12

49 2 2
                                    

,,Maskierter fremder klaute 10.000 Euro vom reichen Roman Gacia", las ich laut in der Früh vor aus der Zeitung und sah meinen Dad vor mir an, der gerade an seinem Kaffee schlürfte.

,,Dad was weißt du über den Fall?", fragte ich ihm zuckersüß.

Mein Vater sah mich schief an und wollte etwas sagen, als meine Mutter dazu kam und meinte: ,,Hab ich ihm auch schon gefragt, er verrät es mir nicht!"

,,Ich weiß selber nicht so viel wie ihr denkt", antwortete mein Dad trocken.

,,Achso", kam es von meiner Mom und sie schnappte sich die Zeitung und verließ die Küche.

,,Ey mom, ich war noch nicht fertig!", schrie ich laut empört.

Mein Dad fing zu lachen an und ich stellte mein Glas in den Geschirrspüler und sagte ihm tschüss und verließ mein Zuhause.

Heute fuhr mich Ciro, Amro  und Lucian in die Uni, ich freute mich sie zu sehen. Wie immer eigentlich.

,,Hallo Jungs!", begrüßte ich sie mit einem Lächeln und setzte mich nach hinten.

,,Immer so happy die kleine Auretta", fiel Lucian an und ich antwortete: ,,Natürlich, wenn ich meine Babys hier sehe? aber wo ist Amro, ich dachte er ist mit euch?!"

,,Nein er ist mit Nyra", antwortete Ciro und ich sah Ciro im Spiegel an und er meinte: ,,Was?"

,,Läuft zwischen Nyra und Am was?", fragte Lucian in die Runde und ich schüttelte stillschweigend mit dem Kopf.

,,Okay, aber Nyra mag ihm doch oder ist nur mir das aufgefallen?", fragte er uns weiter interessiert.

Ich war leise und Ciro drehte sich um und Lucian tat ihm das gleich.

,,Sie liebt ihn!", schrie Lucian verwundert und ich seufzte und meinte andauernd nein, aber das war sowieso schon zu spät.

,,Ci sieh auf die Straße, ich will nicht sterben!", beschwerte ich mich genervt und widmete meinen Blick wieder an Lucian.

,,Ich bin intelligent, ich kann auch ein Auto fahren ohne hinzusehen!", mekerte er mich an.

,,Bitte erwähnt das vor Nyra nicht!", bat ich die zwei und Lucian erwiderte: ,,Scheisse Amro mag sie auch, weißt du das nicht?!"

Jetzt fing Ciro zu lachen an und wenn Ciro lachte, war es äußerst seltsam, denn er lachte nie.

,,Oh mein Gott, als ob!?", schrie ich schon fast und sah die Jungs komplett aufgeregt an.

Ich freute mich innerlich gerade mega.

,,Alter dass dir das nicht aufgefallen ist, wieso studierst du nochmal Kriminalpsychologie!?", fragte mich nun Ciro und ich atmete giftig aus und ich hasse es langsam, wieso wirft mir das jeder vor?

In der Uni begrüßte mich Luana freundlich und schenkte mir einen Kaffee, okay vielleicht kauft sie sich unsere Freundschaft, naja pech für sie glück für mich, immerhin gibt sie ihr Geld aus und ich bekomme Kaffee. Naja was auch immer.

Ich setzte mich trotzdem zu ihr heute und heute war Ezra nicht da. Sonst beachte ich ihm nicht, aber seid dem ich wusste, dass er in der letzten Reihe saß war mein erster Blick in den Raum immer nach oben.

Ich musste vom zu vielem Kaffee aufs Klo, das war echt blöd, ich würde bestimmt auffallen, wenn ich jetzt aufstehe und gehe. Aber zurück halten kann ich es auch nicht.

Shit.

Ich stand unauffällig auf und ging ganz schnell an den Tischen vorbei, ohne irgendjemanden zu stören.

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt