Nyra und ich schminkten uns schon seit fast einer Stunde und ich war definitiv schneller, als Ny.
Sie lies sich solange Zeit, wie immer eigentlich, aber deshalb sah sie immer am hübschesten aus. Ich liebe ihr Aussehen.
Ich zog mir mein Kleid an und sah mich in ihrem großen Spiegel an. Ich zeigte mich von 100 Richtungen und versuchte mir klar zu machen, dass ich wundervoll aussah.
Darunter trug ich eine enge kurze Hose, weil sonst würde man ja alles sehen.
,,Ich brauch eine Meinung von Ciro", sagte ich ernst und marschierte aus dem Raum und schrie seinen Namen. ,,Ciro!!!!"
,,Ich bin hier!", schrie er und ich fand ihm auf dem Sofa liegend, während er in ein Buch vertieft war.
Ich schnappte ihm das Buch aus der Hand und er setzte sich schnell auf und wollte meckern, als er anfing mich abzuchecken und vor sich hin träumte.
,,Wie findest du es?", fragte ich ihm neugierg, er wanderte mit seinem Blick zu meinen Augen und schluckte.
,,Du siehst bezaubernd aus!"
,,Wirklich?", fragte ich und er hielt sich die Hände vors Gesicht und schrie: ,,Du siehst sowas von gut aus, JUNGGSSS!"
Lucian und Amro standen nun auch im Wohnzimmer und sahen mich beide lächelnd an.
,,Du sieht heiß aus!", sagte Amro und in den Moment kam Nyra ins Wohnzimmer und ich fühlte mich automatisch schlecht.
,,Alter was los hier heute?", fragte Amro überreagiert und sah nun Nyra an.
Ich sah Nyra an und mein Blick sagte *Ist alles gut?* Sie lächelte und nickte.
-Boah zum Glück, dachte ich mir innerlich.,,Gehen wir nun?", fragte Lucian bereit.
Ich saß neben Ciro und ich denke, dass ich ihm heute echt nervös mache mit meinem Aussehen. Ich weiß, dass er schüchtern ist und eher zurückhaltend, aber heute ist er es übertrieben. Er las sein Buch weiter, er sieht echt süß aus.
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...