23

43 1 1
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf und spürte dass ich gesabbert hatte.

Ich öffnete langsam meine Augen und sah dass ich auf Ezras nackte Brust lag, oh mein Gott, nein!

Ich setzte mich blitzschnell hin und starte in die helle Sonne.

,,Auch mal wach", hörte ich nun seine Stimme und er öffnete seine Augen.

,,Du hast gesabbert", sprach er weiter und setzte sich genau so hin.

,,Sorry das war nicht meine Absicht."

,,Alles okay, wo sind die anderen?", fragte er mich und wechselte das Thema.

,,Vielleicht drinnen?"

Wir gingen gemeinsam in das Haus und fanden nur Lucian und Ciro.

,,Wo sind die anderen zwei?", fragte ich Ciro und er sah zu mir und antwortete: ,,Frühstück beim Bäcker holen."

,,Ah okay", sagte ich einfach nur und machte mich etwas frisch und Ezra genau so, er hatte seine ganzen Sachen mit, die er brauchte.

,,Vergiss nicht die Uni beginnt in zwei Stunden", schrie Lucian und ich antwortete: ,,Ich schwänze!"

,,Tust du nicht", rief Ciro ernst und ich verdrehte die Augen.

,,Kann ich bei Nyra duschen?", fragte mich Ezra, als ich das Badezimmer verließ.

,,Ja natürlich, ich gebe dir ein Handtuch und Shampoo ist von den Jungs da", antwortete ich und legte ihm alles auf die kleine Komode im Bad.

,,Danke", sagte er und schloss die Tür hinter sich ab.

Ich setzte mich daweil zu Lucian und Ciro. Ciro las sein Buch weiter und Lucian zockte irgendein Zombiespiel auf dem Fernseher, wo ich gleich mit spielen würde.

,,Noob", beleidigte er mich und ich sah ihm nur sauer an und schubste ihn mit meinen vollen Körper weg.

,,Oha ya, chill mal", sagte er schockiert und ich lachte ihm einfach nur aus. ,,Loser!"

,,Hör auf dad Mädchen zu nerven", meldete sich nun Ciro und sah zu uns.

Ciro war so ein süßer Freund, oh mein Gott, wer auch immer seine Freundin sein wird, hatte glück, er ist ein Schatz. So ein Lieber.

Ezra stand auch im Wohnzimmer und seine Haare waren nass und er sah echt süß aus. Er machte zwar nie seine Haare und die sahen immer so knuffig aus, aber heute vor allem, weil sie nass waren, sah er gut aus.

,,Wir sind da!", schrie Nyra aufgeregt und stürmte in das Wohnzimmer und sie hatten Kaffees und süßes Gebäck dabei genau so Salatbrote.

Zum Glück, ich war am verhungern!

Ezra nahm auch dankend sein Essen und setzte sich neben mir.

,,Wo trainierst du eigentlich?", fragte ihm Amro aus dem nichts.

,,Golden Fight Club", antwortete Ezra und alle sahen ihm schockiert an und meinten: ,,Oha das ist ja das Elite Kampfstudio."

,,Ja ich gehe da schon sehr lange hin", erzählte er uns und biss von seinem Brot ab.

,,Kämpfst du auch so gut?", fragte Lucian.

,,Ja schon", meinte Ezra und Nyra fragte: ,,Hast du auch Kämpfe?"

,,Ja."

,,Können wir dir mal zusehen?", fragte Ciro interessiert und Ezra nickte. ,,Wenn ich meinen nächsten Kampf habe gerne!"

Nachdem Frühstück fuhren zur Uni.

Die haben mich ehrlich gezwungen heute aufzutauchen. Ich bin froh, dass ich zumindestens nicht alleine bin, sondern mit Ezra.

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt