28

23 1 0
                                    

Es dauerte wenige Sekunden und schon führte ich sie zu diesen privaten Raum, er war nämlich echt sehr besonders.

Den der Boden bestand aus Glas, genau so wie der Rest. Scheiße war halt, dass sie Höhenangst hatte, aber zum Glück hatte sie eine breite Schulter, wo sie sich ankuscheln konnte, falls sie angst hatte.

Wieso lobst du dich selber so du Opfer.

,,Keine Angst okay, ich bin bei dir", sagte ich, als ich die Tür öffnete und ihr Mund öffnete sich und sie sagte begeistert: ,,Das sieht so wundervoll aus, hab zwar echt angst, aber das sieht so magisch aus!"

Ich lächelte und wir traten in den Raum hinein, in der Mitte stand ein Tisch und zwei Sesseln.

Die Atmosphäre hier war besonders, es war nicht viel dekoriert, es war eher schlicht, das besondere war die Aussischt in der Nacht. So viele Lichter waren zu sehen, es sah Kunstvoll aus.

Der Kellner würde in wenigen Minuten kommen und uns fragen, was wir essen wollten, also machten wir uns das jetzt schnell aus.

,,Puh das muss alles echt teuer sein", sagte sie verunsichert und ich meinte: ,,Ist es."

,,Muss mir das suchen, was ich mir leisten kann", murmelte sie etwas schockiert von den Preisen und ich nahm ihr die Karte weg und meinte ernst. ,,Ich zahle, nimm was du willst."

Ihre Stirn runzelte und sie fühlte sich nicht wirklich wohl.

Sie war ja ein rich Kid oder nicht?

Aber ich würde sowieso für alles bezahlen, ihre Reaktion hat mich bloß mega schockiert.

,,Oh man", sagte sie deprimiert und ich sagte: ,,Ich habe dich eingeladen und ich zahle sehr gerne für dich, wir sind hier, also bestell dir so viel du willst."

Sie nickte und sie sah zu süß aus, wenn sie sich sorgen machte. Die waren aber auch echt unnötig.

Sie entschied sich für Spaghetti Bolognese und ich mich für einen Fisch mit Salat. Getrunken hat sie Cola und ich auch, da ich kein Alkohol oder Wein trank.

,,Magst du mich dass du mich auf ein Date einlädst?", fragte sie mich aus dem nichts und sah mich nicht an.

,,Nein", antwortete ich trocken und ihr Kopf hoch sich und die Augen sahen mich an.

,,Das war spaß", fügte ich direkt hinzu.

,,Du verunsicherst mich die ganze Zeit."

,,Sorry", antwortete ich und sie beobachtete den Kellner der uns gerade das Essen servierte.

Ich sah sie ernst an und war ich gerade etwa eifersüchtig, da sie mich heute den ganzen Tag nicht einmal so angesehen hatte wie den Kellner gerade eben?

,,Ich finde deine Augen echt schön", sagte ich verträumt, als sie gerade stumm aß.

Sie schluckte das Essen hinunter und meinte lächelnd *Danke!*

Es war zwischen uns aufeinmal die Lage so angespannt, woran lag das?

,,War das ein schlechter Tag dich auszuführen?", fragte ich sie ehrlich und sie sah wieder zu mir und schüttelte mit den Kopf.

,,Ich bin nur so nervös", antwortete sie und zuckte mit den Schultern.

,,Wieso denn?", grinste ich verschmitzt und sie öffnete ihren Mund und wollte etwas sagen, aber lies es dann.

,,Es liegt an den Raum", sagte sie wenige Sekunden später.

,,Tut mir leid, das nächste mal frage ich dich woher du angst hast bevor ich dich nach nem Date bitte."

Jetzt lachte sie und ich sah sie schief an.

,,Hör auf so zu schauen", meinte sie lachend und hielt die Hände vor ihr, sodass sie mich von ihrer Seite nicht sah.

Ich nahm ihre beiden Händen und sank sie langsam zum Tisch hinunter und unsere Augen trafen sich bei einem perfekten Zeitpunkt.

Sie und ich lenkten uns mit anderen Gesprächen ab und wir hatten bereits fertig gegessen und sie wollte unbedingt beim Fenster stehen, das offen stand, also standen wir da.

Die Luft hier oben war echt frisch und kühl.
Angenehm.

Ihre Haare flogen herum und sie genoss es in allen Zügen, ihr war es so egal, wie sie danach aussah.
Das machte sie echt besonders...

Sie drehte sich zu mir und starrte lich an.

,,Was ist denn?", fragte ich und lächelte.

,,Danke, dass du in mein Leben kamst..."

Ich sah sie schief an und meinte: ,,Du willst jett nicht aus dem Fenster springen oder?"

Sie fing zu lachen an und schüttelte mit dem Kopf, den ich in der nächsten Sekunde festhielt, eher gesagt ihr Gesicht, meine Hand lag auf ihrer Wange und ich hatte mich zu ihr hinunter gebückt.

Sie blieb versteinert stehen und sah mir in die Augen.

Ich streichelte mit meinen Daumen ihr Gesicht und sah zu ihren Lippen.

Sie griff nach meiner Hand und starte jetzt auf ihre und meine Hände. Sie wollte meine Hand halten, weil sie nervös wurde. Sie war unglaublich süß.

Ich lächelte und sie flüsterte: ,,Arschloch..."

,,Wieso denn?", fragte ich sie und versuchte nicht los zu lachen.

Ich brachte gerade ihr Herz zum Beeben und ihr Atem war auch auseinander genommen worden durch diese klitzekleine Berührung.

,,Du machst was mit mir, aber ich weiß nicht was es-"

Jetzt drückte ich meine Lippen auf ihre und schnell nahm ich wahr, dass sie gar nicht küssen konnte, ich sprach während des Kusses und ich musste einfach diesen Kommentar abgeben. Sonst gab es mir keine Ruhe.

,,Du küsst scheisse", kommentierte ich und sie biss mir eiskalt in die Lippe, wo ich aufzischte und sie ansah. ,,Au", sagte ich schockiert und sie meinte: ,,Selbst Schuld." und klipperte mit den Wimpern.

Ich sah sie an und grinste. Was sie auch tat.

Jetzt war mir ganz heiß geworden, unangenehm.

Feedback? Vote?

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt