Am nächsten morgen war ich mit Luana Kaffee trinken und ich habe ihr auch erzählt was gestern los war.
Sie hat nicht wirklich dazu etwas gesagt, naja...was sollte sie auch bitte großartiges dazu sagen?
,,Weißt du, es wäre besser, wenn wir uns nicht treffen würden, deine crazy Freundin lässt mich safe nie wieder in Ruhe, wenn sie davon erfährt", erklärte ich ihr etwas aufgebracht und zeigte auf uns zwei.
,,Sie ist immer so, vielleicht gewöhnt sie sich an dich, anfangs war sie auch so zu Sam und Drake."
,,Hölle", kommentierte ich ernst und sie zuckte mit den Schultern.
,,Und sie weiß gerade, dass wir miteinander sind, weil sonst wäre ich mit ihr, wir gehen immer gemeinsam zur Uni", erklärte sie mir und kratzte sich unbeschämt am Kopf.
,,Tolle Sache", murmelte ich und schlug meine Hand gegen meine Stirn.
Wir zwei marachierten langsam richtung Uni, heute beginnt der Tag für uns um 9:30, was eine scheiße und geht bis fast halb eins.
Ich hasste es solange in der Uni zu sein, in der Schule war es ja noch schlimmer, ich frage mich ehrlich wie ich meinen Abschluss gepackt habe, da ich damals Schule gar nicht ernst genommen habe.
Naja ich hatte das Glück an meiner Seite?
Wir setzten uns wieder in die erste Reihe und schon fing es an.
Mein Professor sprach auch davon, dass er eine Partnerarbeit haben wollte von uns allen, wir mussten uns einen Fall aussuchen und darüber schreiben.
Die Arbeit mussten wir auch bis nächste Woche Montag abgeben, genug Zeit hatten wir schon. Aber hatte ich Bock darauf? Das war eher die Frage, die er stellen musste.
,,Wollen wir zusammen arbeiten?", fragte sie mich mit einem Lächeln.
Ich hätte gerne Nein gesagt, ihre Psycho Freundin klebt mir jetzt schon am Arsch, aber ich kenne niemanden hier sonst, außer-
Ich drehte mich um und sah den Typen in der letzten Reihe an, der versteckte sich immer von uns. Wie ich eigentlich.
Sollte ich aufstehen und ihm fragen?
Oder sollte ich einfach mit Luana-,,Auretta!?", riss sie mich zurück in die Realität.
Verdammt, ich kann ihr nicht entkommen.
,,Ich würde lieber mit jemanden anderen zusammen arbeiten ehrlich gesagt", sagte ich vorsichtig, ohne sie traurig zu machen.
,,Das ist okay, dann arbeite ich mit Klara oder so zusammen!"
Ich nickte einfach nur und fragte mich wer Klara war? Alter ich muss hier echt mal mir die Namen der Leute merken.
Als alle den Raum verließen wartete ich auf den Typen der mich mal geweckt hatte.
Ich ging auf ihm zu und wollte ihm fragen, ob wir gemeinsam arbeiten wollten, aber dann wurde ich irgendwie nervös und er war schon an mir vorbei gegangen.
Verseinert für eine Mili Sekunde blieb ch stehen und lief ihm dann hinter her.
,,Eyy", sagte ich laut und er blieb stehen, weil er sich angesprochen gefühlt hatte.
Pov: Perseus
Scheisse, dachte ich mir.
Hat sie vielleicht etwa gemerkt, dass ich der Typ aus dem Fernseher war?
,,Ja?", fragte ich sie locker und lies mir nichts anmerken.
,,Wollen wir zusammen arbeiten?", fragte sie mich schüchtern und spielte mit ihrem Armband.
Innerlich musste ich fett schmunzeln, habe ich so eine starke Wirkung auf sie?
Konzentrier dich, kam meine innere Stimme.
,,Gerne", antwortete ich kurz und knapp darauf.
,,Weißt du schon was für ein Thema wir nehmen können?", fragte ich sie interessiert und versuchte die Stimmung hier etwas zu lockern.
Sie folgte mir aus der Uni und in dieser Zeit dachte sie wohl nach. Ich gehe davon aus.
,,Und weißt du es schon?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen.
Sie brach den Augenkontakt ab und sah kurz auf dem Boden und dann zu mir.
,,Ich muss überlegen, kennst du nichts?", fragte sie mich aufgeregt.
Ich biss mir in die Lippen und sah dass sie auf meine Lippen starrte, ich würde fett los lachen, aber ich dürfte mir nicht anmerken lassen, dass ich das gemerkt hatte.
,,Wie wäre es, wenn ich dir morgen Bescheid gebe?", gab ich ihr bescheid und sie folgte von meinen Lippen zu meinen Augen.
Sie nickte stumm und ich meinte noch bevor ich ging, dass ich um 9 bei der Uni sein werde, dass sie kommen kann, wenn sie möchte.
Ich lies sie stehen und ging zu meinem Auto, ich hätte sie ja nach Hause gefahren, aber zu nah lasse ich niemanden an mich ran.
_,,Alter scheiße, er hat mich so nervös gemacht!", erzählte ich Nyra vom heutigen Tag.
,,Wer denn?", fragte sie mich aufgeregt und sah mich mit glitzerten Augen an.
,,Oh man!", schrie ich enttäuscht und lies mich zurück in mein Bett fallen lassen.
,,Was ist denn?", fragte sie mich verwirrt.
,,Ich weiß nicht wie er heißt!"
,,Alter du bist so dumm!", sagte Nyra laut und schlug sich die Hand gegen die Stirn.
,,Sowas von aber!"
,,Na Mädls", spazierte mein Dad in unser Zimmer und wirkte echt happy.
,,Hallo Papa Winchester!", grüßte in Nyra und wank ihm zu.
,,Hallo Nyra!", sagte mein Dad und seine Mundwinkel hoben sich.
Ich sah meinen Dad an und das bedeutete *Rede!*
,,Wir gehen morgen gemeinsam Essen mit meinen Kollgen von der Arbeit und ich will dass du morgen auch dabei bist", erklärte mir mein Vater und ich sah ihm schief an und fragte neugierig: ,,Wieso muss ich dabei sein?
Ich war echt genervt, ich hasste sowas.
,,Nyra kann von mir aus auch gerne mitkommen, unser Dresscode ist Schwarz", sagte mein Dad ernst und ich nickte.
Nyra kam natürlich mit, sie liebte ältere Männer und Amro. Okay jetzt bin ich selber verwirrt.
,,Hast du ein schwarzes Kleid?", fragte mich Nyra.
Ich nickte.
,,Ich aber nicht!" fiel ihr auf und sie schnappte mich bei der Hand und zog mich die Treppen hinunter und jetzt aus der Türe.
Nyra war echt ein Problem auf zwei Beinen, die ihr ganzes Geld für Klamotten und Make Up ausgab.
Oh Gott.
,,Komm schon, es macht mega spaß zu shoppen!", redete sie mir glücklich ein.
,,Du hast wieder einen Grund um dir Klamotten zu kaufen, das ist nie gut", murmelte ich und sah sie mit einem Pokerface an.
,,Ignoriere ich", sagte sie ins langgezogene.
Und fing zu lachen an.Nyra war einfach nicht gut mit Geld, naja was solls.
Wir shoppten schon wieder einmal neue Kleider ein, so viel Geld wir ausgaben war nicht mehr normal, vor allem ich arbeite ja nicht mehr einmal. Ich habe zwar noch mein Gehalt und ich habe viel gesparrt, aber das reicht mir nicht. Ich brauche einen neuen Job...
Am Abend fuhren wir auch schon nach Hause und wir beide hatten zum Glück schöne Kleider gefunden. Nyra hatte mal wieder komplett übertrieben, doch anders kannte ich es ja nicht.
Feedback? Vote?
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...