gefragt was los sei, ich sagte ihnen nur das ich es ihnen später erzählen werde.Jetzt sass ich in unserem Zimmer, mit einer Schwarzen Hose, rosanes Oberteil, schwarze feste Schuhe& ein Zopf. Die Mädels sassen um mich herum und warteten gespannt auf das was ich ihnen gleich erzähle...
,,... Er sagte nur das er es nicht überstürtzen möchte. Danach ging ich wieder ins Zimmer und schlief ein." Sie sahen mich mit grossen Augen an. ,,Was läuft den mit dem falsch? Wieso küsst er dich nicht?! Aber irgendwie ist er voll süss." meinte June. ,,Ehrlichgesagt weiss ich nicht was ich darüber denken soll." fügte ich noch hinzu. ,,Hmm.. Ja du hast recht. Aber er meinte doch 'Austin & seine Freunde sind nicht die für die sie sich ausgeben' oder so. Vielleicht ist es was schlimmes oder so, und er will dich beschützen?" Als Em mit ihrer Rede fertig war, machte Lina grosse Augen. ,,OHA! Sie hat recht! Was wenn sie geheime Spione oder im FBI sind & Tyler mit ihnen Ärger hatte& sie jetzt hinter ihnen her sin-" ,,Okay okay! Übertreiben wir es nicht." unterbrach ich Lina wobei wir kurze Zeit später los prusteten.
,,Aber was wen was schlimmes dahintersteckt? Ich meine so richtig schlimm! Wir müssen es herausfinden!" Irgendwie hatte June recht, aber wie sollten wir das anstellen? Ich hatte Tyler ungefähr 100 mal in dieser Nacht gefragt, doch er sagte mir nichts.
,,Und wie sollen wir das anstellen?" fragte ich. Sie schienen zu überlegen, bis Lina anfing zu grinsen. ,,Wir werden sie einfach beobachten. Und mit sie meine ich Tyler& seine gang, und Austin& seine Freunde. Wir werden, wen ihre Zimmer frei sind, dort nach Spuren suchen." ,,Bist du dir sicher das es klappt?" fragte ich unsiecher und sah zu Em& June. Alle drei nickten wild und grinsten böse. Na das kann ja was werden...
Tyler's Sicht:
,,..dann ist sie in ihr Zimmer gegangen." beendete ich die Erzählung von der Nacht als Alice & ich und 'vertragt' hatten. ,,Also sollen wir wieder nett sein?" fragte Nick etwas unsiecher. ,,Ja, aber geht ihnen nicht mehr so nahe wie früher. Und jetzt wird es noch schwieriger da dieser Bastard auch noch in unsere Schule wechselt." Meine Jungs schienen zu überlegen und nickten dann zögerlich. Einfach wird es nicht sich von den 4 Mädels zurückzuhalten! Und dann auch noch von Alice..
~~~
Ich weiss es ist zu kurz. Tut mir wirklich Leid, aber in ungefähr 2 Wochen habe ich wieder Schule ;( deswegen muss ich jetzt die Ferien ausnützen.Ich hoffe es hat euch gefallen! <3
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Teen FictionWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...