22. Kapitel

220 15 0
                                    

Emely's Sicht:

Ich stehe da und weiss nicht was ich tun soll. Ich bin sprachlos! Das kann doch nicht wahr sein?!

,,Was sollte das du Arschgesicht?!" ich weiss, nicht die beste Beleidigung doch ich muss das hier noch realisieren.

Ich schaue zu den Mädels die auch angewurzelt da stehen und vor Wut kochen. Diese Schlampen kichern dumm, die Jungs versuchen Tyler zu beruigen der am ausrasten ist.

,,Emely, Tyler hat nichts getan! Er wollte sie nicht küssen!" versucht mich James zu beruigen.

,,Achja?! Das sah aber ganz anders aus!" schreit ihn jetzt Lina an. ,,Wieso tust du das?! Du weisst was sie alles durchmachen musste und leidet immernoch darunter! Sie hat dir vertraut und dir alles erzählt und du küsst dann die Schlampe hier?!" Empört zeige ich auf Mandy, die vor lachen fast auf dem Boden fällt.

Da sie wirklich, WIRKLICH laut lacht in so einem unpassenden Moment würde ich ihr am liebsten ihre Extensions rausreissen sodass sie nur noch eine Glaze hat. Jap, da kann sie dann schön lachen.

,,HALT DEINE SCHEISS KLAPPE DU MISTSTÜCK!! DU HAST GLÜCK DAS ICH KEINE MÄDCHEN SCHLAGE! DOCH JETZT MACH ICH EINE AUSNAHME!!!!" Tyler will sich gerade auf sie draufstürzen doch die Jungs halten ihn davon ab. ,,Beruhig dich! Wir regeln das schon."

,,Oh Ty, komm schon reg dich nicht so auf. Du verdienste eine Besser!" Okay das reicht jetzt.

,,Was ist dein scheiss Problem Mandy, huh?!" Jetzt will ich auf sie losgehen doch James halt mich davon ab.

,,Wieso tut ihr das Alice an? Was sollte diese scheiss Wette?!" schreit June. ,,Leute es gibt und gab nie eine Wette!" ruft Nick verzweifelt. Mandy und ihre Mitläufer haben sich schon verzogen. ,,Mandy und ihre Freundinnen sind zu uns -wie immmer- gekommen. Mandy näherte sich Tyler. Er wollte weg von ihr. Wieso würde er was mit der jetzt anfangen?! Er liebt doch Alice und glaubt mir er liebt sie wirklich! Und dass wisst ihr selber da er noch ganz anders drauf war bevor sie kam!" Mike hat recht. Tyler hat sich echt verändert.

,,Als er weggehen wollte tat sie so als ob sie fallen würde, Tyler fing sie aus Reflex auf und da seit auch ihr rausgekommen. Ihre Freundinnen riefen noch soetwas wie: ,,Sie ist hier" oder ,,Los" und da küsste sie ihn."

Als Nick fertig mit reden war, mussten wir nachdenken. Es klang irgendwie so.... Logisch?

Tyler hat sich echt verändert und Mandy war doch ziemlich eifersüchtigt, schon von Anfang an. Doch irgendwie sah es so aus als ob er den Kuss erwiedert hat.
Ich schaue die Mädels an, die mich auch mit einem: ich-glaube-dass-er-die-Wahrheit-sagt Blick ansehen, doch auch mit einem verwierrten Blick. Ich nicke langsam und schaue wieder zu den Jungs.

,,O-okay es hört sich logisch an, aber er hat den Kuss erwiedert!" bringe ich nochmals mistrauisch raus. ,,Hab ich nicht!" ruft Tyler wie aus der Pistole geschossen. ,,Na gut, aber ich muss jetzt zu Alice und versuchen ihr es zu erklären, obwohl wir selber nicht so überzeugt sind." Und schon gehe ich in die Richtung in der Alice gegangen war.

Ich gehe durch verschiedene Strassen entlang und rufe mehrmals ihren Namen. Als ich an einem weissen Gebäude ankomme sehe ich ein Mädchen mit goldbraunen langen Haaren auf dem Boden sitzen. Ihr Rücken an der Wand angelehnt und ihr Gesicht in ihren Händen versteckt.

Ich gehe immer näher und höre ab und zu ein leises schluchzten.

,,Alice?" Als ich eine Hand auf ihre Schulter legte zuckt sie kurz zusammen, blickt jedoch nicht nach oben da sie meine Stimme wahrscheinlich erkennt hatte. Ich setze mich neben ihr hin und schaue sie an ohne irgendwas zu sagen.

Ich sass hier jetzt schon seit wahrscheinlich 10 Minuten und sie sagt immer noch nichts.

,,Geh bitte, ich möchte alleine sein" höre ich sie schluchzten. ,,Er hat sie nicht geküsst." Plötzlich blickt sie auf und sieht mich mit ihren rot verheulten Augen an. ,,Wer sagt das?" fragt sie belustigt. ,,Die Jungs, sie meinten das-", doch ich wurde von ihr unterbrochen. Sie lacht ironisch auf und sagt: ,,Die Jungs?! Emely bitte ich will alleine sein." ,,Du verstehst das nicht es gibt eine logische Erklährung! Alice bitte hör mir zu." Ich warte auf ihre Reaktion, doch sie sieht mich nur still an. ,,Mandy hat so getan als würde sie fallen, aus Reflex fing sie Tyler auf und als sie uns sah küsste sie ihn." Sie runzelt die Stirn und schüttelt den Kopf. ,,Wieso hat er den Kuss erwiedert?" fragt sie traurig. ,,Hat er nicht." ,,Doch hat er. Und das weisst du. Ob die Jungs jetzt sagen dass er dass nicht hat oder Tyler selber dass gesagt hat, glaube ich nicht! Man konnte dass doch aus unserer Entfernung sehen!" ,,Nein." sage ich nur und schüttel meinen Kopf. Sie sieht mich traurig an während ihr eine Träne noch die Wange runter rollt. Diese wischt sie sich mit der Handfläche sofort weg.

,,Was soll ich bloss tun?" fragt sie während ihr noch einpaar Tränen runter kullern. ,,Ich will nicht zu ihm zurück gehen" fügt sie noch hinzu. ,,Wenn du willst kannst du bei mir für einpaar Tage oder mehr bleiben." Sie lächelt mich schwach an und lehnt ihren Kopf an meiner Schulter an. ,,Komm wir gehen deine Sachen holen und gehen zu mir Nachhause. Meine Eltern haben sowieso nichts dagegen und arbeiten bis spät in die Nacht." ,,Danke Em." Ich lächelte ihr warm zu und stehe mit ihr auf.

Wir fahren mit dem Bus zu ihr nachhause und gehen in ihrem Zimmer hoch.

Alice' Sicht:

Als wir in der Obersten Etage waren, wo sich mein und sein Zimmer befindet, kommen mir wieder die Tränen hoch. Seine Zimmertür steht offen. Man kann sein Aftershave riechen, da er sich heute Morgen im Gang 'besprüht' hat.

,,Alice, kommst du?" reisst mich Em aus meinen Gedanken. Sie steht schon in meinem Zimmer. ,,Ja" sage ich etwas heiser nachdem ich zu mir gekommen bin und gehe rein. Em hatte schon meinen kleinen Koffer gefunden und ist gerade dabei meine Klamotten rein zu sortieren. Als sie mich sieht sagte dass sie das schon machen würde und ich mich ausruhen soll. Sie ist echt die beste. Ich lächel sie dankbar an und setze mich auf mein Bett.

Nach 30 Minuten gehen wir aus dem Haus. Als wir bei Em ankommen stelle ich meinen Koffer in ihrem Zimmer ab und lege mich auf dem Bett hin. ,,Hey ist es okay wenn ich kurz gehe. Ich komm dann auch mit den Mädels zurück." Ich nicke als bestätigung und höre nur noch wie sie raus geht, danach schlafe ich ein.

Emely's Sicht:

Ich gehe wieder in die Schule da ich noch alles den Anderen erzählen musste. Als ich dort ankomme sehe ich alle zusammen sitzen und reden.

,,Hey" sagte ich und setzte mich zu ihnen. Tyler springt sofort auf und fragt: ,,Wo ist sie? Geht es ihr gut?" ,,Also ihr geht es gut und sie wird für einpaar Tage bei mir bleiben." ,,Ouh... okay", sagte er und schaute traurig auf dem Boden.

Wir sassen noch einbisschen rum bis wir uns von den Jungs verabschieden und zu mir gehen.

Als wir dort ankommen sehen wir Alice verschlafen die Treppe runterkommen. Die drei umarmen sich.

,,Wisst ihr was, heute machen wir ein Mädelsabend" schlage ich vor. ,,JAA! Wir schauen uns auf jedenfall eine Film an!" ruft Lina glücklich. ,,Ja aber kein liebes Film bitte" fleht Alice. Wir stimmen ihr lachend zu und entscheiden uns für einen Komedie und einen Horrorfilm.

Wir bereiteten die Snacks vor. Als erstes sehen wir uns Kindsköpfe an. Um 22 Uhr bestellen wir uns eine Pizza und schauen uns Saw an. Mitten im Film klingelte die Haustür sodass wir aufschrien und lachen. Lina kommt mit zwei grossen Pizzaschachteln zurück.

Nach dem Essen und dem Film beschliessen wir schlafen zu gehen. Ich& Alice auf meinem Bett da ich ein Doppelbett habe und Lina& June unten auf unserer grossen Couch.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt