34. Kapitel

175 12 0
                                    

Alice's Sicht:

Nach dem Essen gingen wir wieder ins Zimmer und beschlossen zu den Jungs zu gehen um zu fragen was mit ihnen los ist.

Lina klopfte zwei mal an der Tür und machte einen Schritt zurück. Kurz darauf wurde die Tür von Mike geöffnet. Er lächelte, doch als er uns sah, verschwand sein lächeln.

,,Was wollt ihr?" fragte er genervt. ,,Dürfen wir reinkommen?" fragte jetzt auch June genervt. Er zögerte kurz doch machte einen Schritt zur Seite damit wir rein durften. Die anderen Jungs sassen auf den Betten und lachten. Doch auch ihnen verging das Lachen als sie uns sahen.

,,Was ist los mit euch?!" platzte es aus mir heraus. Sie runzelten die Stirn, und dann sagte James: ,,Was soll los sein?" ,, Tut nicht so! Wieso seit ihr so kalt?!" sagte Emely wütent. ,,Beruight euch! Wir sind die selben, wie vorher", sagte Nick und grinste komisch. ,,Ja klar, und wieso tötet ihr diesen Austin und seine Freunde mit Blicken?!" Jetzt hörte Nick auf zu Grinsen. Alle 5 Mienen verfinsterten sich. ,, Ihr solltet gehen", sagte Tyler. wtf?!! Ich schaute ihn empört an. Jetzt reichts!  ,, Was ist euer scheiss Problem?!" schrie ich schon fast. ,,Hey ist schon ok", versuchte mich Lina zu beruighen. ,, Nein, nichts ist ok! Ihr seit ja schlimmer als Mädchen die ihre Tage haben! Und du!" ich sah Tyler mit meinem Killerblick an ,,Du bist das allerletzte! Im Bus warst du so süss, und jetzt seit ihr alle so scheisse, grundlos?! Wenn ihr uns nicht sagt wieso könnt ihr mich gleich vergessen!" Ich wartete kurz. Ich hatte gehoft das sie jetzt was sagen, doch sie sahen mich nur kalt an. ,, Geht jetzt", sagte plötzlich Tyler. ,,Ich hoffe ihr verreckt! Arschlöcher!" sagte ich und verschwand wütent aus dem Zimmer. Ich weiss nicht ob ich überreagiert habe, doch das war mir völlig egal. Ich hörte wie Emely, Lina & June mir hinterher liefen und meinen Namen ruften. Ich hatte keine Lust mit jemand zu reden, deswegen ging ich zum Garten. Ja ich weiss kindisch, aber meine Laune sind gerade echt gesunken.

Draussen angekommen waren wie erwartet die Mädchen mit tonnenweise Make up. Da ich wirklich keinen Bock auf die alle hatte verliess ich das Schloss. Ich lief einfach irgendwo hin, aber nicht zu weit. Nach dem Weg zurück zu suchen hatte ich auch null Bock. Ich kam in einen kleinen Wald an. Trotzdem konnte ich noch das Schloss sehen. Ich endeckte eine kleine Bank, und setzte mich drauf. Ich starrte nach oben zu den Sternen und den Bäumen, während ich ein und aus atmete um mich zu beruighen. Plötzlich setzte sich jemand nebem mir. Ich schaute nach links und sah..

Austin's Sicht:

Ich sass gerade draussen im Garten mit meinen Freunden. Wir untehielten uns, wurden aber immer von diesen billigen Mädchen unterbrochen. Sie setzten sich auf mein& meine Freunde ihren Schoss. Um ehrlich zu sein nervte das uns ziemlich. Jack, mein schwarzhaariger Kumpel schaute uns mit einem genervten Blick an. Ich schmunzelte. Bald würde ich die Schule wechseln, und dan werde ich jeden einzelnen Tag Tyler& und die anderen sehen. Das könnte was werden.. Nur schade das meine Freunde auch nicht die Schule wechseln konnten. Doch das wäre zu auffälig gewesen...

Meine Gedanken würden unterbrochen als ich ein Mädchen mit langen hellbraunen Haaren, wütent raus laufen sah. Hinter ihr waren drei andere Mädchen die ,,Alice, warte" riefen. Alice heisst sie also. Sie ist mir schon vorhin aufgefallen, als wir aus dem Auto aussgestiegen sind stand sie und diese 3 Mädchen neben meinem damaligen Kumpels. Die drei Mädchen liefen ihr nicht mehr hinterher und gingen verzweifelt wieder rein. Ich weiss nicht wieso aber ich wollte ihr hinterher.

Ich stosste das Mädchen mit den fake blonden Haaren von meinem Schoss runter und sagte meinen Jungs: ,,Ich komm gleich wieder." Sie nickten nur und ich ging in die Richtung in der Alice verschwunden ist.

Ich sah sie in dem kleinen Wald auf einer Bank sitzen. Sie starrte nach oben in den Himmel oder so. Anfangs bemerkte sie mich nicht, doch als ich mich neben ihr setzte schaute sie schnell zu mir. Ich schaute in ihren Haselnussbraunen Augen. Wut& Angst war zu sehen. Sie runzelte die Stirn und sagte: ,, Was willst du?!" Ich ignorierte ihre Frage und schaute gerade aus. Aus meiner Jackentasche nahm ich eine Zigarette und zündete sie mit dem Freuerzeug an. Ich zog daran und blus den Rauch raus. ,,Hallo?!" hörte ich sie fragen. Ich schaute sie emotionslos an. ,,Was machst du hier?" fragte sie. ,,Darf ich den hier nicht sitzen und in ruhe eine rauchen?" sagte ich amüsiert und deutete auf meine Zigarrete. Sie schaute angewiedert zu der Zigarrete dan wieder zu mir. ,,Rauchst du nicht?" ,,Bist du mir gefolgt?" fragte sie ohne meine Frage zu beantworten. Ich grinste kurz und zuckte mit den Schultern. ,,Du hast meine Frage nicht beantwortet." Sie schaute mich an. ,,Rauchst du nicht?" wiederholte ich meine Frage. Sie schüttelte ihren Kopf und sah auf den Boden. ,,Du bist Austin oder?" ,,Jap, der bin ich", grinste ich.

My Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt