,,Okay Mädels, was ist mit euch los? Es sieht so aus als hättet ihr einen Geist gesehen und gleichzeitig möchtet ihr jemand umbringen." fragt Mike besorgt. Momentan befinden wir uns im Wohnzimmer, und wir Mädels fühlen uns belogen, deprimiert aber sind auch ängstlich. Naja, ich zumindest. Und die Jungs haben es auch gemerkt.
Ich sah zu den anderen drei. Sie sahen mich ebenfalls unsiecher an, jedoch wollen wir warten und noch nicht jetzt über das Thema reden.
,,Was? Es ist nichts. Nur solche Mädchen- Probleme." meinte ich nervös. Nick runzelte die Stirn. ,,Mädchen Probleme? Was ist das genau wenn ich wissen darf." Tyler rollte mit den Augen. ,,Idiot, man fragt doch kein Mädchen was Mädchen Probleme sind." Nachdem Tyler dass sagte, haute James ihm leicht auf dem Hinterkopf. Ich wurde etwas rot. Irgendwie war dass süss.
,,A-also es ist schon spät. Wir sollten gehen." Emely, June und Lina standen auf. Ich sah sie mit einem fickt euch Blick an. Emely schüttelt unauffälig ihren Kopf und lächelte dann wieder. Aber es ist auch wirklich spät. 22Uhr.
,,Ja. Wir fahren euch, da wir auch gehen müssen." sagte Lucas und steht auf.
-
Gerade ziehe ich mich im Gästezimmer um, während Tyler im Gang wartet.,,Du kannst reinkommen." rief ich schmunzelnd. Mit zersausten Haaren, weisser Shorts und schwarzen tank top bekleidet, kommt Tyler rein.
,,Tyler ich möchte nicht dass du auf der Couch schläfst. Du kannst auch-" ,,Alice es ist okay." unterbricht er mich. Wieso ist er so stur? Ist ja nicht so als hätten wir noch nie in einem Bett zusammen geschlafen.
Klingt so zweideutig.
War ja klar dass diese Stimme alles zerstören muss.
,,Tyler es ist okay! Ein nein werde ich nicht aktzeptieren. Auf dieser Couch kann man nicht mal richtig sitzen, und du willst dort schlafen? Das Bett ist gross genug." Ich ging zum Bett und schlug die grüne Decke zur Seite. Dabei machte ich es mir bequem und klopfte auf dem Platz neben mir. Tyler seuftzte erst kommt dennoch lächelnd zu mir und legte sich ebenfalls aufs Bett.
,,Schlaf gut." Ich machte das Licht aus und deckte mich zu. ,,Du auch." hörte ich Tyler's müde Stimme. Ich legte mich so hin sodass mein Rücken zu ihm zeigte und ich auf die Wand starren konnte. Es ist komisch in einem Bett mit einem Jungen zu schlafen -habe ich auch schon gemerkt. Noch nie hatte ich Körperkontakt mit einem Jungen. Doch seit ich Tyler nochmals kennenlernte änderte sich vieles. Doch plötzlich schoss mir der Gedanke im Kopf, was heute passiert ist.
James hat doch eine Waffe im Schrank. Was wenn er mitten in der Nacht sie rausholt und uns tötet?! Übertreiben muss man wirklich nicht! Er ist Tyler's bester Freund. Und ihr seid auch sehr gute Freunde, also wieso würde James euch töten wollen?! Du wirst noch paranoid.
Was wenn ich wirklich paranoid werde? Okay nein. Stopp.
Und Tyler neben mir. Aufeinmal wurde ich so traurig. Ich bin gerade enttäuscht. Von Tyler und den anderen Jungs. Wieso und was verheimlichen sie uns? Und dieser Austin oder Jacob und der andere. Dieser R. Und dann noch Mom und Mady. Bruh, mein Leben ist wie in Stirb langsam. Haha, okay nein. Mein Leben ist scheisse. ABER nicht langweilig. Aber widerum scheisse.
Ich weiss nicht genau wieso, aber es beschäftigt mich gerade so sehr zu wissen ob Tyler mir auch den Rücken zeigt. Um das herauszufinden drehe ich mich vorsichtig um. Was ich jedoch sehen konnte, war sein Rücken was von seinem schwarzen tank top verdeckt wird. Es verletzte mich gerade dass er mir seinen Rücken zeigt, obwohl ich nicht besser bin. Aber so sind Frauen nun mal! Oder hab ich meine Tage?
Ohne Tyler an meiner Seite fühle ich mich immer so schwach und hilflos. Mist dass ist schlecht. Seit unserer komischen Kinderbeziehung hat sich vieles verändert. Ich darf mich aber nicht in ihm verlieben. War ich überhaupt verliebt in ihm, während unserer Kinderbeziehung? Wieso ich es Kinderbeziehung nenne? Weil es keine richtige war. Ohne Gefühle, kindisch und alles ging so schnell. Ich denke dass ich in Tyler nur verknallt war. Aber nicht verliebt. Verlieben und verknallen sind zwei verschiedene Dinge..
Aber ich vermisse seine Küsse und- nein! Ich darf mich nicht ihn ihn verlieben.Du hast dich doch schon längst in ihm verliebt!
Nein. Nein habe ich nicht. Und werde ich auch nicht. Tyler ist das Gegenteil von mir. Gegensätze ziehen sich nun mal an. Naa und.
Gott ich führe ein Gespräch mit meiner inneren Stimme. Ja ich werde paranoid.
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Teen FictionWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...