Dad ermittelte immer noch und ich sah wie es ihm kaputt machte, Jay verneinte alles und niemand wirklich niemand hat uns zwei gesehen. Es gabs keine Zeugen.
Es gabs ihm, aber er meldete sich nicht, mein Vater hat es heute durch die Nachrichten versucht, aber er hat sich auch nicht gemeldet.
Schade, wir kommen einfach nicht weiter und zu wissen, dass er auf freiem Fuß ist und noch jemanden da draußen weh tun könnte, lies mir keine Ruhe.
Nyra war seit heute morgen bei mir, ich habe heute bei der Arbeit kündigen müssen, weil es zuweit entfernt von meinem Zuhause war und mein Vater wollte nicht mehr dass ich arbeitete, er zahlte meine Uni komplett nun ab.
Meine Freunde gaben sich die Schuld, dass das passiert ist, weil wir uns getrennt hatten, normalerweise machten wir das nie.
,,Sei mir nicht sauer...", fing Nyra zu reden an aus dem nichts und ich sah sie an und wartete bis sie weiter sprach.
,,Jay hat dich schon mehrmals angegriffen, glaubst du wäre er in Stande das zu machen?", fragte sie mich nervös.
,,Ich weiß es nicht...", antwortete ich gekränkt. ,,Mein Körper war so taub, dass ich nicht mal den Körper der Person spüren konnte."
,,Scheisse", flüsterte sie und ich sah auf die Uhr.
,,Ich muss zur Uni", sagte ich ernst und nahm meine Tasche und Nyra stand auch auf und wollte mit.
,,Du musst nicht mitkommen, ich habe nur zwei Stunden", sagte ich und sie wollte trotzdem mitkommen.
Alter es ist echt süß, dass jeder da sein will, aber ich will auch mal alleine sein etwas.
Ich wollte das Haus gerade verlassen, als mein Dad dies merkte und mich aufhielt.
Jetzt sitze ich in seinem Auto und er fährt mich zur Uni.
,,Ich werde dich auch abholen, schreib mir 15 Minuten früher damit ich rechtzeitig da bin", befahl mir mein Dad.
Ich nickte und stieg aus dem Auto, es waren einige Menschen vor der Uni. Entweder die hatten aus oder sie hatten nun unterricht.
Ich holte mir noch schnell einen Kaffee und setzte mich in die erste Reihe wieder.
Jay tauschtr plötzlicz mit einem Mädchen die Plätze und ich sah ihm verwirrt an und fragte mich, was zur Hölle er tat!?
,,Lass mich doch mal in ruhe!", sagte ich ernst und wollte aufstehen, als er mich am Handgelenk packte und mir tief in dir Augen sah.
Ich sah auf seine Hand die mich hielt.
Pov: Perseus
Ich sah wie der Bastard seine dreckigen Finger nicht bei sich lassen konnte, ich saß da, spielte mit meinen Stift und versuchte mich unter Kontrolle zu haben. Aber scheiße das funktionierte nicht.
Ich empfand so viel Hass aufeinmal, wieso fasst er sie an? Und wieso verhindere ich das nicht!?
Hier mit sind die Stunden um, die ich ihm gegeben hatte.
Mein Verstand schreit nach Gerechtigkeit!
Heute Abend oder morgen früh werde ich die Sache für Auretta geklärt haben.
Ich werde das Spiel von ihm hier beenden.
--,,Jay was willst du von mir eigentlich?", fragte ich ihm sauer und er atmete ein und aus und fragte mich, wie es mir ging.
,,Mir gehts gut?", antwortete ich verzweifelt.
,,Okay wollte ich nur wissen", sagte er und setzte sich wieder auf den Platz und ich bewegte mich schnell zu einem anderen Platz.
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...