4

70 2 1
                                    

,,Auretta Liebes alles wird gut", hörte ich die besorgte Stimme meines Vaters.

,,Oh Gott bitte lass mein Mädchen bei mir", hörte ich meinen Vater laut denken.

Seine Worte gingen mir mehrmals durch den Kopf.

Ich versuchte die Augen zu öffnen, meinen Dad anzusehen...
Oder waren meine Augen bereits schon offen? Nur sehe ich halt nichts. Wieso sehe ich nichts?! Alles ist so verschwommen!

Ich versuchte mich zu bewegen, aber meinen Körper fühlte ich nicht mehr. Er gehorchte mir nicht. -Wieso? Wieso? Wieso, wieso, wieso???

Dad ich hab angst, dachte sich die kleine Auretta.

Ich merkte, langsam wie meine Lungen enger wurde, als würde sie jemand zusammen drücken. Ich atmete schwerer, ich bekam panik.

,,Wir verlieren sie!", hörte ich noch von einen der Männer schreien.

Verlieren sie mich?

Eine Stunde später...

Ich sah helles Licht durch blitzen, sah ich etwa wieder etwas?

Ich öffnete die Augen und sah erstmal auf die kahle Decke über mir, ich schweifte bemüht durch den Raum, ich lag in einem Krankenhaus.

Na Toll, dachte ich mir, doch in der nächsten Sekunde war die wirkliche Realität über mich gekommen und ich fing zu schreien an.

,,DAD!?"

,,DAD BIST DU DA?!", schrie ich laut ängstlich und setzte mich schnell auf und wollte das Zimmer verlassen.

,,Auretta du musst liegen bleiben!", befahl mir mein Dad und setzte sich sofort neben mir und ich fiel ihm einfach in die Arme und weinte los.

,,Dad hat er mich?-", stotterte ich und kam mit dem Satz nicht weiter.

,,Nein mein Mädchen soweit kam es nicht, gott sei dank!", sprach mein Vater ernst und ich hörte die gebrochene Stimme von ihm, die noch mehr mich zum Weinen brachte.

,,Die Dame hat dich untersucht, da war nichts", wiederholte er sich nocheinmal.

Ein Doktor trat herein und fing auch mir an zu erklären, was die Ergebnisse waren.

Es waren KO Tropfen in einer hohen Überdosis in meinem Getränk gemischt worden. All meine Symptome sprachen dafür.

,,Sie hatten verdammt Glück Miss Winchester!", sprach der Arzt ehrlich und nickte einfach nur.

,,Wo ist Mom?", fragte ich ihm und mein Vater antwortete: ,,Sie wartet mit deinen Freunden draußen, weil ich dich unbedingt befragen muss an was du dich noch erinnern kannst, ich leite diese Ermittlung."

,,Ich kann mich an gar nichts erinnern dad!", schrie ich ihm gekränkt an.

Ich wusste nicht wieso ich aufeinmal so aggressiv war.

,,Wo warst du zuletzt?"

,,Ich-"

Ich sah meinen Dad an. ,,Ich wollte etwas trinken."

,,Hast du dir dann etwas zum Trinken geholt?", fragte mich mein Dad ruhig.

,,Ja ich ging nach vorne und dann..."

Ich überlegte, aber ich konnte mich tatsächlich nicht daran erinnern, was passiert ist.

,,Dad ich hab keine Ahnung!", fing ich wieder zu weinen an. ,,Du stresst mich!"

,,Soll ich Mom holen?", fragte er mich und ich nickte.

,,Auretta mein Baby", weinte meine Mom und lief auf mich zu und nahm mein Gesicht in die Hände.

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt