Ich saß neben Ezra in der Uni und er sprach heute nicht wirklich viel.
Ich fragte mich, ob alles gut bei ihm war, er war zwar ruhig, aber heute war er äußerst seltsam.
Er hörte mir nicht einmal zu. Er war mit dem Kopf ganz wo anders.
,,Ezra", flüsterte ich leise und rutschte ihm näher.
Ich wollte ihn gerade an die Schulter fassen, als er zurück wich und mich fragend ansah.
,,Du bist so ruhig?"
,,Ich bin müde", antwortete er mit einer rauen Stimme und ich antwortete: ,,Du bist echt oft müde, ist alles gut privat?"
Das fragte ich ihm vorsichtig, ich hatte angst etwas falsches zu sagen.
,,Danke dass du mich letztens nach Hause getragen hast und dich um mich gekümmert hast", sagte ich zu ihm, vielleicht rettet das irgendwie ein wenig seine Laune.
,,Kein Ding", antwortete er launisch und wendete sich wieder von mir ab.
Okay dann nicht, dachte ich mir.
Was hatte er?Er wirkt immer so müde und deprimiert.
Hat er echt so viele Probleme oder sowas?Ich ignorierte einfach seine schlechte Laune und konzetrierte mich auf die letzten Minuten.
Der Unterricht war auch endlich zu Ende für heute und ich marschierte einfach aus dem Uniraum.
Ich sah Nanci vor der Türe warten mit einem Typen. Oh ne. Der Typ sah schon echt angsteinflößend aus und nicht gerade sehr freundlich.
Ich wollte an ihnen vorbei gehen, aber der Typ hielt mich an den Arm fest und zog mich nah an sich.
Ich versuchte zurück zu gehen, aber er schleuderte mich gefühlt immer wieder nach vorne.
,,Das was deine Freunde Nanci angetan haben war nicht so nett", brüllte er mich an und ich zuckte zusammen.
,,Lass mich los", zischte ich genervt und versuchte mich von seinen Griff zu lösen.
Nanci lachte dumm auf und kommentierte: ,,So schwach."
,,Sie gehört zu mir", hörte ich nun Ezras Stimme und ich wurde von ihm an der Hand genommen und automatisch lies mich der fremde Typ los.
Ich stand nun mit dem Rücken gegen Ezra und blieb versteift stehen.
Schockiert sah ich zu Ezra und er sagte ruhig: ,,Wenn du sie noch mal anfasst, dann hast du ein Problem mit mir."
,,Ich wusste nicht, dass sie-"
,,Ist mir scheiß egal", antwortete er aggressiv und das war das aller erste Mal, dass ich sah, dass er mit Emotionen handelte.
,,Entschuldige dich jetzt bei ihr", befahl Ezra ihm streng und Nanci meinte: ,,Alter tu das nicht."
,,Du halt deinen Mund und zisch ab", brüllte Ezra sie an und sie zuckte erschocken zusammen und machte große Augen.
,,Chill mal", sagte sie schockiert und ging von uns weg, wie Ezra es wollte.
,,Entschuldige dich", wiederholte sich Ezra und der Typ vor uns nickte und sah mich an.
Er hatte echt angst vor Ezra, aber wieso?
Okay naja gerade fürchtete ich mich auch vor ihm.
,,Es tut mir leid, dass ich dich so dumm angemacht habe..."
Ich nickte stumm und Ezra lies mich los und er ging an mir vorbei.
,,Alter was war das denn gerade?!", murmelte ich vor mich hin und folgte Ezra schnell.
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...