32

34 0 0
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf, aller dings nicht in meinem Bett und nicht in meinem Zuhause.

Ich stand schnell auf und mir wurde schwindelig, alter, mein Eisenmangel.

Ich blinzelte mehrmals und sah, dass ich die ganze Nacht neben Auretta gelegen bin.

Wann bin ich eingeschlafen?!

Ich weckte Auretta auf, denn wir mussten heute wieder zur Uni, ob sie mitkommen würde, wusste ich gerade nicht wirklich."

,,Ezra", sagte eine Männer Stimme hinter mir und ich drehte mich um und sah Papa Winchester vor mir stehen.

,,Hattest du heute vor in die Uni zu gehen?", fragte er mich mit ernster Stimme.

,,Ja eigentlich schon-"

,,Du bleibst zu Hause heute."

,,Oh okay", sagte ich verzweifelt und wollte mit den älteren nicht diskutieren.

Er ging an mir vorbei und weckte seine Tochter auf.

Sie sah allerdings schlecht gelaunt uns alle an und seufzte.

,,Wenn ich nicht mal zur Uni muss, wieso muss ich dann aufstehen bitte?", motze sie ihren Vater müde an und rieb sich die Augen.

,,Hier ist Geld kauft euch etwas zum Essen und ich will dass du in Ezras Nähe bleibst", erklärte er ihr todesernst.

Musste ich jetzt ihren Beschützer spielen? Das tat ich eh gerne.

Jetzt sah der Vater mich an und meinte: ,,Ich vertraue dir."

,,Okay Herr Winchester", bestätigte ich und war irgendwie vor, dass er so ein vertrauen in mich hatte, denn zur Zeit passierte viel Scheiße und er hätte spezialisten holen können die äußerst mehr drauf haben, als ich, aber er entschied sich für mich.

Das lied mich besonders fühlen.

,,Nenn mich Kilian", sagte der Vater ernst und ging an mir vorbei.

,,Wow Dad muss dich ja mögen", sagte sie mit einem Grinsen und wir bewegten uns ins Badezimmer.

,,Denkst du?"

,,Sowas von aber!", sagte sie fest überzeugt.

Sie gab mir eine neue Zahnbürste, das von einem 2er Pack übrig geblieben war.
Ich hatte echt glück, denn ich hasste es unhygenisch zu sein.

Wir putzen zusammen uns unsere Zähne und sie starrte mich die ganze Zeit im Spiegel an.
Warum auch immer, ich spuckte die Zahnpasta in den Waschbecken und fragte: ,,Wieso glotzt du so dumm?"

Sie fing frech zu grinsen an und meinte: ,,Darf ich nicht?"

Ich stellte mich nah vor ihr und antwortete: ,,Nein." Und verließ das Badezimmer.

Ich musste Ian anrufen und fragen wie es lief.

,,Bist du nicht in der Uni, du Opfer?", fragte er mich, als ich ihm angerufen hatte.

,,Nein wurde gezwungen bei Auretta zu bleiben."

,,Babysitter", lachte er mich aus und ich sah nun ernst aus und Auretta sah mich fragend an und machte eine Handbewegung die sowas bedeutete wie *Was ist denn?*

Ich schüttelte den Kopf, was hieß *Nichts wichtiges*

,,Passt auf euch beide auf", sagte er und ich legte ab.

Wenn Auretta da war konnte ich nicht mit ihm reden, denn sie war so neugierig und wollte immer alles wissen.

,,Machst du Kaffee?", fragte sie mich und setzte sich zur der kleinen Bar, die in dieser verdammt großen Küche war.

The way you areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt