Tyler's Sicht:
Wir sind schon Zuhause und ich sehe dass es schon 19 Uhr ist. Ich gehe in mein Zimmer und mache mich fertig für mein Treffen mit James. Ich ziehe mir eine hell blaue Jeans an und ein weisses T-shirt mit einer schwarzen Leder Jacke. Als ich fertig war ging ich aus meinem Zimmer und sehe Alice wie sie die Treppe rauf kommt.
,,Hey wo gehst du hin." fragt sie.
,,Ich treffe mich mit James in der Bar. Es macht dir doch nichts aus dass ich dich allein lasse?" frage ich sie zum Schluss mit einer hochgezogenen Braue.
,,Nein, pass nur auf dich auf." Ich nicke und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich gehe zu meinem weissen Audi und fahre los. 5 Minuten später komme ich auch an. Als ich rein gehe sehe ich schon James an der Bar hocken und einen Cocktail trinken.
,,Hey bro." begrüsst er mich. ,,Hey." lache ich und wir machen unser traditionelen Handschlag.
,,Willst du auch was?" ,,Ja ich nehm ein Bier." Er nickt und ruft: ,,Hey Süsse, bring mal ein Bier." Und schon kommt ein Mädchen ungefähr 20 Jahre alt, die freizügige Klamotten anhatt und überreicht mir mein Bier.
Ich nicke nur als Dank und schon verschwindet sie wieder.
,,Und wie läufts mit dir und Alice?" ,,Gut, sie ist echt toll." Er grinst und stosst an. ,,Auf dein neues Liebesleben!" Ich lache und trinke dann aus.
Es ist irgendwie ein komisches Gefühl verliebt zu sein denn ehrlichgesagt war ich noch nie richtig verliebt oder in einer Beziehung.
Ich und James redeten einbisschen und tranken immer mehr so wie immer, doch dieses mal möchten wir es nicht überstürzen, naja bzw ich will es nicht überstürzen den James wurde schon etwas betrunken.
Alice' Sicht:
Es sind schon 2 Stunden vergangen seit Tyler weg ist. Mir macht es nichts aus, denn ich will nicht so eine Freundin sein die ihn nie Freiraum gibt.
Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich meine er ist ein Badboy. Und irgendwie ging es viel zu schnell mit ihm. Und wer weiss was er gerade in der Bar macht. Was wenn er betrunken ist und mit einer Anderen rummacht?!
Calm down
Wieder einmal schüttel ich meinen Kopf. Beruhige dich. Es ist deine erste Beziehung! Das wird schon. Versuche ich mich zu beruhigen.
Da mir irgendwann langweilig wurde und ich sowieso schon müde bin, beschliesse ich schlafen zu gehen.
Also mache ich mich Bettfertig und schlafe auch schon ein.
-
Durch ein läuten werde ich aufgeweckt und als ich auf meine Digitaluhr sehe ist es 1:43 Uhr. Ich reibe mir die Augen worauf ich gähnen muss und schliesslich genervt aufstehe.
Als ich aus meinem Zimmer bin sehe ich dass Tyler's Zimmertür auf ist also ergreife ich die Chance und blicke rein.
Alles was ich sehen kann isg ein zurecht gemachtes Bett. Also ist er noch nicht da..
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich wieder dieses Klingeln höre. Ich schaue überall hin aber von hier kommt dieses Läuten nicht also gehe ich runter.
Ich versuche mich zu beeilen da ich wissen will woher dieses Geräusch kommt. Das Geräusch wird immer lauter. Doch genau als ich fast da war, hört es auf.
Genervt setze ich mich auf die Couch und warte ob es nochmals läuten würde. Doch es kommt nichts mehr...
Ich habe schon ein Verdacht dass es ein Telefon sein kann. Mein Handy hat aber einen anderen Klingelton und da Tyler immernoch nicht hier ist muss es das Haustelefon gewesen sein.
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Teen FictionWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...