Alice' Sicht:
Weil ich dich liebe
So fest ich kann presse ich meine Augen zusammen. ,,Du lügst" schüttel ich meinen Kopf. ,,Wieso sollte ich?" ,,Weil dass nicht stimmen kann!" schreie ich. ,,Und wieso nicht?" fragt er ruhig. Ich versuche irgendwie einen belustigten Unterton bei ihm zu finden oder etwas anderes dass mir zeigt dass er lügt. Jedoch ist er todesernst. ,,Das erste mal als ich dich gesehen habe wusste ich dass etwas nicht stimmt. Du.. du hast mich echt getroffen!" Herzklopfend sehe ich ihm
wieder in die Augen.,,Willst du die Jungs umbringen?" Sein Gesichtsausdruck bleibt gleich ernst. ,,Geht dich nichts an." Seine kalte Stimme lässt mich verharren. Ich sehe zu wie er aufsteht und zur Türe geht. ,,Bitte Austin! Tu ihnen nichts! Sie sind mir sehr wichtig! Sie wollten nicht dass das mit euch passiert! Sie haben euch geliebt wie eine Familie! Es war ein Missverständnis! Bitte-" ,,Hör auf! Du weisst gar nichts! Halt dich von dieser Sache fern! Es ist meine Sache was mit ihnen passiert!" ,,Denkst du etwa ich werde zuschauen wie ihr euch gegenseitig umbringt?!" ,,Was willst du dagegen unternehmen?!" Er kommt wieder zu mir und ich stehe schnell auf. ,,Du hast vorhin gesagt dass es mich jetzt auch angeht! Ich werde dass nicht zulassen!" ,,Ich warne dich. Lass es einfach!" knurrt er. ,,Du kannst von mir aus auch zu Tyler rennen und ihm verraten dass das gerade passiert ist." fügt er seelenruhig hinzu. ,,Was ist nur mit dir passiert?" frage ich schockiert. Auch wenn ich ihn erst seit kurzem kenne, kann ich mir vorstellen wie er früher war. Er lacht provokant auf und geht zur Türe. ,,Es ist nur zu deinem Schutz. Du rennst in den sicheren Tod."
Er greift sich in die Hosentaschen und holt einen Schlüssel raus. ,,Lieber sterbe ich als zu wissen dass jemand stirbt und ich dagegen hätte etwas unternehmen können!" ,,Ach? Was willst du denn dagegen unternehmen?" grinst er. ,,Austin bitte! Rede doch mit ihm! Er wirds dir erklären! Ihr habt dass falsch verstanden!" ,,Hör mir jetzt zu Alice. Ich werde gleich die Türe aufsperren und dich frei lassen. Du kannst zur Polizei gehen aber glaub mir du wirst nicht weit kommen. Lass dass einfach meine Sache sein und konzentrier dich auf dein Leben. Du hast noch eine Menge vor dir."
Er will mir nicht zuhören! Was soll ich tun?! Er macht die Türe auf und deutet mir nach draussen zu gehen. ,,Nah komm schon." Langsam gehe ich auf ihn zu und bleibe dann vor ihm stehen. ,,Wenn du ihnen irgendwas antun wirst, werde ich dir dass niemals verzeihen!" flüstere ich wütend. Er kommt mir näher und blickt auf meine Lippen. ,,Damit kann ich leben" flüstert er genauso zurück. Mit meiner ganzen Kraft versuche ich ihn nach hinten zu stossen. Er geht einen Schritt nach hinten und lacht laut. Mit Tränen in den Augen laufe ich raus. Schnell laufe ich die Treppe rauf und blicke noch einmal nach hinten. Er steht am Türrahmen und beobachtet mich. Sein Gesichtsausdruck ist jedoch wieder emotionslos. Sofort laufe ich weiter direkt aus der Schule raus Richtung nachhause. Für heute werde ich schwänzen.
Ich sollte wenigstens Emely eine Nachricht schreiben.
Aber natürlich habe ich es nicht dabei. Ist wahrscheinlich immernoch in meinem Spint. Lieber lasse ich es da als nochmals dorthin zu gehen. Genug für heute!
------------
Unruhig begebe ich mich in die Küche und mache mir was warmes zu trinken. Die Schule sollte gleich enden und ich habe immernoch nichts von den anderen gehört. Klar weil ich mein Handy nicht hier habe! Innerlich verfluche ich mich dass ich keine Nummern von meinen Freunden auswendig kann da ich hier ein Haustelefon habe. Meine Gedanken fressen mich die ganze Zeit schon auf und ich kann einfach nicht mehr warten! Was wenn etwas passiert ist?! Kopfschüttelnd nehme ich meine Tasse in die Hand und gehe wieder ins Wohnzimmer um dort meine Serie weiterzuschauen.
Wie soll dass alles nur so weitergehen?! Ich und Tyler sind alleine. Er ist in höchster Gefahr! Niemand kann uns beschützen. Wir haben keine Eltern. Unsere Mütter sind verschwunden und Gott weiss wo sie sind! Was soll ich nur tun?!
Meine Gedanken werden unterbrochen als sich die Haustür öffnet. Sofort springe ich auf und sehe Tyler gefolgt von Emely, James und Mike. ,,Da bist du ja!" sagt Tyler erleichtert und nimmt mich in den Armen. Schnell erwidere ich diese und drücke mich sehr fest an ihm. ,,Wieso bist du hier?! Was ist denn passiert?" fragt Emely aufgebracht. Langsam löse ich mich von Tyler und sehe wie auch Lina, June, Nick und Lucas reinkommen. ,,Alice! Wo warst du?!" fragt June.
,,Ich habe geschwänzt." ,,Wieso dass denn? Gehts dir nicht gut?" fragt Lucas. Ich schlucke schwer. ,,A-austin.." weiter komme ich nicht. Wie soll ich ihnen dass sagen? Du musst ja nichts detailliertes erzählen! ,,Austin was?!" fragt Tyler aufeinmal wütend. ,,Er weiss dass ich es weiss." Schnell senke ich meinen Blick und bereite mich auf die bombardierung von Fragen vor. ,,Was?!" kommt es von allen. ,,Woher?! Wie denn?!" ,,Ich habe ihn ausversehen mit Jacob angesprochen!" Ich höre wie eine Hand auf eine Stirn schlägt. ,,Wieso Alice? Wieso?" fragt Nick verwirrt und schlägt sich wieder auf die Stirn. ,,Es war ausversehen!" versuche ich es ihnen zu erklären. ,,Weisst du in was für eine Schwierigkeit du dich jetzt hineingezogen hast?!" fragt Mike wütend. Beschämt nicke ich. ,,Wie kann man nur so dumm sein?!" sagt Nick eher zu sich selbst. ,,Es war ausvershen! Ich schwöre ich wollte dass nicht!" ,,Seht ihr deshalb wollte ich es ihnen nicht erzählen" schreit Tyler. ,,Was weiss er noch?" fragt er mich unter zusammengebissenen Zähnen. ,,N-nichts. Er denkt nur dass ich es weiss." ,,Alice er wird dir jetzt sicher etwas antun!" sagt Lina und sieht ängstlich zu allen. ,,Nein wird er nicht" flüstere ich. ,,Ach! Woher willst du dass wissen?!" fragt Nick immernoch wütend. ,,Weil er es mir gesagt hat!" gebe ich diesmal etwas lauter von mir. ,,Und wer sagt dass?!" mischt sich auch James ein. ,,Er.." sage ich wieder leise. ,,Und dass glaubst du ihm?" fragt Nick belustigt. ,,Ja!" rufe ich. Alle sehen mich etwas schockiert an. ,,Wieso glaubst du ihm?" fragt Emely verwirrt.
,,Weil... weil-" ,,Weil was?!" unterbricht mich Nick. ,,Jetzt halt mal die Klappe!" schreit June Nick ins Gesicht. Dieser versucht sich zu beherrschen. Mike legt eine Hand auf seine Schulter und zieht ihn etwas nach hinten. ,,Also nochmals: Wieso glaubst du genau denjenigen der uns wahrscheinlich umbringen will?" fragt James mistrauisch. ,,Er hat gesagt dass er mich... liebt." Ich senke meinen Blick wieder und traue mich nicht einmal in Tyler's Richtung zu schauen. Im
ganzen Raum wird es still.,,Wie bitte?" fragt Lina fassungslos. Ich blicke in schokierte, verwirrte, stirngerunzelte und wütende Gesichter. ,,Er liebt dich?" höre ich Mike's Stimme. Still nicke ich.
,,Hat.. hat er dir etwas angetan?" versucht Emely das Thema zu ändern. ,,Nein" lüge ich wieder. ,,Ja is' klar" lacht Nick sarkastisch. ,,Leute ich weiss ich hab scheisse gebaut aber... vielleicht ist es ja doch gut dass er weiss dass ich es weiss." ,,Hast du jetzt völlig den Verstand verloren?" gibt Lucas von sich. ,,Nein! Er war nett zu mir! Ich glaube ich könnte ihn überreden-" ,,Wie willst du ihn bitteschön überreden?! Er hat dass schon seit Jahren geplant! Wir haben uns nicht wegen einem Fussballspiel oder so gestritten! Es ging um Drogen und Tote! Dass weisst du ganz genau!" ,,Ich weiss! Aber er.. keine Ahnung. Es sah so aus als ob er mir vertrauen würde." Ja is'
klar. ,,Er würde dir vertrauen?" lacht Nick. ,,Ja!" ,,Okay hör zu. Du wirst dich von dieser Sache fernhalten. Er wird seine ganzen Pläne nicht wegen einem Mädchen stoppen. Wenn sich Austin rächen will dann macht ers auch! Also hör auf eine auf Heldin zu tun, denn du schadest nur dir selbst!" ,,Ich will doch garnicht auf Heldin tun! Ich will nur helfen!" ,,Nein! Du wirst nicht helfen! Es geht dich nichts an! Du wärst die erste die sterben würde!" knurrt Tyler.Ich sehe alle an. Jedoch sehen die mich mit einem unverständnisvollem Blick an.
Die können dich nicht nachvollziehen. Ist aber auch verständlich! Sie machen sich nur sorgen um dich.
Aber ich mache mir auch sorgen um die! Sehr sogar!
,,Okay in Ordnung." sage ich und laufe in mein Zimmer rauf. Warum wollen sie es nicht klären?! Wollen sie lieber sterben? Warum sind sie bloss so
stur?! Ich werde dass schon klären ob sie es wollen oder nicht!Lebensmüde, ich sags ja
DU LIEST GERADE
My Bad boy
Fiksi RemajaWas würdest du machen wenn deine Schule abbrennt und dabei deine allerbeste Freundin wie aus dem nichts verschwindet? Alice Bennet, 16 Jahre. Schüchternes Mädchen, kämpft jedoch wie ihr verstorbener Vater. Kristina, Alice's Mum zieht mit ihrer Tocht...