,,Oh nein", sagte ich, als der Fernseher vor mir anging und eine klassische Musik kam.
Er war zurück.
Nach so langer Zeit.
Ich bekam direkt einen Videoanruf von Nyra und sie sah mich an und ich sie.
,,Crazy", kommentierte sie und ich nickte stumm und sah auf den Bildschrim vor mir.
,,Was wird jetzt wohl passieren", fragte sie mich und ich sah sie jetzt an und meinte: ,,Bin kein Hellseher man."
,,Das war eine rhetorische Frage."
,,Hast du bestimmt von Ciro", lachte ich, sie kannte nämlich solche Bergiffe nicht.
,,Ha ha!", sagte sie beleidigt.
Jetzt blitzte der Bildschirm auf und ich sah dass der maskierte Typ vor uns stand.
,,Ich bin wieder zurück", fing er zu reden an.
Nyra jubbelte wie eine Idiotin und ich schüttelte einfach nur den Kopf.
,,Heute geht die Nachricht an nur eine Person, der Rest hat sich hier nicht einzumischen, wenn das passieren sollte, sind alle gefährdet unzwar spreche ich von Agent Winchester."
Meine Haare stellten sich am ganzen Körper auf. Das war mein Dad...
,,Oh Shit", fluchte Nyra und ich hörte weiter aufmerksam zu. Was wollte er?
,,Ich kann dir dies nicht befehelen, aber trete von deinen Posten zurück und verschwinde von hier für eine Zeitlang, bringe nicht dich und die Mitmenschen in Gefahr die du liebst."
,,Was meint er damit?", fragte Nyra völlig verwirrt und ich antwortete: ,,Alter keine Ahnung."
,,Ich werde nicht viel reden, du sollst einfach zurücktreten!", sagte der fremde Mann etwas strenger und ernster.
,,Oh nein...", flüsterte ich und ich versuchte mich zusammen zu reißen. Was wollte er von meinen Vater.
,,Pass auf deine Tochter auf, den auf sie hat man es abgesehen."
Somit endete der Livestream und ich hielt die Luft an und atmete einmal ganz stark aus, dass es mir in der Lunge weh tat.
,,War das eine Drohung?", fragte mich Nyra und ich schüttelte mit dem Kopf und danach zuckte ich mit den Schultern.
,,Alter und ich hatte heute mein erstes Date mit Ezra...", sagte ich etwas traurig, bestimmt dürfte ich nun nicht ausgehen.
Nach der Szene man... Tolle Sache masierter Typ, du nimmst mir die Chance jemanden kennen zu lernen.
,,Was oh mein Gott!", kreischte Nyra ins Mikro und sah mich lächelnd an.
,,Aber ich darf bestimmt nicht raus", sagte ich deprimiert und sah sie nicht an.
,,Frag deinen Dad, er mag doch Ezra!"
,,Pff keine Ahnung man..."
,,Warte er ruft mich an!", zischte ich und hebte ab.
Ja Ezra?", fragte ich in den Hörer rein.
,,Ich habe es gerade gesehen, gehts dir gut?", ich hörte heraus wie besorgt, aber dennoch sehr ruhig er war.
,,Ja alles gut bis jetzt, mein Dad-"
,,Darfst du trotzdem mit mir ausgehen?", fragte er mich stressig zurück und ich seufzte.
,,Ich rede mit deinen Vater."
Er legte ab und nun fragte mich Nyra was er gesagt hatte.
,,Er will trotzdem mit mir ausgehen und redet mit meinen Dad."
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...