29

34 0 0
                                    

Ich erzählte Nyra am nächsten Tag alles über mein erstes Date. Sie hörte mir so unglaublich aufmerksam zu, anscheinend war das sehr spannend.

,,Er meinte nur dass ich scheiße küsse."

,,Ehrlich?, du Arme!", zischte sie und sah mich an. Ihr Gefühl konnte ich nicht deuten.

,,Alles gut, ihm hats nicht gestört", antwortete ich und lachte. ,,Hab ihn dann einfach in die Lippe gebissen." Nun zuckte ich unschuldig mit meinen Schultern.

,,Sexy", sagte sie plötzlich und sah mich verführerisch an.

Eigentlich wollte ich die Sache mit dem Kuss weg lassen, ich hatte angst, dass Nyras neuer Plan dann wurde mir das Kissen bei zu bringen mit meiner Lieblingsfrucht. Das kann ich mir echt vorstellen bei ihr!

,,Ja sowas von!", sagte ich sarakstisch und wir trennten unsere Wege in der Uni.

Ich suchte überall mit meinen Blicken nach Ezra, als ich hinter mir hörte.
,,Suchst du mich etwa?"

Schlagartig drehte ich mich und und lächelte ihm an. ,,Ja dich habe ich gesucht!"

,,Bin hier und was hast du denn mit mir vor?", fragte er mich und trat mir näher.

Scheiße fängt das wieder an.

Ich legte meine Hand auf seine Brust und man war die hart, er trainiert anscheinend sehr fleißig.

Auf jeden fall schubste ihn sanft weg und meinte: ,,Runter kommen pubertierendes Kind."

Jetzt fing er laut zu lachen an und jeder sah zu uns. Kacke.

,,Shh", flüsterte ich und wir setzten uns.

,,Kann ich mal sehen was da drinnen steht?", fragte ich ihm und ja ich werde es jeden Tag versuchen bis er einverstanden ist und Ja sagt!

Heute war anscheinend der Tag wo wieder Nein sagte. Schade. Das machte ihm irgendwie echt geheimnisvoll. Er wirkte mysteriös.

,,Starr nicht und konezrier dich auf den Unterricht", sagte er mir und ich sah lächelnd zur Tafel.  Was ein Idiot.

Arschloch, er liebt es mich in solche Situationen zu bringen. Und ich liebe es sogar in solchen Situationen zu sein. War das denn jetzt seltsam?

Ich hatte echt die langeweile meines Lebens heute, wieso war es heute bloß nur so mühsam?

Ich könnte einschlafen, so boring as fuck war es.

Ez, so nenne ich ihm ab jetzt, malte igrendwas in sein Notizbuch. Wie immer war er beschäftigt und hörte aufmerksam, aber zu.

Ich stubste ihm an und er sah mich direkt an ohne etwas zu sagen, stattdessen gab er mir einen der Blick sagte *Was denn?*

,,Bist du heute beschäftigt?", fragte ich ihm interessiert, ich würde gerne mit ihm etwas unternehmen und meinen Freunden auch. Aber was war die Frage.

Ciro wollte nämlich einen Tag planen, ich muss ihm unbedingt fragen, wann dieser Tag statt findet.

Sonst wäre es echt unfair, da er immer alles mit machen muss, was er nicht so mag. Gruppenzwang. Typisch.

,,Ich weiß nicht so Recht", antwortete er mir und ich nickte. ,,Ian braucht mich bestimmt heute wieder."

,,Ich könnte ja mitkommen."

,,Zur Zeit ist blöd...", antwortete er trocken und ich nickte einfach. ,,Wenn es halt dann mal passt."

Ich hatte völliges Verständnis dafür, ich würde ihm bestimmt sowieso irgendwann mal kennen lernen.

Hoffe ich halt, denn er kennt alle Menschen, die mir wichtig sind, ich aber nicht seine.

Der Tag endete wieder mal, ich hasste diesen Rhythmus. Aufstehen, fertig machen, zur Uni, nach Hause fahren, Lernen oder spaß haben und danach schlafen gehen.

Wer will so ein Leben führen, mir macht das mega angst.

Ciro, Nyra, Lucian und Amro warteten draußen auf mich. Ez hatte sich verabschiedet und fuhr nach Hause.

,,Ciro du wolltest ja auch mit uns etwas unternehmen?", erinnerte ich ihm wieder.

,,Aja stimmt", sagte Nyra und sah zu unseren Albert Einstein.

,,Hmm stimmt", fiel ihm ein und wir warteten auf eine Idee von ihm. Er brauhte echt lange um zu überlegen.

,,Zuerst gehen wir etwas Essen, danach gehen wir in die Bibliothek um Bücher zu holen, danach will ich sehr gerne Greys Anatomy schauen."

,,Na Toll", kommentierte Lucian und Amro antwortete: ,,Ich werde sowas von einschlafen."

,,Chillt mal Jungs", mischte sich Nyra ein, da es zu einer Diskusion kam.

,,Aber sowas von."

,,Wo essen wir?", fragte Amro Ciro und er antwortete: ,,Chinesisches Restaurant, ich will Suhsi."

,,Na dann ab zu Chinatown", sagte Amro und fuhr direkt zum Restaurant, das war in der Nähe von einen großen Einkaufszentrum. Also echt weit entfernt von uns.

Wir stiegen alle aus und suchten nach einem großen Tisch, wir erwischten sogar den letzten freien.

Wir bestellten uns alle was zum Essen und die Jungs erfuhren erst jetzt dass ich gestern mein erstes Date hatte.

Sie haben sich alle echt gefreut, das liebte ich an meinen Jungs so sehr. Sie gönnten einen alles aus dem Herzen.

,,Ich sagte doch dass die zusammen kommen würden", kam es von Nyra stolz.

,,Er ist ja auch mega ihr Typ", kommentierte Ciro.

,,Und korrekt ist er auch", kam es nun von Lucian und Amro.

,,Danke aber wir sind nicht zusammen", erwiderte ich mit ein schüchternes Lächeln.

,,Da wird die kleine Rot!", lachte mich nun Lucian aus und ich rollte die Augen und dachte mir nur, bitte sei leise.

,,Schmeckt so lecker!", himmelte Ciro von dem Essen und ich stimmte zu. Alles hier in dem Restaurant schmeckte speziell und besonders.

Als wir mit dem Essen fertig waren ging es weiter zu der Bibliothek. Ich liebte Bücher und es zu lesen, aber die Bibliothek in meiner Stadt war so stickig. Es war auch echt warm in den Räumen.

Ciro stürzte sich gefühlt an alle Bücher, die Jungs sahen das Umfeld so an, als würden sie nicht wissen was das hier ist und sie blieben ahnungslos überall stehen und sahen sich die bunten Bücher an.

Sie machten sich auch darüber lustig, wie dumm die meisten Bücher waren, also der Inhalt.
Aber kein wunder, beide waren Idioten. Weiß gar nicht, wieso deran Abiabschnitt so gut war.

Ich half Ciro beim Bücher suchen, er liebte alle Art von Büchern, solange man was aus dem Buch lernen konnte.

Ich schlug ihm viele vor und er nahm die, die seine Interesse weckten. Nyra hatte auch ein Buch in der Hand, was mich schockierte, aber als ich sah um was es ging, dann wunderte es mich echt nicht mehr. Es ging um Mode.

,,Ich nehme das hier", sagte Ciro überlegt und die Jungs schrien: ,,Endlich man!"

,,Shhh!", sagte eine fremde Person und Lucian antwortete extra lauter als davor. ,,Tut mir leid man."

Ich rollte nochmal die Augen und schnappte Lucian an der Hand und wir gingen zur Kasse.
Dort wurde das Buch eingescannt genau so wie Ciros Bibliotheksausweis, bei Nyra machte man dasselbe.

Zuhause dann bei Ciro schauten wir Greys Anatomy und George O'Malley war mein liebligscharakter. Er erinnerte mich an Ciro, so ein süßer und kluger Junge.

Amro und Lucian schliefen irgendwie ein, war ja auch klar. Was erwartet man von denen?

Nyra und ich sahen uns aber die Serie an. Die Serie war wirklich interessant und spannend. Ciro hat auch echt oft über die Serie gesprochen, fiel mir gerade ein.

Feedback? Vote?

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt