Nyra und ich waren heute zu Fuß auf dem Weg in die Uni, wir trafen uns früher und holten uns beim Bäcker einen Kaffee to go und auch frische Schokodonuts.
,,Wie war gestern der Tag mit Ezra?", fragte sie mich neugierig und grinste schon so.
Ich wusste auf was sie schon wieder hinaus war
,,Es war echt lustig, er spricht nicht so viel, aber man fühlt sich mega wohl und verstanden bei ihm, er würde echt in unsere Freundesgruppe passen", erzählte ich ihr aufgeregt.
,,Lad ihn doch mal ein?", schlug sie mir vor und ich erwiderte: ,,Ja das könnte ich machen, aber erst wenn ich ihm besser kennen lerne sonst hat er auch eine crazy Freundin."
,,Boah übrigens Nanci hat mich wieder dumm angemacht vor Ezra!", wechselte ich blitzschnell das Thema.
,,Oh mein Gott, Nein!", schrie sie und fing direkt dreckig zu Grinsen an. -Natürlich Nyra die Dramaqueen, die von Beefen lebt.
,,Doch und Ezra nahm einfach mit hier-", nun griff ich auf mein Oberarm ,,und zog mich zu seinem Auto, weil er kein Bock mehr auf ihr Gelaber hatte."
,,Huu, er ist ja mal mega wild!"
,,Nyraaaa!", schrie ich angekelt, denn ich wusste wie sie es meinte. Diese Blondine bringt mich noch um.
,,Viel Spaß mit deinem wilden Prinz!", sagte sie, als wir uns im Gang der Uni trennten.
Ich schüttelte den Kopf und marschierte in den Unisaal und meine Beine gingen automatisch zu Ezra nach hinten.
,,Hey", sagte ich freundlich und setzte mich zu ihm.
,,Hey", sagte er trocken und er klang mega verschlafen.
,,Lange Nacht?", fragte ich interessiert.
,,Nein, ja doch irgendwie schon", wechselte er seine Meinung.
,,Willst du einen Kaffee?"
,,Hab schon 3 hinter mir", antwortete er mir und nun sah er mich an.
Seine helle Haut, lies die Augenringe echt stark wirken, irgendwie in einem lila-blauton gemischt. Hat er echt die ganze Nacht nicht geschlafen?
,,Wow du übertriffst bald sogar mich", lachte ich verwundert auf und er schmunzelte.
,,Das hoffe ich!", sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich sah direkt weg, denn das machte mich gerade so nervös, das alles in mir drinnen brannte. Plötzlich war mir mega warm. Was eine Scheiße!
Der Tag startete und endete nach 4 Stunden, heute war es viel cooler, als sonst gewesen, der Professor hatte eher ein interessanteres Thema erklärt und meine Aufschriften heute waren echt lang.
Wir gingen gerade aus der Universität und genau als ich aus der Türe getreten bin, spürte ich eiskalte Flüssigkeit an mir.
,,Nein das ist gerade nicht passiert", murmelte ich und sah hinauf.
,,Wozu war das denn jetzt gut?", fragte ich sie verwirrt.
,,Naja dir fehlt das Süße", antwortete Nanci provokant und lächelte schadenfroh.
Mit Coca Cola hatte sie mich nass gemacht, na toll.
Dieses Grinsen wollte ich ihr sowas vom Gesicht schlagen.
,,War das jetzt nötig?", fragte Ezra das Mädchen gegenüber mir ernst.
,.Ja natürlich", lachte sie dumm.
Ezra atmete neben mir genervt aus und sah mich bemitleidend an.
,,Gehen wir einfach", meinte ich und wollte mit Ezra verschwinden, aber er hielt mich auf und marschierte auf Nanci zu und mahnte sie vor, dass wenn nochmal soetwas vor kommen würde, dass sie ein Problem mit ihm hätte.
DU LIEST GERADE
The way you are
RomanceEr hat mich immer wieder aufs neue gerettet, er wurde zu meinem Beschützer, er wusste immer alles über mich, aber ich kannte nicht einmal seinen Namen oder sein Aussehen, trotzdem vertraute ich ihm blind. Ich musste heraus finden Wer er...